Ich bin nun eine Woche vor dem EGT und kann mich zwischen den oben genannten Namen nicht entscheiden. Welchen davon würdet ihr wählen. Danke für eure Hilfe!!!
hihi ich muss grad schmunzeln weil ich im kiga zwei mädls hab, die die besten freundinnen sind und die eine heißt mia, die andre luisa
ich find auch beide sehr schön, luisa gefällt mir persönlich aber irgendwie besser !
bin für Mia - hats bei uns in den letzten Jahren nur ein einziges Mal gegeben.
aber warte einfach ab, bis sie da ist und enscheide dann, wenn du sie zum ersten Mal siehst :-)
schon spannend wie sich die Häufigkeit von Namen verteilt ;-)
bei uns gabs dieses Jahr (und auch in den letzten Jahren) immer wieder mal eine Luisa, aber eben nur diese eine Mia :-)
ich find zwar beide sehr hübsch - aber mia find ich auch sehr häufig im moment. deswegen wär ich für Luisa. Doppelnamen mag ich prinzipiell nicht weil sie unnötig lang sind, die Kombination oft blöd klingt und dann oft erst nur der erste name verwendet wird.
Mein mäuschen heist mia und mit zweitnamen laureen. Vor ihrer geburt war mia bei uns in villach gaaaannnnzzzz selten. Aber wo sie da war gabs jd. Monat mindestens 2 mias
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,037
Und schonmal alles gute und eine tolle geburt wünsch ich dir
1,583
3
3,353
4,805
ich find auch beide sehr schön, luisa gefällt mir persönlich aber irgendwie besser !
828
aber warte einfach ab, bis sie da ist und enscheide dann, wenn du sie zum ersten Mal siehst :-)
9,896
19,908
1,737
828
bei uns gabs dieses Jahr (und auch in den letzten Jahren) immer wieder mal eine Luisa, aber eben nur diese eine Mia :-)
212
653
1,559
ist auch bei uns in näherer Auswahl
466
6,843
45