Melme: Kann deine Angst verstehen, da ich auch nur so wenige Follikel produziere. Werde auch schon nervös, wenn ich an den nächsten Versuch denke, der bald startet! Drücke dir fest die Daumen!
riesenmotte: herzlichen Glückwunsch! Solche Nachrichten geben Hoffnung!
Ich weiß das man das nervös sein nicht ablegen kann... Aber Versuch dich so gut es geht zu entspannen... Mach Sachen die DIcH glücklich machen...
Geh shopen, Schau tv, geh eis essen mach Dinge für dich!!!!
Am goldenen Kreuz bekommst du vermittelt wie wichtig das eigene Empfinden und die Einstellung nachdem Transfer ist...
Ich habe die ersten 3 Tage nach dem Transfer fast nur gelegen mich mehr als entspannt, so getan als wäre ich krank und somit meine Ruhe von allem erzwungen. In den drei Tagen hab ich gelesen, tv geschaut gespielt und mich einfach nur entspannt. Jede Menge gute Sachen gegessen...
War wir Urlaub daheim Lach...
Ich hab da ein Blatt zum Verhalten nach dem Transfer bekommen und während der Schwangerschaft und hab einen Bericht gelesen, dass die Chance steigt wenn man relaxed, viel liegt, nix schweres hebt usw.
Ich kann euch nicht sagen ob es das war warum's funktioniert hat, aber 1. es hat geklappt und 2. es hat mir unheimlich gut getan ;-)))
Das klingt wirklich gut wie du das gemacht hast! Werde ich wenns geht dann auch so machen und mich von meinem Mann betüdeln lassen. ;-) Ich muss das dann nur kurzfristig mit dem Krankenstand deixeln da niemand bescheid weiss...aber das klappt bestimmt. Blöderweise fange ich auch noch genau zu diesem Zeitpunkt einen neuen Zweitjob an und fürchte dass das dann alles zuviel wird...hmm
Also bitte nicht falsch verstehen ich hatte auch meine ängste und Befürchtungen, aber ich glaub um so besser ist es sich abzulenken, lustige Sachen zu schaun usw.
Ich hatte auch eine Erkältung ;-) das geht nur kurzfristig ;-))
Ja das denk ich auch, es unversucht zu lassen, kann später vielleicht zu einer unguten Stimmung führen.
Mein Mann hat einen viel ausgeprägteren Kinderwunsch als ich und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal so weit gehen würde...aber ich tue es aus Liebe zu meinem Mann und weil ich mir sicher bin, dass wenn ein Zwergi da wär, ich wohl eh die grösste Bärenmama sein würde. ;-)
Hallo, gestern war meine Punktion und warte auf Nachrichten von Labor morgen.
wir haben 5 Eizellen gewonnen
Die Punktion selbst war nichts besonders.Ich hatte so ein grosses Angst! Ich bin nur 5 min geschlaffen, dann habe ich Frühstuck bekommen, ein Schmerzmittel und das wars.
Wenn alles in Ordnung ist,ist am 28.06 Embryontransfer Bin schon soooo gespannt
Hallo an alle,
Bin fast neu hier.. Wollte euch fragen ob jemand in Behandlung in Klagenfurt ist in der sterignost klinik??
Habe zwei negative icsi und eine am anfang positive kryo hinter mir..
Ich bin aus italien und habe gehoert das diese klinik, eine sehr hohe erfolgsquote hat.. Wuerde mich ueber antworten freuen..
Hallo Mädels, heute habe ich die wunderschöne Nachrichten- von die 5EZ haben sich 3 befruchtet und entwickelt sich ganz gut. Samstag um 8Uhr - Transfer )) ich bin überglücklich
Hallo Riesenmotte, ja-nur 1. die Ärztin im KiWu meint dass ich noch jung bin und es macht kein Sinn um ein mehrlingsschwangershaft zu riskieren. Die andere zwei lassen wir für später
Hallo!
Ich befinde mich mitten in einer ICSI .. Habe morgen Rücktransfer. Ich werde mir eine Eizelle einsetzen lassen. Bin schon oba mega nevös.. Jemand hier dem es vielleicht zurzeit gleich ergeht? lg Tina
mimi87 wrote: Hallo, gestern war meine Punktion und warte auf Nachrichten von Labor morgen.
Die Punktion selbst war nichts besonders.Ich hatte so ein grosses Angst! Ich bin nur 5 min geschlaffen, dann habe ich Frühstuck bekommen, ein Schmerzmittel und das wars.
Tag Nr. 3 mit Spritzen geht zu Ende und es geht mir sehr gut! Mein Mann macht das super und es ist alles bis jetzt haaaaaalb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab. *freu*
hallo ihr lieben !
lese schon seit längerem hier mit.
habe 6 iui hinter mir (war 2mal schwanger), 2 Icsi (war bei der 2kyro schwanger) und bin gerade bei meiner 4 kyro. habe mir am Montag einen Embryo einsetzen lassen, also warten, habe am Mittwoch wieder Ultraschall und Akupunktur! :-S
Kommentare
453
1,014
453
31
riesenmotte: herzlichen Glückwunsch! Solche Nachrichten geben Hoffnung!
1,014
453
1,014
453
1,014
Geh shopen, Schau tv, geh eis essen mach Dinge für dich!!!!
518
518
518
1,014
Ich habe die ersten 3 Tage nach dem Transfer fast nur gelegen mich mehr als entspannt, so getan als wäre ich krank und somit meine Ruhe von allem erzwungen. In den drei Tagen hab ich gelesen, tv geschaut gespielt und mich einfach nur entspannt. Jede Menge gute Sachen gegessen...
War wir Urlaub daheim Lach...
Ich hab da ein Blatt zum Verhalten nach dem Transfer bekommen und während der Schwangerschaft und hab einen Bericht gelesen, dass die Chance steigt wenn man relaxed, viel liegt, nix schweres hebt usw.
Ich kann euch nicht sagen ob es das war warum's funktioniert hat, aber 1. es hat geklappt und 2. es hat mir unheimlich gut getan ;-)))
518
1,014
Ich hatte auch eine Erkältung ;-) das geht nur kurzfristig ;-))
518
518
1,014
1,014
Außerdem muss ich im Nachhinein sagen war schon ne coole Woche sollte man öfters machen einfach nur Dinge tun die einem Spaß machen ;-)))
518
Mein Mann hat einen viel ausgeprägteren Kinderwunsch als ich und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal so weit gehen würde...aber ich tue es aus Liebe zu meinem Mann und weil ich mir sicher bin, dass wenn ein Zwergi da wär, ich wohl eh die grösste Bärenmama sein würde. ;-)
1,014
14
13
Bin fast neu hier.. Wollte euch fragen ob jemand in Behandlung in Klagenfurt ist in der sterignost klinik??
Habe zwei negative icsi und eine am anfang positive kryo hinter mir..
Ich bin aus italien und habe gehoert das diese klinik, eine sehr hohe erfolgsquote hat.. Wuerde mich ueber antworten freuen..
1,014
Halt dir die Daumen!
31
518
1,014
14
14
1,014
Ich freu mich so für dich... Weißt du schon wieviele du dir einsetzen lässt?
14
31
1,014
14
Danke Stella
3
Ich befinde mich mitten in einer ICSI .. Habe morgen Rücktransfer. Ich werde mir eine Eizelle einsetzen lassen. Bin schon oba mega nevös.. Jemand hier dem es vielleicht zurzeit gleich ergeht? lg Tina
1,014
Ich weiß das du nervös bist, aber vielleicht kannst du dich ein bissi ablenken?
Ganz fest drück ich dir die Daumen!!!
Lg
453
Hallo, gestern war meine Punktion und warte auf Nachrichten von Labor morgen.
518
3
28
lese schon seit längerem hier mit.
habe 6 iui hinter mir (war 2mal schwanger), 2 Icsi (war bei der 2kyro schwanger) und bin gerade bei meiner 4 kyro. habe mir am Montag einen Embryo einsetzen lassen, also warten, habe am Mittwoch wieder Ultraschall und Akupunktur! :-S
28
wir müssen uns gegenseitig die Daumen drücken!!
3
1,014
28
78
In welcher klinik bist du?
2,746
Es tut mir so leid! es ist so ungerecht!
518
1,014
31
28
sind in dobl beim dr. schenk