@farfalla ja mir geht's soweit gut. Bäuchlein wächst schon ein bisschen(minimal) . Aber die Übelkeit lässt noch nicht nach :-(
Ich hoffe sie ist bald weg u ich kann die ss genießen.
@xxxsphinx
Du Arme - das kannte ich in meiner SS nicht - wünsch dir ein baldiges Ende der Übelkeit. Meine Familie war so lustig wg Bauch. Hab den dauernd streicheln müssen-haben schon gesagt ich soll aufhören - wusste aber nicht wo ich die Hände sonst hin sollt
Danke - is aber ein mädi
Wem sagst das. Waren heut im simmeringer Bad - die Idee hatten 100000000 andere auch. So voll hab ich das Bad noch nie erlebt. War trotzdem ganz lustig. Nur schatten Plätze sind rar ;(
Hab ja nicht mal das gesehen, wo man das aktivieren kann - nur die Favoriten . Dann bekommt man soviel nachrichten, aber nur das jemand so reingeschrieben hat.
Wie gehts euch so?
Fang im Herbst wieder zum Arbeiten an und kann mich mit den Gedanken gar nicht anfreunden
bei melissa 18 monate und diesmal 15 und glei danach 4 wochen Urlaub
ja ich stille.. sie braucht länger aber sonst passts
Nein aber marie wenigstens im beistellbett
1 Platz sicher in meinem Betriebskiga ab März. Falls es Probleme mit Fahrerei gibt, habe ich Platz ab September 2015 gleich neben unserm Haus St. Nikolaus.
Ja nur weiß ich nicht, ob das mit dem fahren in der früh klappt! Ich hoffe es, weil im Betriebskiga schon Vorteile sind.. Zb keine urlaubssperre usw. Nur is die Anfahrt 40 min! Stell mir dass so zeitig etwas schwierig vor. Aber mal sehen, vielleicht ist ja alles halb so schlimm. Und wenn's gar net geht, muess ma bis Sept durchbeißen und dann im nebenhaus bei uns gehen....
hm, ich bin länger daheim - hab 24 monate - zwerg fühlt sich im Kiga glaub ich auch wohl. Er mags auch wenn viele Kinder da sind. Habt ihr Elternteilzeit?
Elternteilzeit heißt Teilzeit arbeiten??? Ja arbeite nach Karenz Teilzeit. 20 oder 25 h, muss ich mir noch ausrechnen lassen. Gut wäre es wenn ich auch nur 4 Tage arbeiten könnt. Vielleicht Krieg i das a noch durch
Nähe enkplatz... Bei unseren schönen Einkaufszentrum hihihi gg und du? David ist 8 Monate
U bei dir? Dein Baby? Hast du ein Bub oder ein mädal? U wie alt ist deines?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,674
1,674
Wie war deine Kontrolle im Spital?
@xxxsphinx
Wie gehts so?
860
1,674
860
6,146
860
306
Ich hoffe sie ist bald weg u ich kann die ss genießen.
1,674
Du Arme - das kannte ich in meiner SS nicht - wünsch dir ein baldiges Ende der Übelkeit. Meine Familie war so lustig wg Bauch. Hab den dauernd streicheln müssen-haben schon gesagt ich soll aufhören - wusste aber nicht wo ich die Hände sonst hin sollt
6,146
7,390
6,146
860
6,146
860
306
199
860
1,674
6,146
6,146
199
199
6,146
uns geht's gut.. schwitzen uns durch den Tag
199
Wem sagst das. Waren heut im simmeringer Bad - die Idee hatten 100000000 andere auch. So voll hab ich das Bad noch nie erlebt. War trotzdem ganz lustig. Nur schatten Plätze sind rar ;(
6,146
ja da muss man sehr früh dran sein um einen Schattenplatz zu bekommen
1,674
Funktioniert das bei euch mit den Markierungen - bekommt ihr Benachrichtigungen wenn wer markiert? Bei mir gehts nicht
6,146
199
1,674
Wie gehts euch so?
Fang im Herbst wieder zum Arbeiten an und kann mich mit den Gedanken gar nicht anfreunden
6,146
199
6,146
ja ich stille.. sie braucht länger aber sonst passts
Nein aber marie wenigstens im beistellbett
199
6,146
hast scho einen platz für sie?
199
6,146
170
199
6,146
@adela hallo
199
1,674
6,146
@romy81 fängt dein zwerg im kiga an bevor du wieder arbeitest
199
Und sie hat Eingewöhnung ab Mitte Jänner.
199
6,146
ich geh dann auch nur vier tage arbeiten - 25 stunden
112
199
Hallo putziwutzi! In welcher Gegend bist du denn zaus? Und wie alt ist dein David?
112
U bei dir? Dein Baby? Hast du ein Bub oder ein mädal? U wie alt ist deines?
6,146