auf ATV2 spielts schon wieder "das Geschäft mit der Liebe" . Eh alte Folgen, aber ich muss jetzt abdrehen sonst krieg ich einen Nervenzusammenbruch.....SO PEINLICH
@malinarco ja hab ich mir angeschaut.habs aber schon lange nicht mehr gesehen jetzt kenn ich mich gar nimmer aus. @satru ja diese braunhaarige beim arthur ist ja ein wahnsinn die hätt ich gleich auf der strasse irgend wo aussteigen lassen und hätt mich aus dem staub gemacht.
Tja, Österreich und Fußball... was soll man dazu noch sagen? Ich kenn mich zwar bei Fußball üüüüüberhaupt nicht aus, aber irgendwie reissen wir nix :-?
@Tschutschu Hoffe es ist alles gut gegangen!!! :-*
Ich war heute erfolgreich shoppen! 2 Paar Schuhe gekauft, 1 Paar hab i mir heute noch beim EMP bestellt, krieg i zum Geburtstag von meinem Schatz! ;-)
4 Shirts bei H&M (da hab i mir vorher noch niiiiiie was gefunden, jetzt muss i unbedingt wieder zum H&M :-D am besten gleich morgen ;-) )
1 Frühlingsjacke für meine kleine Schnecke und einen Nasenstecker!!!!!
Hose gibt es erst dann eine Neue, wenn noch ein paar Kilos weg sind!!! :-D
Boah super @Maunz da hast aber "gscheit wos ausgfosst"
Ich muss ja sagen seid ich nicht mehr im VK arbeite hasse ich shoppen gehen -.- Hätt ich nie gedacht. Wie bei uns ein neues Shopping Center aufgesperrt hab bin ich von 9-18 Uhr dort gewesen, und hab noch nicht alles gesehen Aber diese Zeiten sind vorbei!!
Ich könnte heulen! Lea und ich haben voll die Grippe erwischt!!! :-(( sie hatte heute schon 39,9 Fieber und ich auch 39 :-(
Uns geht's so schlecht... Lea hat heute so viel geschlafen und war voll fertig :-(
Und ich kann nicht mal ordentlich aufstehen mit Fieber... Wie soll das denn funktionieren? :-(((
Die 4+ vom hofer gibt es schon eine Weile - sind voll gut.
Ich könnte auch grade nur shoppen. Steh grad auf alles, was grün ist- ja,ich freu mi schon sehr auf den frühling!
@pdsp24 gute Besserung euch beiden! bin auch krank aber zum Glück kein Fieber u ich habs Gefühl als ob Zwerg auch schon ne verstopfte Nase hat ... *fùrcht*
Kommentare
2,215
7,306
2,215
11,016
7,695
ich schau mir grad smack down an. )
2,215
You feel this? You feel this? This is Real inside of me. This is love )
7,306
7,695
7,695
7,306
7,695
7,306
11,455
7,695
@satru ja diese braunhaarige beim arthur ist ja ein wahnsinn die hätt ich gleich auf der strasse irgend wo aussteigen lassen und hätt mich aus dem staub gemacht.
11,455
Ich glaub spätestens beim Muschl essen hat er sich das auch gedacht :-D
7,695
6,331
11,016
6,213
11,016
6,331
11,016
5,568
11,016
589
443
11,016
11,334
6,331
Ich war heute erfolgreich shoppen! 2 Paar Schuhe gekauft, 1 Paar hab i mir heute noch beim EMP bestellt, krieg i zum Geburtstag von meinem Schatz! ;-)
4 Shirts bei H&M (da hab i mir vorher noch niiiiiie was gefunden, jetzt muss i unbedingt wieder zum H&M :-D am besten gleich morgen ;-) )
1 Frühlingsjacke für meine kleine Schnecke und einen Nasenstecker!!!!!
Hose gibt es erst dann eine Neue, wenn noch ein paar Kilos weg sind!!! :-D
7,415
11,455
Ich muss ja sagen seid ich nicht mehr im VK arbeite hasse ich shoppen gehen -.- Hätt ich nie gedacht. Wie bei uns ein neues Shopping Center aufgesperrt hab bin ich von 9-18 Uhr dort gewesen, und hab noch nicht alles gesehen Aber diese Zeiten sind vorbei!!
11,455
7,415
2,215
Uns geht's so schlecht... Lea hat heute so viel geschlafen und war voll fertig :-(
Und ich kann nicht mal ordentlich aufstehen mit Fieber... Wie soll das denn funktionieren? :-(((
6,331
@satru I mag shoppen a ned so gerne, zumindest ned für mich! Aber heute hat passt! Und am Donnerstag geht nochmal ins Haid Center!!! :-D
7,415
@pdsp24 ohje.... Gute Besserung euch 2! Ich war GsD gesund, mir hat der kranke Zwerg gereicht!
2,215
443
2,215
11,016
Ich hab glaubt ich hupf ihn an. :-)
War aber wieder total schmerzlos und flott.
977
Ich könnte auch grade nur shoppen. Steh grad auf alles, was grün ist- ja,ich freu mi schon sehr auf den frühling!
11,455
2,215
5,568
7,415
6,331