ich hab zwar schun lange keine flaschenkinder mehr. aber eins ist mir schun oft aufgefallen das es viel zu viel babynahrung gibt.
es gab mal zeiten wo entweder gestillt wurde oder es gab kuhmilch, kinder hatten damals auch ned so viele allergien wie heute weil von anfang ihre abwehrkräfte eingesetzt wurden!
heut zu tage ein beispiel: kann das baby ned pupsen hat blähungen und bla hat schun einige tage keinen stuhl..dan wird aptamil conformil empfohlen...oder andere marken die das gleiche machen sollten den bauch auflockern...! kommt dem baby immer wieder was hoch weil es eben spucken muss...leute nemt anti reflux!! oder wenn dan baby eben mal keinen stuhl hat ein paar tage...ja sofort marke wechseln das baby verträgt es nicht.
was ich jetzt auch noch gesehn hab und das finde ich als bodenlose frechheit , frühchenmilch!!!! jetzt seit mir nicht böse meine kleine kam 34+ und sie bekam normale nahrung ganz normale. mit der ging es ihr gut. nur weil auf der pkg oben steht besonders für zu früh geborene babys das richtige....klaro würd ich auch drauf schreiben wenn ich damit mein geld verdiene!! alles geldmacherrei!!
unsere babys bekommen ned mal eine möglichkeit ihren körper arbeiten zu lassen weil ihnen ständig was anders angeboten wird. wie wir wissen sind babys ned dumm und de wissen so und so wenn ich das nicht trinke bringt mama was anderes.
ich hatte 2 flaschenkinder. ja und mir ging es gut mit der nahrung. aber ich bin eine die lässt sich nichts reinreden. ich kenn genug mütter die im ersten halben jahr mind. 5 mal gewechselt haben an der nahrung und das ist auch ned gut fürs baby.
was sagt ihr dazu? was habt ihr für erfahrungen?
lg
Kommentare
16
Bezweifle das comformil und die anderen Sachen etwas ändern.
Wenn ein Baby spuckt, spuckt es, oder macht es einen Unterschied.
Also bei meinen Drillingen nicht!!!
461
also zufall