Was für eine Nacht...! :-(

1235711

Kommentare

• nö vor 22 uhr denk ich nicht :(
  • mah so sinnlos .......
  • Ma wir habens momentan jede Nacht gleich. Ab Ca Mitternacht weint sie im Schlaf. Irgendwann kann ich sie beruhigen und dann gehts ab 2 wieder los. Dann hol ich die Flasche, weil ich einfach nur müde bin. Dabei schläft sie ein so bis um 5. Dann gehts wieder weiter.... ;(
    @zweiwürmchen, @maunz, @patz21 ma wie fein. :)
  • Mal sehen, wie es heute wird!! ;-) Das kann sich ja schlagartig wieder andern!!
    @stk1989 Das tut mir leid, aber i glaub auch, dass es dir vor 22:00 Uhr nix bringt!!! Wünsch dir das die Nacht schnell vorbei ist!
  • Es ist oft so unfair. Ich steh nachts 2-4 mal auf wegen dem baby. Und wenn ich dann wieder ins Bett falle, schnarcht mein Mann und ich kann wieder nicht schlafen. Gut, dann weck ich ihn, dass er aufhört, aber er schläft sofort wieder und schnarcht weiter. Morgens um sieben-halb acht ist die Maus wach. Natürlich steh ich auf. Mann dreht sich im Bett nocheinmal um bis das Frühstück fertig ist. und wenn ich dann auch mal was möchte - ihn um ein bisschen Zuneigung anbettle, ist er total genervt von mir! Ich könnt heulen, schreien und toben! Irgendwann treibt mich das entgültig in die Verzweiflung!

Jetzt ist er an seinem einzigen freien tag in zwei Wochen krank und ich kannihm wieder alles zum arsch tragen... :-(
  • Ma, was ist denn heut los! :(( die Kleine schläft jetzt schon länger so unruhig und weint im Schlaf.
    Aber heut ist echt anstrengend. Seit 23 Uhr bin ich mindestens jede Stunde auf ihr den Schjnuller zu geben, zeitweise auch viertel stündlich. Und seit 5 sind wir komplett auf weil sie hat geschrien wie am Spieß.
    Und jetzt darf ich ihr beim Spielen zuschauen und warten dass Morgen wird.
    Boah ich schlaf gleich ein! (:|
    Wenn ich nur wüsste warum sie immer weint. Ma ist das anstrengend. :(
  • die nacht war echt besch... keine einzige stunde am stück geschlafen vo eins in da nacht weg hat de kleine auf mir geschlafen. sie meinte wohl um eins jetzt währe zeit für alles andere auser schlafen.
    auf mir dann auch immrr wiedrr aufgeweint und de andere natürlich auch immer wieder. beim Stillen nur busen anschreien und jetzt danach auch nur geweine
  • woa heit auft nocht neumond? so unruhig :(
  • Wollts auch schon dem Neumond in die Schuhe schieben, aber der war schon am Sonntag.....
    patz21
  • Hey, also bei uns ist seit über einer Woche fast stündliches munter werden und Brust verlangen angesagt... Meine Maus schläft an der Brust ein, wacht nach 1-2h auf und will wieder trinken. Dabei hat sie vorher schon beinahe durchgeschlafen....was ist bloß los ;-( sie ist jetzt 4 Monate. Kennt das wer in dieser zeit?
  • ich schlaf im moment auch nicht, auch ohne baby
    er tretet die ganze nacht durch so das ich nicht schlafen kann
    komm mir vor als ob ich nachtdienst gehabt hätte
  • Ach Mensch, wenigstens bin i ned alleine!!! ;-)
    Meine meinte heute Nacht auch es ist Partytime um 01:00 Uhr! Sie war kaum zum runter kriegen, hat sie herum geschmissen und wollte einfach Nina einschlafen!!! Es war a Wahnsinn! Aber sie fand es lustig, ich fand es nervig!!!! :-O
    Tja, und nachdem ich vorher noch nicht wirklich geschlafen hatte, da GG geschnarcht hat wie nur was, hab ich nur sehr wenig Schlaf erwischt! Und heute um 09:30 Uhr stand Besuch auf der Matte!!!!! (:| #-o @-)
  • @Maunz ich fühl mit dir mit
    ich hab 4 bauarbeiter zu Hause ein chaos und i bin nur fertig
  • Hab auch so einen schnarcher zuhause.Dann weck ich ihn imme auf und er sagt dann"hab ja noch gar nicht geschlafen!"
    Na dann würd ich aber dringend zum arzt gehen wenn die geräusche einfach so kommen!
  • Manchmal ist eine schlaflose leichter zu verkraften und manchmal gehts gar nicht- dann ist alles beschissen!

Aber trotz kaum Schlaf geht mir heute eh nicht so übel.
    Schatz ist total verkühlt. Als ich dann die Kleine mit in unser Bett genommen hab, in der Hoffnung, dass sie dann endlich einschläft - hat auch geklappt. Dann muss er so LAUT husten und die Schreierei fing wieder von vorn an...
  • Arme rose2211.
    Mein Freund ist, bzw.war auch der totaaaale Schnarcher. Hab ihn dann in ein schnarchlabor geschickt. Bringt echt voll was :-)
  • Bei uns stimmt auch iwas nicht :-/ Ich tippe stark auf die Zähnchen. Die letzten Nächte waren auch nicht so toll, bin gespannt wie es heute wird. Heute reckt und streckt er sich wieder als ob er Bauchweh hätt und ist schon einmal schreiend aufgewacht -.- :-(
  • @Marooon das wird der schub zwischn 14-19. woche so wie bei uns
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 15. 02. 2013, 21:55
    Bei uns ist das Einschlafen zur Zeit der Horror....er ist total müde und mag aber nicht und es dauert endlos lange
  • vor 23 uhr keine chance
  • Ich hab selber in letzter Zeit wieder zu kämpfen dass ich einschlafen kann :-( Ich hatte das NIE!!!
    Einschlafen zum Bettgehn tut er, wenn er keine Schmerzen hat GsD schon. Heute hab ich ihn in meinen Armen zum schlafen gebracht, dauert dann zum Glück nicht Stunden.
  • Bei uns ist es untertags so schlimm, als würd er nix versäumen wollen, ist aber schon total müde. Abends ist er gsd spätestens um 19 Uhr im Bett.
    @satru...das wird zum Muttersein gehören, weil man auch nicht mehr so tief schlaft und so wird es mit dem Einschlafen auch sein....ich hatte das bei meiner Tochter auch, dachte blöderweise oft ans nächste Aufwachen und schaute auf die Uhr, aber irgendwann hat sich das dann gelegt, ich weiß nicht mehr wann....ich hoff, bei dir legt es sich auch bald, weil den Schlaf braucht man so sehr. Man wird ja eh so bescheiden :-(
  • @satru Mir gehts ihm Moment auch wieder so! Kann so schlecht einschlafen, weil ich , wie @Helimaus schon sagte, ständig auf die Uhr schau und schon fast drauf warte, dass sie munter wird!! Schlimm so was!!!! :-(
  • Ja bei mir ist es auch in der Nacht so, und wenn er wie´s jetzt war 3x wach wird und ich jedes Mal zwischen ner halben h und Stunde brauche dann geht mir sehr viel ab :-( Aber ich kanns eh nicht ändern :-/
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 15. 02. 2013, 23:13
    Schlafmangel ist echt was Schlimmes....wie muss es den Leuten gehn, die kein Baby haben?
    Jetzt ist es für uns schon so kräftezerrend :-( ich liebe das Schlafen und ich brauch normalerweise meine 8 Std um ausgeschlafen zu sein, da hab ich soviel Energie und zur Zeit schlepp ich mich eher über den Tag mit diesem andauernden Schlafmangel :-(
  • Boah ich reihe mich mal wieder hier ein. Baerchen wird seit 7 uhr im halbstundentakt wach und weint. Mein armer schatz! Wann ist denn dieser verdammte tahn endlich draußen? :((
  • Diese Nacht war wieder Katastrophe und seit 5 ist schon wieder tagwache.... :(
  • Ich weiß nicht was ihr alle habt..... bei uns ist IMMER um 05:00 Tagwache.... =))
  • :O um fünf? omg @-)
  • Weißt du eigentlich dass ich oft an dich denke @Morgana jedes Mal wenn er so gegen 5 aufwacht. :D
    Wann geht dein Kleiner schlafen? Und wann du? Passt das für dich oder wärs dir lieber wenn er länger schlafen würd?
    Morgana
  • @Morgana Dafuür ist ja bei eich auch zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr Nachtwache!!! und das is ja a nix schlechtes wenn man dann a bissi Zeit für sich hat!
    Morgana
  • @satru Er geht so gegen 18 Uhr schlafen, ich so gegen 22 Uhr. Für mich ist es OK so, denn wenn ich wieder zum arbeiten beginne werden wir auch vor 7 Uhr wegfahren müssen!
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 16. 02. 2013, 14:47
    Eben - ich beschwere mich nicht! Er war schon im Bauch ein Frühaufsteher :-)
  • Und man gewöhnt sich an alles, denk ich mir!!! ;-) aber i musste da auch schon öfter an dich denken um diese Uhrzeit!!! :-D
    Morgana
  • Wir gehen auch eher bald ins bett, halb 7 oft auch 6 aber er schläft zum Glück meistens bis 7 (manchmal 6 manchmal 8)
    Aber stimmt eh, dann mit der Arbeit ists schon super.
    bist du dann nicht immer voll.müde wennst erst um 10schlafen gehst? @morgana
    ich geh ja meist um Ca 9 manchmal auch um 20:15 :D
  • @satru naja, man gewöhnt sich daran - aber es gibt auch Tage wo ich auf der Couch beim fernsehen einschlafe.....
    Ich hab aber immer schon so bald auf müssen - teilweise um 4 Uhr!!! (Berufsbedingt)
  • Ach Gott, ich bin fast vorm durchdrehen!
    Seit ich einschlafen wollte geht das geschreie ständig los und wenn Lea mal nicht schreit, schnarcht der Herr neben mir!
    Das darf doch gar nicht wahr sein!!!!!
    Ich finds aber voll arg, dass es so vielen so geht hier... :-(

Manchmal, wenn's ganz schlimm ist, schicke ich ihm auch ins Wohnzimmer!

Ich bin schon soooo müde! Der Tag morgen wird wieder Spitze....

Ach Gott :-(
  • Hab eine schlaflose nacht hinter mir
    Auf der klinikstation schreien dauernt babys und ich sollte schlafen :-(
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 17. 02. 2013, 13:12
    Toller Artikel... Werd ich mal meiner Mama und Schwiegermutter zeigen :D

@tirolerin warum denn?? :-(
  • @pdsp24 bei den mai mamas 2013 steht alles drinnen nicht das alles drei mal ist
  • Oftmals verstehe ich die Welt nicht mehr!!! 2 Nächte ohne Probleme, kein Mucks, Baby schläft durch!! Und plötzlich wieder alles anders! Warum ist das so??? :-( :((
    Sie hat aber keine Schmerzen (das merkt man ja als Mama, außerdem ist sie quietschvergnügt), Hunger hat sie sicher nicht, .... Ach das ist gemein!!! :((
  • @Maunz ist jetzt zwar nicht wirklich eine antwort - aber ich hab neulich folgenden text gelesen... Den fand ich schön...

http://www.nestling.org/der-traum-vom-durchschlafen
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 19. 02. 2013, 15:23
    Danke @Rena!!!
    Das mit der ewigen Fragerei nervt wirklich! Erst letztens der Fall! Ich so: "Ma die letzten Nächte waren anstrengend!!!" Eine Bekannte darauf: "Schläft sie IMMER NOCH ned durch??? Das gibt ja ned, unsere hat von Anfang an durch geschlafen!!!!" X( :-& ~X(
    Und dann zweifle ich wieder an mir selbst...
  • Kann dich voll verstehen - als ob die kleinen maschinen waeren!! :(

Aber du machst da gar nix falsch. Es ist halt leider einfach so, wird aber bestimmt irgendwann besser...

Leute, die so bloede fragen stellen, ignorier ich jetzt einfach. Mein baerchen schlaeft, wie er mag/kann und wenn das wem nicht passt, dann soll derjenige sich ein hobby suchen... :-))
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 19. 02. 2013, 17:28
    @maunz, wie alt ist deine Kleine. Also unsere ist 9 Monate und wenn ich Glück habe schläft sie von 7 bis 4. Dann braucht sie ihre flasche. Manchmal brauchen wir die Flasche schon um 12 oder 1. Aber was will ich oder wollen wir machen???? Es ändert sich bei uns auch "nächtlich" und ich frag mich auch immer, wie das sein kann, dass eine Nacht super ist und die nächste echt bescheiden...
    Wir machen nichts falsch. Die Kleinen brauchen ihre Zeit um schlafen zu lernen und wie @rena schon geschrieben hat, die Leute die nichts besseres zu tun haben, einfach ignorieren...
  • Meine Maus ist 13 Monate alt!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum