@Sophia2013 trotzdem der Polizei melden, hab im Fernsehen mal gesehen, dass man mittlerweile so markiert, dass der Eigentümer senkt, dass es a paar Teenies waren, damits als dummer Streich abgetan und nicht gemeldet wird.
Jap vorallem letztes jahr wurde schon mal eingebrochen... Aber dadurch das wir einen wachhund haben hatte er nicht die zeit um was mit zu nehmen... Das einzige was er mitnahm war der whg- und autoschlüssel...
@citcat danke der Nachfrage.
Jetzt langsam wird's besser. Ich war am Freitag beim Arzt und hab Hustentropfen bekommen. Es ist nur was virales und deshalb kann man sonst nicht viel machen.
Aber ich merk schon wie es wirkt. Hab letzte Nacht sogar im "Liegen" geschlafen und konnte ohne Probleme einschlafen und aufwachen.
@morgana coool...ich fahr morgen dorthin. Was darf ich nicht verpassen? hast ein paar Fremdwörter die ich brauche? Bitte, Danke, ja, nein, Guten Tag, Tschüss,...
@Tschutschu Krumau ist sehr schön zum anschauen und in der Nähe wäre auch ein Schloss, das Schloss Hluboka - falls ihr ein wenig Zeit habt, unbedingt anschauen! Kannst mal googeln!
Bitte - prosim
Danke - dekuju
Ja - jo/ano
Nein - ne
Guten Tag - dobri den
Tschüss/hallo - ahoj
Aufwiedersehen - naschledanou (nicht wie sch aussprechen)
Hilfe - pomoc
@tanja1993 weisst du warum sie so geschrien hat? Ich hab keinen Plan... sie hat sich nicht beruihgen lassen und vor lauter schrein zu zittern begonnen :O
Naja ich habs dann rausgenommen aus dem Bett und sie hat weiter gebrüllt richtig hysterisch, nach paar Minuten hat sie sich wieder eingekriegt, wollte sie dann wieder ins Bett legen und sie hat sich an mir Festgeklammert und wieder zu weinen begonnen... Bin dann mit ihr ins Wohnzimmer und alles war wieder gut.
Aber das sie so schreit bis sie zittert am ganzen Körper hatte sie noch nie wirklich in den Außmas dachte dann auch an einen Albtraum oder so
Vielleicht hat sie wirklich nur einen Albtraum gehabt.... Nachtschreck hat bei uns zumindest länger angehalten und wurde bei Berührung, Beruhigung etc. schlimmer!
Ich hab gerade einen Termin beim HNO-Arzt bekommen, Jonas rinnt seit Samstag ein flüssiges Sekret aus dem Ohr er hat gar keine Schmerzen oder Fieber, aber abklären lassen möchte ich es auf jeden Fall!
@mami1989 oje der arme,aber wenns ihm nicht weh tut,wirds wahrscheinlich nicht soo schlimm sein.drück euch die daumen
ich frag mich auch von was es abhängig ist,wann post,dhl,etc kommen...mal um 7/8/9 14uhr,da kannst gar nichts machen...und ich muss immer ur schnell zur tür hechten,sonst legens ma nur den zettel rein :-w
Ich muss für Luis neue Schuhe kaufen. Obwohl wir erst vor einem Monat welche gekauft haben, aber die sind schon wieder zu klein. Ärgert mich ein bisserl.
Ich war grad im Nachbargarten und hab mich um's Gemüse- und Obstbeet gekümmert, weil sie auf Urlaub sind. Und weil ich dort einige Erdbeeren geerntet hab, bereite ich jetzt einen Teig für Obstknödel vor! =P~
mach ma gerade gedanken über den burzeltag von meinem,ein geschenk hab ich schon,jetzt will meine mama auch dass ich für sie was besorge,dabei hab ich ma eh schon so schwer getan bzw will sie sich an meinem geschenk beteiligen,aber meiner weiss eh schon was er von mir bekommt,is a blöd iw und ein überraschungsgeschenk für ihn is ma auch eingefallen,das könnt ich an meine mama abtreten,aber dann steh ich wieder ohne da..ma is des schwer 8-| :-S :-<
Kommentare
11,334
3,188
8,895
Hätt ich auch gesagt - allein an der Linienführung
7,049
Aber ich sowas so schlimm, :-q
8,895
700
361
2,367
361
11,016
1,189
8,454
6,657
Jetzt langsam wird's besser. Ich war am Freitag beim Arzt und hab Hustentropfen bekommen. Es ist nur was virales und deshalb kann man sonst nicht viel machen.
Aber ich merk schon wie es wirkt. Hab letzte Nacht sogar im "Liegen" geschlafen und konnte ohne Probleme einschlafen und aufwachen.
2,515
11,334
11,016
@favole go favole go
2,515
7,415
Ich schau grad die letzte Folge True Detectives
7,524
11,016
7,415
Bitte - prosim
Danke - dekuju
Ja - jo/ano
Nein - ne
Guten Tag - dobri den
Tschüss/hallo - ahoj
Aufwiedersehen - naschledanou (nicht wie sch aussprechen)
Hilfe - pomoc
11,016
5,568
977
7,415
11,016
@morgana @andromeda ich werd den ganzen tag ahoj sagen ) hach wird das lustig
6,657
3,353
Und nachdem ich jetzt noch eine angenehme Massage bekommen hab, leg ich mich jetzt ins Bett! Die zweite Halbzeit kann mir gestohlen bleiben )
11,334
11,145
11,334
7,415
11,334
Aber das sie so schreit bis sie zittert am ganzen Körper hatte sie noch nie wirklich in den Außmas dachte dann auch an einen Albtraum oder so
7,415
11,145
11,334
6,331
6,299
4,163
2,376
ich schaukel gerade meinen immer noch fiebernden zwerg, damit er gut schlafen kann.
9,896
8,454
ich frag mich auch von was es abhängig ist,wann post,dhl,etc kommen...mal um 7/8/9 14uhr,da kannst gar nichts machen...und ich muss immer ur schnell zur tür hechten,sonst legens ma nur den zettel rein :-w
5,568
3,353
2,367
Willkommen in meiner Welt :-) mir gehts mit Leiberl und Hosen )
6,299
9,896
4,163
2,421
8,454