Meiner hat sich total sdhick hergerichtet und hat mich mit nem schoenem Blumenstrauß überrascht. Am Abend haben wir im Kerzenschein nen Film angeschaut und so... mein Essen ist total gelungen :-)
Wir haben das Foto bekommen und unser Zwergi hat so herumgetollt das der Arzt gar net mehr aufhören wollte mit dem us , aja und vom Arzt hab ich eine Blume bekommen . Aber das war mal ein schönes Geschenk :x
Ich habe einen wunderschönen Strauß Blumen, Pralinen und ein gemeinsames Dinner in unserem Lieblingsrestaurant mit anschließendem Kinobesuch bekommen. Machen wir aber (gottseidank) nicht nur am Valentinstag :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
7,306
3,562
Ich hab von meinem auch nix bekommen und seinem cousin hat er ein „Liebeslied“ vorgesungen
519
Gewohnthab ich dort
519
2,287
Und ja, ist er ^^
@Nana: na wenigstens trifft es auch noch andere
7,306
7,049
11,016
3,562
48
18,016