Achselgeruch

bearbeitet 22. 06. 2014, 12:04 in Smalltalk
Hallo zusammen
Ich bin 38 Jahre und leide seit fast einem Jahr an extremen achselgeruch mein Hautarzt sieht nur das eine weg das ich botox machen soll.

Wer hat noch das gleiche Problem wie ich?

Lg claudia

Kommentare

• Hab nicht so extrem das Problem, aber mir hilft Excipial Deo forte creme sehr gut, gibts in der Apotheke, ist allerdings nicht so billig, oder diese Nosweat Kapsel, die dämpfen die Schweissbildung.
  • Ich hab schon alles probiert was in der Apotheken und dm so gibt und auch cremes mischung vom Arzt hat nichts geholfen deswegen sieht der Arzt für mich als einzige Lösung das ich botoxe
  • Was spricht dann dagegen? Die Kosten? versuch es mal über die Krankenkasse, brauchst vielleicht ein Attest vom Arzt, dass es dir psychisch damit nicht mehr gut geht und es sehr belastend ist.
    Meinem Papa wird alle paar wochen Botox gespritzt, weil seit einer Gehirntumoroperation sein Auge immer Tränt und zuckt.
    Meine Oma bekommt in den Halsmuskel, weil sie sonst wegen der Muskelzuckungen im Halsmuskel dauernd den Kopf schüttelt, hört sich lustig an, ist aber wahr.
    Behinderte Kinder mit schweren Muskelspastiken bekommen es auch, damit sie etwas lockerer werden in den Gelenken.
    Ich würde das Botox sicher mal versuchen, wenn dich das Problem sehr belastet. Es kann ja eigentlich nur besser werden oder einfach nichts bewirken.
  • Ich kanns ja probieren einfach zur meinem Hausarzt oder Hautarzt wegen der Attest gehen? Wirkt es gleich beim einmal botoxen?
  • @Mami2012 hast du dove deo's auch schon probiert?
  • @Mami2012 Genau das gleiche Problem, hatte ich auch vor Jahren.
    Nicht das es sehr gerochen hätte, aber einfach immer nasse Achseln. Hyperhidrose nennt man das.
    Hatte viel mit den Nerven zu tun, durch Schulstress etc... Versuch daher dich zu entspannen und nicht alles so wichtig zu nehmen (ich weiß, leichter gesagt als getan)

Habe Botox auch ausprobiert und hat super geholfen!
    :)>- Hat 150€ gekostet und hatte ein halbes Jahr Ruhe. Weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber mir hat mein Hautarzt vor Jahren erklärt, dass die KK in OÖ sehr viel übernimmt (sonst 500€). Informier dich einfach. Is ja auch schon wieder fast 10 Jahre her..
  • Man könnte sich auch die Schweissdrüsen entfernen lassen.... Weiß allerdings nicht ob es die KK übernimmt etc.
  • Ja kann aber sein, dass Nerven dabei verletzt werden oder das Schwitzen sich dann woanders bemerkbar macht. Z.B. Gesicht, Rücken etc.
    Ich würds nicht machen
  • taisim ja wie gesagt ich hab alles was es so gibt ausprobiert
  • Danielle beschreib mir bitte wie sie das genau machen? Hast du was gespürt?
  • Ja natürlich spürst was. Er hat mir auf jeder Seite ca. 20-30mal mit der Nadel reingestochen.
    Es is aber zum aushalten und es gibt auch cremen zum betäuben der Haut.

Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
  • Ok und es gibt wirklich nichts gegen ausser botox? Bleibt es für immer oder geht es mal von selbst weg?
  • hallo... kauf dir das Kasa deo
  • miKkii ich hab schon sehr viel ausprobiert wo es geheissen hat das ist der beste und wirkt 100% ich glaub das ganze deos cremes und sprays sind für mich nur Geldverschwendung
  • Du kannst dir vom Hautarzt ein Deo mit einer sehr hohen Dosis Aluminium verschreiben lassen. Das verstopft die Schweißdrüsen und du kannst auch nicht mehr soviel schwitzen.
    Warst du beim Hautarzt überhaupt schon mal?
    Der kann dir da sicher besser weiter helfen als irgend ein Forum...

• Ah sorry, lese grade weiter oben, du warst eh schon beim Arzt.

Du musst es selber ausprobieren.
    Es gibt glaub ich einen ganz kleinen Prozentsatz von Leuten, die darauf nicht ansprechen. Aber wenn es wirkt, dann hast du 100%ig mal ein halbes Jahr ruhe.

• bevor du botox versuchst probier das deo..mein tipp
  • Ok und wo bekomme ich das kassa?
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 22. 06. 2014, 21:34
    http://m.kasa-deo.de/item/32

vll kannst mal drüba berichten :) würd mich interessieren obs dir hilft.
  • Kassa deo hilft sehr ut ab dem ersten Moment an mein mann schwitzt sehr und hat es aber geschafft...auch ich War neugierig und es hat geholfen
  • Ich hab schon sehr vieles probiert auch aus der Apotheke und vom Arzt selbst verschrieben und ich glaub kaum das kasa hilft :(
  • Eigentlich wollte ich eh schon einen neuen Thread aufmachen: wirklich helfen tut nur Aluminium und das sollte man ja vermeiden - wer kennt Alternativen?
  • probiers doch mal ;)
  • Ist deine sache ob du er probierst...es hilft meinen Mann toll ;)
    xJulia
  • @nessi kann man das kasa Deo nur online kaufen?
  • schau mal auf facebook in die gruppe " Kolloidales Silberwasser als Medizin"
    Bin mir nicht sicher ob es in dem Fall auch hilft, aber am besten einfach mal nachfragen!
  • Odaban hilft auch sehr gut.. bekommst beim Bipa, aber das ist halt auch mit Aluminium.
  • @kampfschoki: süß medizinischer Sicht wird vom kolloidalen Silberwasser abgeraten
  • Odaban hab ich auch ausprobiert und nicht geholfen
  • Barbara73 hast du auch das gleiche Problem wie ich?
  • @Mami2012
    Hast schon so einen Achselstein probiert? Gibts bei DM und hilft total!!
  • Ja den hab ich auch ausprobiert und es hilft auch nicht
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 23. 06. 2014, 07:27
    Auch sprays probiert? Ein tip reibe di stellen mit olivenöl und über nacht wirken lassen.für 14 tage und dann mit dem blauen stein probieren und net den billigen vondm
  • Sabinchen wie heißt der stein und von wo?
  • Georgia sprays hab ich auch ausprobiert und das half auch nicht
  • Ist echt zum zweifeln
  • Ja das deo haben wir online gekauft...War aber schnell da...toll eingepackt mit Handschuh und wattepads dabei also echt toll... und wie gesagt am nächsten tag sieht man schon eine Wirkung
  • @Mami2012: Nicht so schlimm - bin aber auf der Suche nach einer Alternative ohne Aluminium die hilft;-)
  • ich hab auch nicht viel geschwitzt aber hab das kasa genützt..man hat schon nächsten tag nichts mehr gesehn..
    ist halt wichtig nach der anleitung zu benützen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum