Ich bin auf der suche nach weißen oder Creme farbenen Schuhen für die Hochzeit, bestellen wollte ich eigentlich nicht, aber ich find bei uns keine außer bei deichman, aber da reiben die Schuhe immer bei mir, das halt ich nicht den ganzen tag aus? Oder kann man da was machen??
@Fenjasmama: ich hatte letztes Jahr bei meiner Hochzeit (schwanger) welche von Feix weil alle anderen so unbequem waren. Waren allerdings 2färbig - abet extrem bequem. Ansonsten hab ich noch in.einen BrautmodenGeschäft, beim Stiefelkönig und Humanic Schöne gesehen:-D
mein kleiner (10 monate) hat heute leichten durchfall und jetzt steigt seine temperatur :-(( aktuell zwar 38,2 aber ich glaub es steigt noch :-( sollt ich ihn im kh anschaun lassen, oder noch beobachten?
Meine Maus hat seit heut ganz schlimmen schnupfen, die Nase und die Augen rinnen nur so. Die Augen sind schon komplett rot und verschwollen
Wie könnt ich ihren Oberkörper hoch lagern, nur mit Polster das dürft ihr nicht wirklich taugen.
@stefanie_tobias wenn er sonst nichts hat tippe ich auf das 3tages fieber...mein kleiner hatte auch 38.7 und durchfall...aber trotzdem anschauen lassen...gute besserung dem kleine zwerg
frage:
wenn meine maus 30 monate is, krieg ich ja kein KBG mehr- wenn ich zum AMS geh, krieg ich ja arbeitslosengeld auch nicht , das heisst ich müsst ja wenn dann auf mindestsicherung ansuchen (bis ich einen job hab), da steht ja im Inet das man dann einen betreuungsplatz braucht fürs kind (also krabbelstube bei uns) wieviele std muss ich da de kleine dann geben?VZ?
und was wenn ich da schon schwanger bin?bin ich da überhaupt vermittelbar?bzw muss ich denn dann de kleine überhaupt in den KIGA bzw krabbelstube geben?weiß das wer?
Ah Ok @Barbara73 ich weiß die Dinge auch alle nur wegen meinem Sohn. Der ist so ein Fußballirrer ). Gestern beim Spiel Spanien-Holland hat er Sooo geflucht, so kenn ich ihn gar nicht
danke @MarionAnna und @veki. sind jetzt eh nicht gfahrn. er is sonst ganz gut drauf, nur bisl angeschlagen. durchfall is auch schon besser und trinken tut er brav. werds mal beobachten und wenns morfen nicht schlimmer wird am montag bei der kiä anrufen.
@hamstermama wennst auf pc-version umstellst kannst as schon auch am handy ändern.
Ich weiß, das wurde schon 100 Mal gefragt, aber mit der Suchfunktion hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden:
Welches Geschäft (in Wien oder Umgebung) hat die beste Beratung bezüglich Kindersitzen?
Geht mir hauptsächlich um Reboarder, soviel hab ich im Forum ja schon gelernt . Aber wir haben noch keinen Schimmer, welcher es werden soll und ich würd sie mir schon gern auch anschauen.
Ich weiß, das wurde schon 100 Mal gefragt, aber mit der Suchfunktion hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden:
Welches Geschäft (in Wien oder Umgebung) hat die beste Beratung bezüglich Kindersitzen?
Geht mir hauptsächlich um Reboarder, soviel hab ich im Forum ja schon gelernt . Aber wir haben noch keinen Schimmer, welcher es werden soll und ich würd sie mir schon gern auch anschauen.
Wenn du kein Problem damit hast, ein Stückchen zu fahren (nö) dann da:
@Citcat Gutwein in Wien, weiß aber nicht, ob der so eine gute Beratung ist bei Reboarder! :-/
Wäre vielleicht "Noli" die bessere Wahl, dort werden wir auch hinfahren! ;-)
Wir fahren am Montag nach italien und ich will meinem Kleinen nicht das Leitungswasser dort mim Flascherl geben. Hab mir jetzt stilles Römerquelle Mineral besorgt zum mitnehmen. Glaubt ihr das kann ich nehmen? Patrick ist jetzt 8 monate alt. Oder sollte ich doch lieber Babymineral besorgen?
@veky da hama schon an schönen Namen für unsere Zwerge, gell danke, dann werd i einfach das mitn stillen mineral probieren. Wenns gar nit geht krieg i eh irgendwo in jesolo sicher a babymineral.
Frage Habe Mila gebadet und ein bisserl Weleda Calendula Cremebad ins Wasser gegeben. Sie hat dann den Kopf leider so rübergedreht, dass sie mit der Seite vom Gesicht leicht im Wasser eingetunkt hat und jetzt ist das linke Auge rundherum ein bisserl rot. Ist das schlimm? Also das Auge selber tränt nicht oder so, nur das Lid ist rot.
@Andromeda komisch dass das Auge rot ist, darf eig beim Babybad nicht sein. Mein Kleiner hat keine Probleme, er hat oft Schaum im Auge. Hast du es nochmal mit reinem Wasser ausgespült?
@andromeda wir hatten das gleiche problem...geht von selber weg...am nächsten tag war es tagsüber weg...seitdem nehme ich kein weleda cremebad mehr...es kann nämlich nur an dem gelegen sein
Kommentare
1,321
Sonst würd ich gleich zum Arzt gehen montags sicherheitshalber nachfragen
4,107
Es gibt tolle wasserspielplätze in wien
Wär das etwas für euch?
https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anlagen/wasserpark-wienerberg.html
Meiner ist jetzt 15 monate und es gibt nichts schöneres als wasser für ihn
1,899
1,321
Ich suche was für so ein Wetter. Ist ja sehr bewölkt u windig heute
1,363
2,243
8,454
3,188
3,188
4,107
Achso bei uns (nö) ists schön
Sonnig und nicht zu heiß fürn spielplatz
2,376
1,559
Wie könnt ich ihren Oberkörper hoch lagern, nur mit Polster das dürft ihr nicht wirklich taugen.
1,321
Ist er sonst gut drauf??
Wenn's morgen net besser ist kannst immer noch kg fahren. Aber wenn du ein ungutes gefühl Hast fahr lieber einmal mehr als weniger
@lmc. Alles klar danke
4,163
15,670
gute besserung euren mäusen
2,367
15,670
2,367
Ah ok danke dann muss ichs über PC machen
3,188
19,908
21,827
und was wenn ich da schon schwanger bin?bin ich da überhaupt vermittelbar?bzw muss ich denn dann de kleine überhaupt in den KIGA bzw krabbelstube geben?weiß das wer?
3,188
19,908
3,188
19,908
910
2,376
@hamstermama wennst auf pc-version umstellst kannst as schon auch am handy ändern.
7,524
21,827
http://www.reboard-kindersitze.at/
2,367
Hm ich bin nicht mit APP on sondern eh mit OC version , glaub ich halt
3,508
11,455
8,893
Wenn du kein Problem damit hast, ein Stückchen zu fahren (nö) dann da:
www.noli.at
7,524
@chaoskeks90 hmm, da muss ich schaun, wie weit das ist. Aber danke schonmal!
8,893
2,515
Wäre vielleicht "Noli" die bessere Wahl, dort werden wir auch hinfahren! ;-)
2,091
4,163
2,091
3,023
5,568
1,112
@Andromeda ist das denn für Babies?
5,732
5,568
1,112
3,188
4,163