Das kann ich verstehen ... wünsche dir eine wundervolle Zeit mit den beiden und gutes Eingewöhnen. Ich vermute mal, dass du auch nicht dabei wärst, wenn wirs um ne Woche verschieben?
Ok, wies aussieht sind Georgia und ich fix, Domi2010 gibt kurzfristig Bescheid und bei dir Trude passts auch, oder?
Die anderen, die ihr angesprochen habt, haben sich leider nicht gemeldet...
Wo genau ist dieser Bäcker in Kematen?
Wie erkennen wir uns denn?
@kigirl bei mir geht's sichs wahrscheinlich nicht aus. würd mich aber spontan melden.
Der Bäcker ist eigentlich direkt bei der Autobahnausfahrt Richtung Kematen auf der linken Seite. @Tirolerin war so freundlich und hat mir damals gesagt, dass auf dieser Strecke sehr oft geblitzt wird und mich hätte es trotzdem beinahe erwischt. Also Vorsicht.
@Kigirl
Ich bin fester, glattes schwarzes Haar, immer Rock, 2 blond/braune Lauser dabei und ich komme aus Deutschland, was man auch hört
Wenn ihr nicht überpünktlich seit, versuch ich pünktlich 15Uhr da zu sein um eine Bank zu sichern . Ich denke wenn das Wetter gut ist können wir draußen am Spielplatz sitzen. Ansonsten rein in die Spielecke.
Hmmm... dann hoff ich, dass nicht zu viele Leute dort sind, um sich zu finden.... ich bin sehr klein, ebenfalls fest und habe lange, glatte Haare in einem Mischmasch aus blond und braun...
Oje, das tut mir leid.
Hmmm *überleg*... es gibt 6 Leute, die Interesse an einem Treffen gezeigt haben (Georgia, Trude, TanjaSche, Domi2010, Hexele, ich), aber nur 2 davon können morgen fix (Georgia und ich)...
Sollen wir es dann verschieben und versuchen einen Termin zu finden, wo alle oder zumindest die Meisten Zeit haben? Was meint ihr? Bzw. was meinst insbesondere du Georgia?
Ok, prima, dann verschieben wirs.
Am besten warten wir mal ab bis Georgia aus dem Urlaub zurück ist, Trude wieder mobil ist und TanjaSche sich mit ihren beiden eingelebt hat.
Meldet euch Mädls, wenns soweit ist, dann starten wir einen neuen Versuch.
Prima. Noch eine Tirolerin. Ja gerne kannst du dich anschließen. Hoffe nur, dass wir dann auch einen Termin finden, wo alle oder zumindest viele Zeit haben.
@2014Elisa ich wohne auch in telfs hier meine nr schreib mich mal an aggelos ist auch sept geboren!!!
06889596287 freu
Bin dabei nä wo steht urlaub also lass uns davor treffen an nm
Ich wohne in Innsbruck. Also gar nicht so weit weg. Wie gesagt freu ich mich über ein Treffen .... hoffe es kommt dann auch endlich zu Stande, wenn endlich alle oder zumindest die meisten Zeit haben.
@JMarionL
Also an sich schreiben kannst du normal im Feld... wenn du gewisse Dinge formatieren möchtest musst du ein bisschen unter html Befehlen schauen und rumbasteln
Mädels mag wer diese Woche nochmal zum Ruetz? Ab nächster Woche ist meiner im KH und meine Mutter ist bei mir, da kann ich eher schlecht
@Trude ich dachte eher an so ne Liste wie sie zbsp im Thread "Dezember Babys 2012" ist, oder "ran an den Babyspeck" ... ich werd mal gucken.. wie ich wo was machen kann:-)
Am Donnerstag oder Freitag würde es bei mir gehen.
Kommentare
65
6,712
2,421
65
Vielleicht dann beim nächsten Mal.:)
@Georgia: Prima
65
Die anderen, die ihr angesprochen habt, haben sich leider nicht gemeldet...
Wo genau ist dieser Bäcker in Kematen?
Wie erkennen wir uns denn?
658
6,657
Der Bäcker ist eigentlich direkt bei der Autobahnausfahrt Richtung Kematen auf der linken Seite. @Tirolerin war so freundlich und hat mir damals gesagt, dass auf dieser Strecke sehr oft geblitzt wird und mich hätte es trotzdem beinahe erwischt. Also Vorsicht.
6,299
Ich bin fester, glattes schwarzes Haar, immer Rock, 2 blond/braune Lauser dabei und ich komme aus Deutschland, was man auch hört
Wenn ihr nicht überpünktlich seit, versuch ich pünktlich 15Uhr da zu sein um eine Bank zu sichern . Ich denke wenn das Wetter gut ist können wir draußen am Spielplatz sitzen. Ansonsten rein in die Spielecke.
65
Ist das ein Bäcker Ruetz?
65
6,299
65
Hmmm *überleg*... es gibt 6 Leute, die Interesse an einem Treffen gezeigt haben (Georgia, Trude, TanjaSche, Domi2010, Hexele, ich), aber nur 2 davon können morgen fix (Georgia und ich)...
Sollen wir es dann verschieben und versuchen einen Termin zu finden, wo alle oder zumindest die Meisten Zeit haben? Was meint ihr? Bzw. was meinst insbesondere du Georgia?
6,712
65
Am besten warten wir mal ab bis Georgia aus dem Urlaub zurück ist, Trude wieder mobil ist und TanjaSche sich mit ihren beiden eingelebt hat.
Meldet euch Mädls, wenns soweit ist, dann starten wir einen neuen Versuch.
6,299
6,657
3
65
6,712
2,421
6,299
3
ich bin eigentlich eine gebürtige Steirerin und wohne seit ca. 5 Jahren in Telfs.
Im September kommt unser Wunschkind auf die Welt :-)
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
6,299
2,305
Hab jetzt die letzten 200 Kommentare gar nicht gelesen.
Stet ein Treffen an?Bin dabei*gG*
Wer mich noch nicht kennt:
Ich heiße Janina, mein Sohn Maximilian kam am 9.12.12.
Ich bin Alleinerziehend und freu mich auf andere Mamis:-)
6,299
Ich würd sehr gern demnächst wieder zum Bäcker
2,305
6,299
2,305
6,299
2,305
WER MÖCHTE DENN MIT GEHEN?:-)
6,712
06889596287 freu
Bin dabei nä wo steht urlaub also lass uns davor treffen an nm
Lg
65
6,712
2,305
schreibt mir, wenn ihr nen Tag ausgemacht habt! Bin nicht immer online:-)
Danke, ich freu mich!
2,421
6,712
6,299
Ich fahr dann/gleich zum Bäcker Ruetz... mag wer spontan mitkommen?
@Kigirl @georgia @JMarionL ...
6,712
65
Ha, Liste find ich gut.
6,712
65
6,712
6,712
2,305
6,299
Also an sich schreiben kannst du normal im Feld... wenn du gewisse Dinge formatieren möchtest musst du ein bisschen unter html Befehlen schauen und rumbasteln
Mädels mag wer diese Woche nochmal zum Ruetz? Ab nächster Woche ist meiner im KH und meine Mutter ist bei mir, da kann ich eher schlecht
2,305
Am Donnerstag oder Freitag würde es bei mir gehen.
2,305
2,305
2,305
6,299
Gut dann sagen wir Donnerstag Nachmittag?