Hallo,
heute war ich beim FA und da ist er bei der Kontrolle ob Muttermund/Eierstöcke und alles passt kurz überrascht stehen geblieben und hat mir ein Foto ausgedruckt von einem sich schon entwickelnden Embryo... aber es ist mega früh. Erst in einer Woche bekomme ich meine Regel, aber es würde alles an sich passen mit Eisprung und allem. Ich merke dass ich dann mit dem Bild in der Hand mich sooo gefreut hab, und gleichzeitig hab ich gerade so Angst, dass ich einfach wegen diesem einen Zufall so unglaublich enttäuscht sein werde und es vielleicht alles andere als sicher ist.
Kommentare
11,016
2,521
Irgendwie komisch. Wenn du erst in einer Woche die Regel bekommen solltest. Findet gerade die Einnistung statt und man könnte noch gar nichts sehen. Außer du bist vielleicht schon viel weiter. Und die letzte Blutung war keine Menstruationsblutung.
Was hat dein Arzt gemeint, wie weit du bist?
War deine letzte Blutung gleich stark wie immer oder schwächer bzw anders?
Magst vielleicht das Ultraschallbild posten?
19,908
5
10,216
Hab das gerade mit meinen 1. US-Bildern verglichen, das schaut irgendwie anders aus. Aber das soll ja jetzt auch nix heißen.
5
10,216
Also ich kann dir nur sagen, ich war 2 Tage nach ausbleiben der Regel (hatte sehr regelmäßige Zyklen) beim Arzt, nachdem der Test positiv war und da war die FH dunkel und nicht so hell, also wie eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase könnte man sagen.
5
10,216
Würde vielleicht mal so in einer Woche einen SS-Test machen oder das Blut auf den HCG Wert checken lassen.
6,712
3,188
6,299
Er meinte, das Babynestchen ( :x ) wäre sehr schön aufgebaut, aber schwanger sind sie nicht, das würde anders aussehen. Also irgendwo sieht ein Arzt sogar in dem frühen Stadium etwas
11,016
16
5
10,216
1,550