Hallo, würd gern einen Link posten, der mich selbst sehr gerührt hat

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 16. 03. 2012, 15:49 in Smalltalk
hallo,

hallo, würd gern einen link posten, der mich selbst sehr gerührt hat: http://www.flohmarkt.at/php/detail/2589236

Lg Nici

PS: denkt dran, wenn es euch betreffen würde, würdet ihr auch froh sein, über hilfe von anderen. und wenn 100 leute einen euro spenden, dann sinds auch hundert euro !!

Lg

Kommentare

• es wurde gelöscht
  • aha ok, na vielleicht hat sichs schon erledigt
  • Oder vielleicht war die Person, die das eingestellt hat, gar ned so arm. Solls auch geben... ~O)
  • ja kann natürlich auch sein, leider nutzen manche immer wieder die hilfsbereitschaft anderer aus
  • Ich glaub auch das man auf der Seite vielleicht sowas gar nicht reinstellen darf.... Schade hätte es gerne gelesen
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 16. 03. 2012, 15:51
    Der Beitrag war natürlich problematisch. Es ging um einen Vater der mit seinen beiden Kindern alleine dasteht und finanzielle Probleme hat und sich um spenden auf sein Konto bemüht.

Es ist halt total schwer nachzuprüfen ob die Geschichte stimmt, was passiert mit den eigenen Daten, wenn man diese hergiebt und Kriminalität oder Abzocke sind in dieser Weise halt schwer nachzuverfolgen. Deswegen hat die Flohmarkt.at-Redaktion das wohl gelöscht.
  • @stefan: kann man die diskussion denn jetzt wieder löschen? und wenn ja WIE?
    ist ja somit sinnlos

lg
  • Find auch diese Diskussion recht wertvoll. Wir alle werden oft manipuliert, trauen entweder zu viel oder manchmal auch zu wenig. Leider zahlen dann oft unschuldige drauf, die es ehrlich gemeint hätten. In verschiedensten LebensBereichen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum