@sweetbaby wegen dem stopper- wenn du 2 bänder reintust dann kann mans auch zuziehen dann brauchts keinen stopper - wenn die kordel dafür zu dick sind dann nimm stoffbänder das geht auch- danke dir schon mal im vorraus
@sweetbaby wegen dem stopper- wenn du 2 bänder reintust dann kann mans auch zuziehen dann brauchts keinen stopper - wenn die kordel dafür zu dick sind dann nimm stoffbänder das geht auch- danke dir schon mal im vorraus
@Funny so jetzt klappt es möchtest du eine Bordüre drauf und welche Farbe soll der reisverschluß haben, weiß hätte ich da rot oder schwarz kann ich morgen besorgen
@soulshine deine wickunterlage ist fertig, muss morgen noch ein paar Kleinigkeiten machen und bügeln dann zeig ich es dir wegen dem Beutel hab ich mir überlegt 37mal 50 ist das okay?
@maunz nein kein nein, ich denke noch @kerstin mit Leon hat mir auch ein Schnittmuster angeboten, es ist nur so das die zeit mein größter Feind ist und ich es bevor ich es dir anbieten wollte uzest aus einfachen günstigen Stoff nähen wollte um zu sehen wie es wird. Mir ist aber schon klar das du es noch im Sommer möchtest. Ich schau mal vieleicht schaffe ich es am Dienstag
@vanessa_p super freut mich @Funny hab dich nicht vergessen hab nur so lange gebraucht bis ich einen roten Zip hätte, hoffe es gefällt dir, schick dir am Abend eine pn
@Sweetbaby hab sie erst grade gesehen. ;;) sind gestern erst ausm Urlaub zurückgekommen und ich hatte keine lust mehr abends ins Forum zu schauen.
die tasche schaut wieder super aus. hatte ich auch nicht anders erwartet. :-* deine Sachen schauen alle immer toll aus.
kannst du mir bitte eine pn mit deinen bankdaten schicken, dann überweis ichs dir gleich am montag.
Weiß nicht ob ich jetzt ganz richtig hier bin, aber kann mir von euch jemand sagen wo ich süße Stoffe für Hosen, Hauben usw. also eher Jerseystoff herbekomme? Wenn möglich online und günstig
hey ich bins schon wieder (: würde mich auch für so eine wickelunterlage interessieren und wollte erstmal fragen wieviel du verlangen würdest dafür !? Liebe Grüße
Hallo, @vanessa_p , entschuldige hab's
heute erst gesehen möchtest du eine wickelunterlage zum mitnehmen ( wie ein paar posts zuvor) oder eine für den Wickeltisch?
@Morgana bin verwirrt von mir selbst :-O das ich das Bild vergessen hab @jännermama meine Decken fangen bei 70/90 an und kosten 43€ sind aber dafür mit Vlies gefüllt allso auch als Krabbeldecke zu verwenden, auf Wunsch mit Fleece oder Baumwolle auf der Rückseite wobei ich BW besser finde. Für den Vorderteil schick ich dir Stoffvorschläge die wir so lange abändern bis es dir gefällt. Gerne mach ich dir auch eine Größe die du vorgibt, die brauch ich aber vorher für die preisberrechnung. Für den Namen verrechne ich einen Euro pro Buchstabe. Solltest du auf facebook sein füg ich dir dann meinen link noch ein
@Morgana 40/40 würde 14€ und 50/50 16€ kosten pro Buchstabe für den Namen verrechne ich einen Euro. Wenn du Interesse hast schick ich dir gerne stoffvorschläge.
Hallo Sweetbaby, was kostet eine Tasche für Wickelaccesoires.
Oder hast du sogar solche Wickeltaschen der Stoff mit den Schildkröten würde mir sehr gut gefallen.
lg
@sweetbaby ich hätte gern nochmals ein set aus mukihülle, wickelunterlage u wickelutensilien für ne freundin - wunschfarben grün,blau,türkis - die schildkröten sind süß - geht das ? lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
916
6,331
@sweetbaby ;-) Das hat mir @Tschutschu zukommen lassen! Aber i will dir keine Umstände machen... :-SS
762
762
916
916
916
762
49
2,091
916
762
916
762
6,331
Okay... ich werte das jetzt mal als nein... ;-) Schade... :-(
762
916
762
916
762
916
319
916
@Funny hab dich nicht vergessen hab nur so lange gebraucht bis ich einen roten Zip hätte, hoffe es gefällt dir, schick dir am Abend eine pn
762
916
2,091
die tasche schaut wieder super aus. hatte ich auch nicht anders erwartet. :-* deine Sachen schauen alle immer toll aus.
kannst du mir bitte eine pn mit deinen bankdaten schicken, dann überweis ichs dir gleich am montag.
762
2,351
Weiß nicht ob ich jetzt ganz richtig hier bin, aber kann mir von euch jemand sagen wo ich süße Stoffe für Hosen, Hauben usw. also eher Jerseystoff herbekomme? Wenn möglich online und günstig
LG Julia
2,091
319
916
heute erst gesehen möchtest du eine wickelunterlage zum mitnehmen ( wie ein paar posts zuvor) oder eine für den Wickeltisch?
916
Bin aber auch für alles andere offen!
1,598
7,415
916
@jännermama meine Decken fangen bei 70/90 an und kosten 43€ sind aber dafür mit Vlies gefüllt allso auch als Krabbeldecke zu verwenden, auf Wunsch mit Fleece oder Baumwolle auf der Rückseite wobei ich BW besser finde. Für den Vorderteil schick ich dir Stoffvorschläge die wir so lange abändern bis es dir gefällt. Gerne mach ich dir auch eine Größe die du vorgibt, die brauch ich aber vorher für die preisberrechnung. Für den Namen verrechne ich einen Euro pro Buchstabe. Solltest du auf facebook sein füg ich dir dann meinen link noch ein
916
http://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?ref=ts&fref=ts
7,415
916
7,415
916
916
916
916
68
bei den neuen Stoffen, würde mir der grüne mit den Elefanten sehr gut gefallen
68
Wär dir seeehr dankbar wenn das gehen würde!
68
2,746
7,695
Oder hast du sogar solche Wickeltaschen der Stoff mit den Schildkröten würde mir sehr gut gefallen.
lg
762