also eigentlich hat der tag voll doof angefangen...
meiner hat muffins gebacken und als die fertig waren ,bin ich auf und hab uns frühstück gemacht...da hab ich die kaffeemaschine entleert und mir alles übern fuss geschüttet und dann hab ich auch noch vergessen eine tasse drunter zustellen...so dann hab ich ganz auf den kaffee verzichtet [-(
dann haben wir im bett gefrühstückt und ich bin wieder eingeschlafen.
jetzt zum schönen teil:meiner hat sich den kleinen geschnappt ihn bespasst und is dann mit ihm spazieren gegangen ,damit ich weiter schlafen kann :x
dann hat er auch noch eine wäsche in maschine gegeben und bissi gebügelt...ma ich kann mich echt glücklich schätzen mit meinem mann :x
jetzt ist er am fussballmatch und ich genieße den tag mitn kleinen
Meiner sagt es mittlerweile gefühlte 1000x hinter einander ... auch noch in so einer leicht nervigen tonart die ihm mein mann beigebracht hat und er weigert sich aber papa zu sagen obwohl ich täglich mit ihm übe :-D
ich freu mich sooo auf freitag: da hab ich enndlich wieder einen friseurtermin und geh mit meiner Freundin und klarerweise mitn zwergi im g3 shoppen brauch was für die taufe vom kleinen für ihn und mich :x :x :x
Ich freu mich schon seehr auf meinen Mittagsschlaf -.- bin sooooo müde. Mach sonst ja nie einen weil i j danach a schlechtes gewissen hab daaa ich zhaus nix genacht hab. Heut gönn ich ihn mir :x
Ich freu mich, dass Mila heut Nacht so brav geschlafen hat. Sie hat sich zwar mit dem Einschlafen geplagt und war erst um 00:30 im Land der Träume, dafür hat sie bis 6:40 geschlafen. Ich fühl mich richtig erholt. ) :x
@kathistar danke ich bin gespannt ob es so bleibt..... in der Krabbelstube hat er jetzt gemeint, er macht dort nicht aufs Topferl..... Naja.... bin gespannt was die Tanten sagen! Egal, ich hab heute gleich ein zweites Topferl für den ersten Stock geholt! Damit ich nicht dauernd hin und herlaufen muss..... :-))
Ich geh heute Abend auf die Maturafeier von meinen kleinen Bruder,das erste mal seit 4 Jahren Abends richtig weg!
Ich freu mich schon und bin auch etwas aufgeregt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
meiner hat muffins gebacken und als die fertig waren ,bin ich auf und hab uns frühstück gemacht...da hab ich die kaffeemaschine entleert und mir alles übern fuss geschüttet und dann hab ich auch noch vergessen eine tasse drunter zustellen...so dann hab ich ganz auf den kaffee verzichtet [-(
dann haben wir im bett gefrühstückt und ich bin wieder eingeschlafen.
jetzt zum schönen teil:meiner hat sich den kleinen geschnappt ihn bespasst und is dann mit ihm spazieren gegangen ,damit ich weiter schlafen kann :x
dann hat er auch noch eine wäsche in maschine gegeben und bissi gebügelt...ma ich kann mich echt glücklich schätzen mit meinem mann :x
jetzt ist er am fussballmatch und ich genieße den tag mitn kleinen
21,827
4,107
Emely hat gerade das erste mal Mama gesagt :x
Meiner sagt es mittlerweile gefühlte 1000x hinter einander ... auch noch in so einer leicht nervigen tonart die ihm mein mann beigebracht hat und er weigert sich aber papa zu sagen obwohl ich täglich mit ihm übe :-D
21,827
2,260
und nicht schwitzen \m/
Vielleicht schlafen wir dann auch besser )
21,827
8,454
3,023
10,377
Ein Erfolgserlebnis für die Mama :x
3,353
Ab heute ist sie also Tag und Nacht windelfreil! Wir sind soooo stolz! :x
2,590
5,568
6,146
2,260
@krümel22 Gratuliere =D>
@kathistar =D>
10,377
11,145
1,271
10,377
3,023
3,353
355
1,345
2,260
5,568
4,107
2,260
700
2,515
7,415
7,415
3,353
7,415
21,827
2,260
7,415
3,023
5,568
1,129
Ich freu mich schon und bin auch etwas aufgeregt!
910
8,454
1,129
4,107
21,827
haha @lmc na bei uns gehts dahin*g*
4,107
Jaaa sie lassen sich nicht lumpen ;-)
11,145
Und das unser erstes Zähnchen schon da ist :x
1,129
7,415