Verkaufe Bondolino Trage

bearbeitet 18. 02. 2013, 13:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
Da mein Kleiner ihn leider nicht (mehr) will, geb ich ihn wieder her.
Vp: 70€ versand gerne möglich!

Kommentare

• oje das is schade, dass er sie net mag :( wäre eine überlegung wert, dass wir sie nehmen?! :D
  • nicht dass ich dich abhalten mag - aber vielleicht solltest noch ein bissl warten? meiner fand den erst so mit 5 monaten richtig super, davor gab's auch meistens ein theater wenn ich ihn reingetan habe. und das gleiche hab ich auch schon von anderen müttern gehört/gelesen...
  • Ja ich hab ihn ja nur für zu hause fürn haushalt usw... also jz wo er noch so klein is, weil er oft herumgetragen werden will!
  • da verwende ich ihn auch hauptsächlich. meiner wird mit fast neun monaten immer noch gern herumgetragen, für draussen ist mir das im winter aber zu umständlich (und er zu schwer für längere strecken) ;)
    aber ich wollte wie gesagt eh net dreinpfuschen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen weil ich erst auch befürchtet habe das war ein fehlkauf
  • ja danke mokey is nett gemeint von dir :)
    Mal sehn ob ihn wer will ;)
  • Ich liiiieeeebe meinen Bondolino...und Emma auch :-)

Kaufen Leute kaufen kaufen kaufen :))
    xxxisabellaxxx
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 18. 02. 2013, 15:17
    Ich überleg eh ob ich ihn kaufen soll, hätte ja auch GLAUB ICH gern einen aber die Frage ist was wenn ich davon genau die gleichen Rückenschmerzen bekomm wie vom TT und was wenn er uns überhaupt nicht taugt ... :((
    Ich brauch ne professionelle (Tragetuchberatung ;-) )
  • Frl. Hübsch hat am 9. MÄrz Trageberatungstag. Schau mal auf die Homepage :-)
    satru
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 18. 02. 2013, 15:28
    Schau ich gleich danke dir!! :-)

Hmm ... auch Wien :-/
  • Wenn ihn keiner will, dann hätte ich ihn gern isi!
  • Willst ihn wirklich Sabrina? :D Dann kriegst ihn ;)
    Ist wirklich ein tolles Teil, aber leider is Nico (derzeit) nicht begeistert davon :(
  • ja da ben hat auch zugestimmt! wär lieb wenn du ihn reservierst und wenn ma mal wieda vorbeikommen, zahl ich ihn dir und nehm ihn mit! dann kannst du ihn auch mal wieder probieren, falls er später doch möchte :D
  • ok dann ist er für euch reserviert :)
  • paaaasst danke :D
  • Diesen Thread könnte man löschen bitte @admin
  • Hattest du das ein paar wocheb vorher gesagt meiner ist gestern gekommen :))
  • ja ist schon verkauft ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum