Hallo liebe Mami's!!
Ich hoffe ihr habt wieder ein paar Tipps für mich.
Mir ist klar dass sich meine kleine alleine noch nicht so viel beschäftigen kann und Mamas nähe braucht , jedoch möchte ich nebenbei auch etwas im Haushalt schaffen.
Sobald ich aus dem Raum bin fängt sie fürchterlich an zu weinen obwohl ich immer gleich wieder bei ihr bin.
Auch wenn ich neben ihr etwas mache und sie dann in die Spielwiese oder ins Laufwagerl reinsetzte möchte sie bald drauf wieder zu mir. Muss aber sagen dass mit dem Laufwagerl jetzt ein wenig besser geworden ist aber sobald ich den Raum verlasse weint sie wieder.
Wie ist das bei euch so?
Ich verstehe oft nicht wie andere Mütter da mit 2 Kinder tun..
Kann man ihr das ein bisschen abgewöhnen? Wenn ja dann wie?
Aja wenn ich aber mit ihr spiele ist sie total zufrieden und nur am lachen.Ich beschäftige mich wirklich sehr gerne mit ihr aber dass ich gar nichts mehr zuhause machn kann das depremiert mich schon ein wenig. Zb duschn gehn kann ich nur wenn mein Freund zuhause ist. Was würde ich machen wenn ich alleinerziehend währ? Nicht mehr duschen?? :-D Oder warten bis sie schläft? Eher das 2te aber das ist nur ein Beispiel, sind ja mehrere Sachen die gemacht gehören. Auch mit Kind....
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!!
Kommentare
5,568
14
Also mit der Trage das will ich mir ehrlich gesagt nicht mehr anfangen. Sie ist schon so schwer und ich glaub dann klammert sie noch mehr..
14
2,367
14
Hab ich noch nicht versucht..
14
2,367
14
228
86
6,847
23