Mädels ich habe für meinen Balkon Tomatenpflanzen gezogen. Da ich dachte es werden eh nicht alle treiben, habe ich 6 Samen genommen. Tja... alle 6 Samen trieben aus und jetzt habe ich 6 kleine Tomatenpflanzen, kann aber maximal 3 selbst auf dem Balkon unterbringen.
Es ist eine kleinbleibende (50cm) Buschtomatenpflanze die man in Kübel wie auch Balkonkästen pflanzen kann.
Zum Brunchen gibts genügend, allerdings weniger kindertauglich.
Zumindest das was ich weiß.
Hotel Penz, Adlers, Stefans brotmanufaktur, Breakfast-club .....
Hallo Mädls bin auch a Tirolerin :-) komm aus dem Bez Schwaz!
Kennts ihr das Kids Kaffee in Thaur?? Ich war zwar no nie dort aber ich hab davon gelesen :-) soll total nett sein und für Kids gibts jede Menge Unterhaltungsprogramm
auf Trude's Anraten hin - danke Trude - schreib ich hier auch nochmals.
Ich bin schwanger und komme aus Tirol - ursprünglich aus dem Bezirk Kitzbuhel, aber lebe seit einiger Zeit schon in Innsbruck und würde mich freuen in der Umgebung Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ist noch jemand hier, der auch gerade schwanger ist oder vor kurzem ein Baby bekommen hat?
Ich sitze mit meinen 2 (habe schon 2 große Buben 5 und 3 Jahre) gern im Backhaus bei Kematen. Da ist ein Spielplatz und der Kaffee schmeckt
Ich selbst bin 24
Ich starte erst am Montag in die 13. Woche.
Ich bin 31 und es ist meine erste SS.
Ich hab mich jetzt mal hier durchgewuhlt. Ihr habt euch ja schon öfter bei dem Bäcker getroffen. Beim nächsten Treffen würde ich mich gerne anschließen.
Morgen ging's bei mir nur Vormittag bis 12 und dann erst wieder abends. Ansonsten gehts in den nächsten Tagen immer ausser 24.6. Vormittag und 25.6. Vormittag hab ich je einen Termin für ca. 1 Stunde.
So meine lieben wenn i zuhause gut mit beiden klar komm würde. Wir auch mal vorbeischaun aber Mitte nich am vormittag. da muas i sonst so früh in den zug
Hallo @kigirl ich komm auch gern mal wieder. Aber eben auch lieber am späten vormittag bzw. Nachmittag.
TanjaSche wohnt weiter weg. Deshalb will sie nicht zu früh los fahren müssen. Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt @tanjaSche. Aber du bist ja momentan beschäftigt. :x
Prima, noch eine... da warens schon 5 Interessierte fürs Treffen. :-)
Wenn ichs richtig rauslese haben Georgia, Domi2010, TanjaSche und ich alle kommende Woche von Mo - Fr ab 15 Uhr Zeit. TanjaSche wird aber eher trotzdem nicht kommen, richtig? Ist echt schade. :-( Hätte dich zumindest vom Bahnhof abholen können. :-)
Und wann hast du Zeit Trude?
Wollt ihr euch bei dem Bäcker in Kematen treffen?
Also ihr macht jetzt einfach was aus und ich schau spontan ob es mir geht. Kann das immer nur kurzfristig machen. Vielleicht hat ja @Tirolerin auch Lust zu kommen?
@Kigirl ne ich hab erst am 18.06 meinen 2. Entbunden und bin am Freitag heim. Ich bin zwar erstaunlich fit aber jetzt will ich doch erstmal meine beiden Jungs genießen.
Kommentare
6,299
6,657
6,299
569
Du bist doch kein Mod mehr oder?
6,299
5
nehmt ihr noch wen auf?
bin aus ibk und habe eine 5 wochen alte tochter. bin auf der suche nach anderen mamis zum spazieren gehen, kaffeetschln etc
6,299
Natürlich
Neulinge sind immer willkommen
Wolln wir uns mal wieder beim Bäcker in Kematen treffen?
6,299
Es ist eine kleinbleibende (50cm) Buschtomatenpflanze die man in Kübel wie auch Balkonkästen pflanzen kann.
Wer mag mir die 3 Gesellen abnehmen?
6,712
6,299
2,421
6,299
569
Zumindest das was ich weiß.
Hotel Penz, Adlers, Stefans brotmanufaktur, Breakfast-club .....
5,513
Kennts ihr das Kids Kaffee in Thaur?? Ich war zwar no nie dort aber ich hab davon gelesen :-) soll total nett sein und für Kids gibts jede Menge Unterhaltungsprogramm
569
das kannte ich bisher nicht, sieht aber ganz nett aus.
6,712
6,299
6,299
6,657
2,421
6,299
Gibt es hier auch die Zuckertüten? Wie, wann werden die überreicht?
6,712
6,299
6,712
6,657
65
auf Trude's Anraten hin - danke Trude - schreib ich hier auch nochmals.
Ich bin schwanger und komme aus Tirol - ursprünglich aus dem Bezirk Kitzbuhel, aber lebe seit einiger Zeit schon in Innsbruck und würde mich freuen in der Umgebung Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ist noch jemand hier, der auch gerade schwanger ist oder vor kurzem ein Baby bekommen hat?
Ganz liebe Grüße
Ki
6,299
Ich bin gerade in der 12. Woche schwanger Wohne aber gute 15min außerhalb von Innsbruck
65
6,299
Ich rutsche morgen in die 13 Woche
15min Richtung Kematen, Götzens, Birgitz
Ich sitze mit meinen 2 (habe schon 2 große Buben 5 und 3 Jahre) gern im Backhaus bei Kematen. Da ist ein Spielplatz und der Kaffee schmeckt
Ich selbst bin 24
65
Ich bin 31 und es ist meine erste SS.
Ich hab mich jetzt mal hier durchgewuhlt. Ihr habt euch ja schon öfter bei dem Bäcker getroffen. Beim nächsten Treffen würde ich mich gerne anschließen.
6,299
6,712
65
6,712
6,299
Jetzt seh ich auch dein Post wieder
Hast du dich schon bei den Jänner/Februar Babys gemeldet?
http://www.babyforum.at/discussion/7930/jaennerfebruar-2015-babys-#Item_1088
Toll und was machen wir jetzt?
Einmal Vormittag und einmal Nachmittag
65
Oder Abends ab18 oder 19 Uhr.
Oder anderer Tag. Wann ginge es bei euch noch?
2,421
65
Also bei mir geht jeder Nachmittag ausser heute.
Wann gehts bei euch?
@Tanjasche: Wo wohnst du? Meinst du Zug von Innsbruck nach Kematen? Sonst kann ich euch auch im Auto mitnehmen und dann hast auch gleich a Hilfe.
6,712
Meldet euch
65
6,712
6,657
TanjaSche wohnt weiter weg. Deshalb will sie nicht zu früh los fahren müssen. Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt @tanjaSche. Aber du bist ja momentan beschäftigt. :x
2,421
65
Wenn ichs richtig rauslese haben Georgia, Domi2010, TanjaSche und ich alle kommende Woche von Mo - Fr ab 15 Uhr Zeit. TanjaSche wird aber eher trotzdem nicht kommen, richtig? Ist echt schade. :-( Hätte dich zumindest vom Bahnhof abholen können. :-)
Und wann hast du Zeit Trude?
Wollt ihr euch bei dem Bäcker in Kematen treffen?
6,299
Na ich versuch auch dabei zu sein
6,712
6,657
6,712
65
Passt für euch Mittwoch 25.6. um 15 Uhr beim Bäcker in Kematen?
Je mehr kommen umso besser. Ich würde mich freuen.
2,421