hab was bei bonrix bestellt und muss etwas retour schicken-.wollt mal fragen ob ichs richtig verstanden habe:ich schicke es retour,zahl aber alles ganz normal und was retour kommt wird mir auf mein bonprix Konto gut geschrieben?
Bitte weiß wer, wie ist das bei Auto leihfirmen, haben die da auch kindersitze?
Meine Eltern haben kein Auto, aber sobald ich arbeiten bin werden sie ab und an was mit ihm unternehmen ...
Gestern hat meine Mama schon bei denzeldrive angerufen aber die Dame am Telefon konnte ihr das nicht beantworten und hat einen Rückruf versprochen, aber da hat noch keiner angerufen :-/
@sternchen83 Ich mach es immer so. Das was ich mir lasse zähl ich zusammen + versand und nur das was ich mir lasse zahl ich ein. Das was ich retour schicke nicht.
ok dann mach ich das auch so.danke euch..bin mir da immer unsicher und muss ich da noch was rein geben ins packerl,retour schein ausfüllen ja od,?der dabei ist nehm ich an...hab das noch nie gemacht,drum die doofe frage
Ja hinten hast du Zahlen und daneben den Grund warum du das zurückschickst. Das tragst du in der Zeile von dem was du zurückschickst und legst es ins Packerl rein
Eine Frage: ich bin über dir App im bf drinnen und seit 3 Tagen fehlen meine Nachrichten sprich hab ich gar keinen Zugang zu den Nachrichten????
Hat das vl. auch jemand???????
Ich weiß nichtmehr wer die Goldspirale hat aber kann mir wer dazu vielleicht was erzählen? Bin am überlegen ob ich sie nehmen soll oder doch bei der 3 Monatsspritze bleiben soll
Ich hoffe jemand kann mir helfen bin heute einen Tag über Termin und war in der früh bei der Akupunktur und jetzt ist in meiner rechten Achsel der lymphknoten voll geschwollen ...mir tut sogar das Hand heben weh???!!!
Ahahahaaha dann habe nur ich so versaute gedanken @tischlampe@citcat hahahahaa
@stefanie_tobias danke für den tipp habe es jetzt einfach mit butter angeschwitzt und gepfeffert und gesalzen schauen wir mal ob es mein mann essen wird
Hallo.ihr lieben !
Bin jez 31 + 3 und wollte fragen ob mir meine beine weh tun wenn ich wasser krieg in den.beinen.. oder wie.merk.ich dass?
Die.tun nämlich seit tagen.höllisch weh (
@Isabella_ wir ham uns das mal angschaut und dann auch viel nachgelesen.. da passieren viele unfälle, wo die kids mim hopser gegen den türstock knallen.. und für die hüfte is auch nicht grad das beste.. wir ham uns gegen einen entschieden.
@juliaschn92 das kann schon sein, weil das wasser das gewebe aufdehnt. schau morgen in die apotheke und hol dir rote weinlaubsalbe - die entwässert und erfrischt die beine
@Isabella_ joa, meine cousine hatte den. der zwerg fands super. allerdings stundenlang würd ich das kind da auch ned reinsetzen, weil auch das für die hüften ned sooo gut is. überhaupt, wenns noch nicht sitzen können. was spricht gegen einen klassischen spielbogen? wir hatten die weltraumdecke von lamaze mit ton und bewegung und die kam super an sonst is er irgendwo am boden rumgekugelt
wir haben immer mit der mam zahnbürste geputzt - morgens und abends. zahnpasta braucht man laut meiner kiä erst ab dem 8. zahn, weil sie sonst noch zuviel schlucken. wichtig bei der zahnbürste ist, dass sie keine borsten verliert. da sind beim ökotest einige durchgefallen.
Wir haben die rainforest Spieldecke, an und für sich kommt die auch gut an aber sie hat momentan a Phase wos net liegen mag
Aber wahrscheinlich hast du recht, is wohl net so optimal des Ding. Vorallem für die Hüften. Und selbstständig sitzen kanns auch noch nicht und wenns das kann dann wirds auch wieder anders
Kommentare
1,345
EDIT: hast keine not-apo bei dir in der Nähe, die haben ganz sicher welche ?
1,345
4,107
Wir haben den hauck beta und sind super zufrieden damit.
Stokke war uns zu teuer
8,454
muss ich schaun bei h und m..mag halt unbedingt einen zum binden und mit nackenschutz
10,139
Wir bringen den Zwerg grad zu meinen Eltern und er bleibt das erste mal über nacht auswärts...
5,568
8,454
10,139
Meine Eltern haben kein Auto, aber sobald ich arbeiten bin werden sie ab und an was mit ihm unternehmen ...
Gestern hat meine Mama schon bei denzeldrive angerufen aber die Dame am Telefon konnte ihr das nicht beantworten und hat einen Rückruf versprochen, aber da hat noch keiner angerufen :-/
11,145
8,454
1,559
8,454
11,145
8,454
3,715
Hat das vl. auch jemand???????
11,145
7,049
Ich hab die Kupfer.
Hab mehr Regelschmerzen und die Tage sind bissi stärker sonst geht's mittlerweile .
11,145
2,186
Ich weiß ned ob wir ins kh fahren sollen ??
7,049
@tanja1993 ja ich vertag auch keine Hormone aber mit der jetzt geht's
15,670
11,145
15,670
11,145
4,163
2,376
57
Jetzt fällt mir das erst auf:D
War vielleicht nicht der beste Nick,muss ich zugeben:D
7,524
4,163
@stefanie_tobias danke für den tipp habe es jetzt einfach mit butter angeschwitzt und gepfeffert und gesalzen schauen wir mal ob es mein mann essen wird
3,715
Die hat man 2 Jahre drinnen
3,715
4,035
6,657
1,559
107
Bin jez 31 + 3 und wollte fragen ob mir meine beine weh tun wenn ich wasser krieg in den.beinen.. oder wie.merk.ich dass?
Die.tun nämlich seit tagen.höllisch weh (
15,670
@juliaschn92 das kann schon sein, weil das wasser das gewebe aufdehnt. schau morgen in die apotheke und hol dir rote weinlaubsalbe - die entwässert und erfrischt die beine
466
107
1,559
1,559
589
15,670
10,377
11,145
15,670
edit: und die mam zahnbürste
2,376
1,559
Aber wahrscheinlich hast du recht, is wohl net so optimal des Ding. Vorallem für die Hüften. Und selbstständig sitzen kanns auch noch nicht und wenns das kann dann wirds auch wieder anders
15,670
1,559
7,695