Mamis für Treff im 22. Wien

bearbeitet 4. 12. 2012, 13:09 in Wien
Hallo,

Wir suchen mamis um die 20 (jahre nicht personen :> ) für unternehmungen! Mein kleiner stephan ist mittlerweile 5.5 monate alt! Wer lust hat meldet sich bitte :-)

Lg deni

Kommentare

• gehen auch schwangere bin 27 und wohne im 22?
  • Klar :-) wie gehts dir? In welcher woche bist du schon?
  • bin jetzt 16. woche! halt die gängigen beschwerden aber im grunde gehts mir gut.
  • Und weist du schon was es wird? Ich war da nämlich ganz neugirig:-P
  • leider noch nicht ich hoffe beim nächsten mal.am anfang haben wir gesagt wir lassen uns überraschen aber jetzt halt ich es kaum noch aus.
  • Ich habs auch nicht ausgehalten :-) wie hast du so zeit zum spazieren/ was machen?
  • hab dir private nachricht geschickt
  • bin zwar auch aus dem 22. Aber mit 20 komm ich nicht mehr so ganz hin ;-)
  • Is doch eig auch egal oder? Je mehr desto besser... wie alt bist du leicht (wenn ich fragen darf)
  • Ich bin übrigens 18... Hab vergessen das oben hin zu schreiben
  • Hallo, falls noch aktuell, bin 22, mein Sohn 5,5 Monate und kommen aus wien 1020
  • bearbeitet 19. 02. 2013, 18:48
    Ja klar :-) Schick mir einfach mal ne pn und wir können Nummern austauschen und abtun was sich ergibt
  • Hej ihr.. wenn jemand Lust hat sich auszutauschen, sich mal zu treffen usw. dann schreibt mir doch bitte bitte auf fb :) Ich heiße: Bella Louise (profilbild --> schwarze haare). Iwie ist mir diese seite hier nicht so symphatisch..

Zu mir: Ich bin 19, studiere in Wien Ernährungswissenschaften und bin in der 22. Woche schwanger (: Ws bekommen wir einen Buben, aber das ist noch eher unsicher.

Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn sich jemand von euch melden würde!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum