Ich hab gusta auf saures und deftiges am liebsten hätte ich Schnitzel,gulasch oder Schweinsbraten gestern hab i ma a sauerkraut gmacht mhh =P~
Ich kann nix süßes sehen obwohl ich normalerweise eine naschkatze durch u durch bin!
Ich wollt seit einer Woche ein kaffeesoufflé und trotz dem das ich mich heute die ganze zeit übergeben muss (hoffe es is das Baby und nicht die Grippe ) hat's Super geschmeckt !!
Und jetzt hätt ich Lust auf so eingelegte Champignons, also bei mir ändert sich das dauernd )
Salatgurken hätt ich kiloweise essen können! Und seit der Schwangerschaft mag ich Senf und Powidl - damit hätte man mich vorher jagen können.
Gegen Ende war ich ein absoluter Melonen- und Lattellajunkie \m/
Also ich hatte schon meine erdäpfel Phase :-)
Anfangs konnte ich Schokolade nicht sehn (obwohl ich mich davor davon ernährt hab) und mit majonaise hab ich sich so meine Probleme :-(
Ansonsten noch alles normal ;-)
Also ich hab die ganze zeit gelüste auf salat und alles wo essig drinnen ist. Schon wenn ich an salat denke läuft mir das wasser im Mund zusammen. Und ab und zu hab ich nen Heißhunger auf ein Wurstsemmel, aber sonst gar keine Gelüste ;-) hab bis jetzt 0.7 kg zugenommen. Bin 12+2 :-)
In der ersten SS konnte ich mich ab der 30SSW nur von Wassereis ernähren. Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich liebte dieses Wassereis, eigentlich mag ich gar kein Eis.
In der zweiten SS hatte ich keine Gelüste. Ich konnte den Geruch und Geschmack von Champignons nicht vertragen, dabei mag ich Pilze sehr gern. Jetzt liebe ich sie wieder
Bin erst in der 6 woche. Kann keine essiggurken sehen aber dafür bananen und gebratenes. Auch Bananen mit bratensauce !!!! Lecker!!
Mein schatz ekelt sich a bissl, findets aber trotzdem süß! !
Also ehrlich ich habe Unmengen an Brot gegessen zu allem und Cola hab ich auch viel getrunken. Aber Brot da bin ich sogar immer um drei ihr nachts aufgewacht und hab halbes kg locker mit Nutella verschlingt :-))
@tirolerin in der früh?das ist heftig.ich starte meistens mit einem zuckerschock.croissant mit nuttela oder marmelade.oder kuchen hab in der woche meinen 3ten gugelhupf gebacken.
am anfang der ss hatte ich heißhunger auf liptauer semmeln - keine ahung warum und gegen ende hin hätte ich nur von nascherein leben können - da hat mich mein fa dann auf "diat" gesetzt
mir ist noch eingefallen, ich ekle mich vor Zigaretten rauch bzw. Wenn wer geraucht hat und man das an der Person noch riecht, da muss ich fast kotzen (bin nichtraucherin). Sonst alles paletti :-)
zum thema salzgurken:war in der arbeit und hatte so gusta drauf und bin dann in der pause gesessen und hab welche gegessen eine 2te kollegin war auch dabei hat auch eine gegessen dann hat uns die chefin gesehen und meinte nur "ich hoffe es ist nicht das was ich denke" eine woche später hatt ich schon positiv getestet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
7,695
2,056
dawischen richtig fettiges essen und karotten
2,056
dawischen richtig fettiges essen und karotten
3,071
Ich kann nix süßes sehen obwohl ich normalerweise eine naschkatze durch u durch bin!
7,049
) hat's Super geschmeckt !!
Und jetzt hätt ich Lust auf so eingelegte Champignons, also bei mir ändert sich das dauernd )
16,197
16,197
11,016
5,568
Gegen Ende war ich ein absoluter Melonen- und Lattellajunkie \m/
10,139
Anfangs konnte ich Schokolade nicht sehn (obwohl ich mich davor davon ernährt hab) und mit majonaise hab ich sich so meine Probleme :-(
Ansonsten noch alles normal ;-)
4
3,243
506
604
In der zweiten SS hatte ich keine Gelüste. Ich konnte den Geruch und Geschmack von Champignons nicht vertragen, dabei mag ich Pilze sehr gern. Jetzt liebe ich sie wieder
3,562
Und alles was süss ist!
Und eis *.*
2,056
Dann haribo und yoghurt
Jetzt würstel und erdbeeren
3,562
2,056
331
3,562
3,562
2,521
Mein schatz ekelt sich a bissl, findets aber trotzdem süß! !
203
5,568
203
3,562
3,562
977
530
2,056
977
2,056
Mhm sie woan so lecker :P
11,334
977
Essiggurken hab i lustigerweise BIS zu meiner Schwangerschaft glasweise gegessen...
7,695
2,056
Zumittag wean wunu weil mei mann koane würstl mehr sehn kann
2,367
3,243
11,016
7,415
11,334
Ich sollte aufhören hier mitzulesen bekomm immer mehr gusta
7,695