Lustige Erlebnisse mit Babys/Kindern

princessprincess

1,528

bearbeitet 16. 02. 2013, 15:55 in Smalltalk
Was habt ihr schon so mit euren kleinen erlebt od andren kindern?? Lustige aussprache wie zb: händewaschen mit seefee (seife ;-)) od kleinkind am wickeltisch: steht ganz nackt drauf u ich sag so: maaa da habn wir ein kleines nackerpatzi. Das kind: neeein nix SPATZI, ich SCHEIDE (ich hab das soooo süß gfundn, aber hab mir das lachen auch sehr verkneifen müssen) meine erlebnisse waren bis her im kdg, da ich kleinkindpädagogin bin.
Habt ihr witzige geschichten auf lager??

Kommentare

• an mir is mal eine kleine vorübergegangen, die sagte zu ihrer Freundin ( beide Ca 5 Jahre alt) “ meine Mami sagt ich bin nicht normal, aber d as is okay!“ in so einem ernsten Ton das ich mit das “ooooh“ und das lachen nicht verkneifen konnte!
  • mokeymokey

2,287

bearbeitet 16. 02. 2013, 16:41
    Zwar nicht mit einem Kleinkind, aber ich lache trotzdem schon seit Jahren darüber (wie fies...):

Ich war mal mit ein paar Freunden in Schönbrunn (im Zoo), und auf dem Weg rauf zur Tiroler Hütte sind ja alle möglichen Pflanzen mit Schildern betitelt und es laufen auch einige Tiere frei herum.
    Jedenfalls stehen da am Weg zwei Mädls, so 10-12 Jahre alt und die eine zeigt auf einen Pfau der neben dem Weg steht und ruft ganz verzückt "Wow, schau mal der schöne Vogel! Was ist denn das für einer??" darauf schaut die andere auf das (Pflanzen-)Schild das dort irgendwo in der Erde steckt und sagt "Ein Efeu."

Wir konnten net anders, wir haben alle losgeprustet und sie hat uns bitterböse Blicke zugworfen. Aber wie kann man denn in dem Alter Efeu und Pfau net unterscheiden können? Tztz =))
    Morgana
  • @mokey: ich hät auch drauf losgelacht :-)
  • @mokey =)) so lustig und auch irgendwie traurig
  • Bin mit meinen Kindern letzte Woche abends mit dem Auto an einem P**f vorbei
    gefahren. Das P**f war mit roten Lichterketten hell erleuchtet. Da meinte mein Sohn (5) : Mama schau mal die haben vergessen die Weihnachtsbeleuchtung weg zu räumen :D
    Babyflash
  • @ela: hihihi... Tja, NOCH weiß er nicht was das ist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum