Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

1101113151623

Kommentare

• @theresa86, ich hatte keine Übelkeit, und habe anfangs viel zugenommen, jetzt geht es etwas schleppend- gott sei dank. Aber bin mit 57kg gestartet und mein arzt meinte es sei normal. Naja mal schauen wieviel es trotzdem noch wird. Und solange alles wieder verschwindet, ist es okay. Aber du hast es echt gut erwischt
  • @emilia du hast ja viel wasser!
    @schnucki ich hatte auch keine Übelkeit, bin mit fast dem gleichen gewicht gestartet und dein arzt hat recht! Ausserdem: Das meiste geht danach sowieso weg!
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 22. 06. 2014, 21:14
    @theresa86 außerdrm kann ichs sowieso nicht ändern. du hast dich super gehalten!
  • 7,5 kg/32. SSW - die letzte Zeit ein halbes Kg abgenommen O.o
  • @Emilia, ich hatte auch viel Wasser und hatte auch +22 obwohl die letzten 1-2 Wochen war ich glaube ich nicht mehr auf der Waage, bin am dritten Tag nach der Geburt mit -11 kg heim gekommen... Die letzten 4 Kilo von den 22 waren bisl hartnäckiger aber jetzt 8 Monate nach Geburt. Bin ich unter dem Gewicht das ich vor der ss hatte also mach dich nicht narrisch deswegen
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 24. 06. 2014, 15:31
    @kathi0816 deine worte geben mir hoffnung! >:D<<br> ärgern ist sowieso sinnlos, es ist wie es ist. in der schwangerschaft zu hungern wäre ja mehr als doof!
  • @emilia kann dich beruhigen Ich war bei plus 32 !!
  • @Michi2703 wow, 32kilo?! wie viel war denn relativ kurz nach der geburt weg? hattest du auch so viel wasser?
  • @kathi0816, na das hört sich gut an :-). Hoffe das es bei mir auch so sein wird. Mich stört viel mehr das auch mein arsch und meine schenkel breiter werden :-(. Aber auch das Kreuz ist breiter geworden und die oberame auch ein bissl mehr. . Frustrierend
  • @emilia ja hatte auch viel Wasser und 11 kg schnell runter. .. quäle mich jetzt mit dem Rest :( mein zwergi ist 8 Wochen