So, nachdem ich gerade grob geschätzt 30 Mal das Katzenlied gesungen habe, schläft die Kleine endlich. Und selbiges werd ich auch versuchen, mir reichts für heute. Gute Nacht allerseits!
@zwergal
Ist eigentlich ein Kanon, haben wir früher immer im Kinderchor gesungen
Miau miau, hörst Du mich schreien
Miau miau, ich will Dich freien
Folge mir durch die Gemächer
Sing mit mir, hoch auf den Dächern
Miau, komm geliebte Katze
Miau, reich mir Deine Tatze
Sitz jetzt seit 2 Stunden am Computer um den Fotokalender endlich (nach dem die Seite wieder online ist) fertig zu machen und jetzt kann ich nicht bestellen!!! :-O
Ich sags euch ich krieg noch die Krise! ~X(
Noch dazu eh kein Problem, weil ich ihn ja erst am Wochenende brauche! ~X(
(gehört ja eigentlich in die Ärgereecke ) )
@sweetheart127 ach, kennst Du das auch?
Ich finds so lustig, meine Kleine schüttelt immer ihr Katzen-Schmusetuch, wenn sie das Lied hören will. Sonst ist ihr das Schmusetuch aber wurscht
Mah ihr jabt es gut...mein kleiner will keine lieder hören, hat vielleicht einmal im monat lust aufs vorlesen und sonst nichts...pfff bin gespannt wann es ihn interessieren wird
Lieg mit meinem grossen auf der couch und versche zu schlafen, funktioniert garned.
Er hat aufeinmal 38 grad fieber bekommen und mir ist es ein rätsel warum, hoff ich komm heut noch zum schlafen, bin solche horrornächte garnimma gewohnt - mag in mein Beeeeett ((
Ich schlag mich mit ner heftigen migräne rum und wechsle zwischen naby u. kloschüssel hin und her -.- immer dann wenn niemand da is der mir die kleine solang nimmt...
Meiner Maus wurden im KiGa die Finger eingezwickt... jetzt hat sie zwei Haarrisse (Kinderbruch) in Mittel- und Ringfinger... meine arme Schnecke... :-(
Puh, nachdem einem aufregenden Tag in Schönbrunn, waren wir noch einkaufen, dann hab ich gekocht, mich um unseren und den Nachbargarten gekümmert und jetzt lieg ich erledigt am Sofa und hab mir ein Snickerseis gegönnt =P~
Kinder liegen zum Glück auch schon ganz erledigt im Bett
Kommentare
11,145
7,524
11,145
8,454
mit potschat sein kömma uns zam tun,mir rennt prinzipiell min.einmal am tag irgend ein Möbelstück rein )
4,163
2,515
3,957
8,454
7,524
2,260
@sternchen83 )
@zwergal )
Sehr geniale Aussagen ) )
7,524
3,957
Wie geht der Text?
4,163
7,524
Ist eigentlich ein Kanon, haben wir früher immer im Kinderchor gesungen
Miau miau, hörst Du mich schreien
Miau miau, ich will Dich freien
Folge mir durch die Gemächer
Sing mit mir, hoch auf den Dächern
Miau, komm geliebte Katze
Miau, reich mir Deine Tatze
2,515
@Citcat :-* Danke, jetzt weiß ich endlich, wie der Text geht!
2,515
6,657
Ich sags euch ich krieg noch die Krise! ~X(
Noch dazu eh kein Problem, weil ich ihn ja erst am Wochenende brauche! ~X(
(gehört ja eigentlich in die Ärgereecke ) )
7,524
Ich finds so lustig, meine Kleine schüttelt immer ihr Katzen-Schmusetuch, wenn sie das Lied hören will. Sonst ist ihr das Schmusetuch aber wurscht
2,515
4,163
2,421
1,583
3,715
1,583
1,345
Er hat aufeinmal 38 grad fieber bekommen und mir ist es ein rätsel warum, hoff ich komm heut noch zum schlafen, bin solche horrornächte garnimma gewohnt - mag in mein Beeeeett ((
2,421
361
3,353
7,524
2,260
8,454
einkauf erledigt die Idee in der früh einkaufen zu gehen,hatten leider mehrere
Baby pennt und ich entspann mal am lapi mit bf,fb und co
3,023
321
Bin auch ein totaler tollpatsch die Möbel stehen bei mir auch immer am falschen Platz )
11,145
Ja diese bösen Möbel die mögen mich nicht )
321
321
4,163
7,524
8,454
6,331
4,163
6,331
4,163
1,583
5,568
6,331