Ja wir haben ein paar kleine Test-Änderungen vorgenommen, arbeiten aber noch an der kompletten Funktionalität (ein paar Details funktionieren unter der mobilen Version noch nicht). Wir haben momentan wieder das bestehende Menü integriert.
Hier ein Einblick in das Menü, an dem wir gerade arbeiten und das es bald geben wird.
FRAGE:
Bei meiner Maus kommen endlich mit 10 Monaten die ersten zwei unteren Zähne durch. Man spürt sie schon und beim trinken und essen hört mans auch. Aber wenn man schaut wirken die Spitzen durchsichtig???? Ist das normal??? Werden die noch weiss??? Vom greifen her glaub ich nicht das noch ein "Häutchen" drüber ist.
Ja, ist normal das die Zähne durchsichtig wirken. Wenn sie weiter heraussen sind, sind sie eh weiß @miriam13
@petzi also wir hatten von anfang an die mama aua tropfen fürs bauchi und zu mir wurde in der apo gesagt,nicht in den mund geben,(man kann) da die so intensiv schmecken. ich habe sir in den tee wasser oder flasche geben,auf alle fälle verdùnnt. und wenn du mal kostest weist auch warum verdùnnt
aber wie @krümel22 sagt kannst auch direkt in den mund geben,ich wollte es meinen baby nicht zumuten
@krümel22 ich find das Mama Aua Zahn sogar gar nicht schlecht. Riecht wie Weihnachten . Die Kleine findets sichtlich auch nicht schlimm, sie macht immer bereitwillig den Mund auf - und das heisst bei ihr was
hallo mädels das ist meine Meinung verdammt nochmal. jedes mal wird man hier angemacht oder angegriffen weil man seine eigene meinung abgibt. es nervt!!!! ich mach es nicht und pasta und wenn iht euren es liter weis rein schüttet ist mir das egal,es war einfach nur ein tipp und ratschlag! :mad::mad:
das ist ja keine 'Zumutung' ist es für mich schon ein angriff.
weil das ist ja meine Meinung dazu. und wir möchten,nichts böses sondern helfen ihnen.
habe nie gesagt das ihr was schlechtes macht!! sorry es musste raus! es ging nicht anders!!
@happymama das Wort "Zumutung" bzw "zumuten" hast du als Erste gebracht . Nicht vergessen bitte.
Und Gegenmeinungen zu äußern musst du nicht als Angriff verstehen, war auch sicher nicht so gemeint.
Zum Zahngel: ich hab das Osa besorgt zb. Das schmeckt sehr intensiv und Emilia verzieht auch den Mund dabei, aber ist rein pflanzlich und wahrscheinlich die bessere Wahl als Dentinox. Hat das noch jemand von euch? Ich bin ja nicht mal sicher ob Emilia schon zahnt....
@Fluffy84 Oja ich habe sie eine Zeitlang für mich selbst auch verwendet wegen den Weißheitszähnen und ich persönlich finde sie brennt beim auftragen auch extrem
hallo mädels das ist meine Meinung verdammt nochmal. jedes mal wird man hier angemacht oder angegriffen weil man seine eigene meinung abgibt. es nervt!!!! ich mach es nicht und pasta und wenn iht euren es liter weis rein schüttet ist mir das egal,es war einfach nur ein tipp und ratschlag! :mad::mad:
Jetzt mal halblang! Du teilst sehr sehr oft fleissig aus und kannst scheinbar nicht einstecken!kann man mit dir nicht normal kommunizieren/diskutieren? Du wirst so schnell beleidigend oder agressiv!
Wenn du keinen Guten Tag hast kann ich nichts für...
Du hast von zumuten geredet also brauchst nicht suddern! Was ich tu oder du tust geht keinen anderen was an!
Und da du definitiv MICH meinst brauchst nicht um den heißen Brei herumreden sondern sags doch einfach wies is!
Meine Güte das so manche Aussagen immmmmeeeer in den Falschen Hals gelangen!
Ich hab dich nicht beleidigt oder sonst was also was ist dein Problem? 100x muss man erwähnen wies gemeint ist oder war weils immer wieder Leute gibt die es sowiso NUR so verstehen wie sie es möchten!
L-)
Wir haben Osanit Kugerl (merke keine Besserung)
Am liebsten nehm ich Mama Aua Zahn, lann man mim pinsel super auftragen Dentinox auch manchmal wobei ich nicht finde das es mehr hilft als Mama Aua!
Für die Zahnbildung und den Durchbruch geb ich gerne Schüsslersalze...finde das auch die uns super helfen
@krümel22 ja is pflanzlich,finds auch nicht wirklich gut,aber dem zwerg is wurscht,da verzieht er mehr das gsicht ,wenn ich mit den oliovit tropfen komm und die schmecken wirklich nach nichts find ich )
@BiKa
vielleicht über die Homepage oder einfach anrufen und fragen, ob die einen Meldezettel oder so brauchen.
Glaub nicht, dass das so ein Problem ist, vor allem weil ihr ja eh im gleichen Ort bleibt, oder?
Kann mir wer sagen auf wieviel Watt ich die Flascherl im Avent dampfserilisator auskochen kann!?
Hab ab sofort ne neue mikro u weiß nicht was ich einstellen darf.
Danke
Meine Freundin möchte einen Flohmarkt auf ihren Grundstück machen. Aber das haus ist nur auf miete. Wie geht das? Muss sie das dem Vermieter melden. Kenn mich da nicht so aus darum habe ich gedacht ich frag mal hier
Wann habt ihr euren zwergis die ersten richtigen schuhe gekauft bzw angezogen?
Als sie schon alleine laufen konnten oder schon wie sie zb noch an beiden Händen gehalten wurden beim gehen???
@glückskind ich hab ihm welche gekauft, als er an einer Hand ging. Aber im Nachhinein zu früh, er hat sie fast nie angehabt und jetzt läuft er richtig und sie waren eine Nummer zu klein, musste erst wieder neue kaufen
@josefa ja danke ich werd mal gucken wo man da anrufen kann
@glücksKind meine maus wird bald 1jahr-sie geht seit ein paar tagen...wackelt zwar noch recht aber sie wird immer besser und wir haben seither auch schuhe an-weil wenn ma nicht daheim sind,will ich nicht das sie in socken/strumpfhose/barfuss läuft
@petzi ich hab auch die mama aua bauch und gib einfach ein paar tropfen in den Mund. Anfangs hat er komisch gschaut weil die nimma so süss sind wie die SAB aber er mags sogar :-) und so wie @krümel22 schon erwähnt hat steht drauf 3x10 Tropfen. Ich nehms aber da net so genau weil ich da nicht Tropfen zählen mag. Is ja was Natürliches.
Und ich habs selbst mal gekostet. Gar nicht so schlecht ;-)
Hab grad gesehn da gibts ja mehr Produkte von Mama aua! .... Sind die echt wirksam die Sachen? Also schlecht klingen die ja mal nicht weil ja echt viel pflanzlich das ganze ist. Die Wirkung von Heilpflanzen soll man ja nicht unterschätzen.
fahre nachher in die Apotheke: kann mir jemand was besseres als nasiben Tropfen für ein 1jahriges Kind sagen? Spray wär mir überhaupt lieber weil die Tropfen rausrennen bzw daneben Rinnen ... Und wirkt Prospan gut?
@tramonto nasivin für kinder ab 1 Jahr haben wir auch zuhause ist ein spray gibts aber auch als tropfen.
Prospan hilft gut beim abhusten aber würdn nicht vorm schlafen gehen geben.
Kommentare
4,163
5,359
Ja wir haben ein paar kleine Test-Änderungen vorgenommen, arbeiten aber noch an der kompletten Funktionalität (ein paar Details funktionieren unter der mobilen Version noch nicht). Wir haben momentan wieder das bestehende Menü integriert.
Hier ein Einblick in das Menü, an dem wir gerade arbeiten und das es bald geben wird.
3,023
Ja, ist normal das die Zähne durchsichtig wirken. Wenn sie weiter heraussen sind, sind sie eh weiß @miriam13
1,189
aber wie @krümel22 sagt kannst auch direkt in den mund geben,ich wollte es meinen baby nicht zumuten
10,377
7,524
10,377
Man tut ihnen ja nichts böses sondern hilft ihnen
4,766
700
1,189
7,524
1,189
das ist ja keine 'Zumutung' ist es für mich schon ein angriff.
weil das ist ja meine Meinung dazu. und wir möchten,nichts böses sondern helfen ihnen.
habe nie gesagt das ihr was schlechtes macht!! sorry es musste raus! es ging nicht anders!!
466
19,908
Und Gegenmeinungen zu äußern musst du nicht als Angriff verstehen, war auch sicher nicht so gemeint.
Zum Zahngel: ich hab das Osa besorgt zb. Das schmeckt sehr intensiv und Emilia verzieht auch den Mund dabei, aber ist rein pflanzlich und wahrscheinlich die bessere Wahl als Dentinox. Hat das noch jemand von euch? Ich bin ja nicht mal sicher ob Emilia schon zahnt....
6,712
11,145
19,908
11,145
10,377
Jetzt mal halblang! Du teilst sehr sehr oft fleissig aus und kannst scheinbar nicht einstecken!kann man mit dir nicht normal kommunizieren/diskutieren? Du wirst so schnell beleidigend oder agressiv!
Wenn du keinen Guten Tag hast kann ich nichts für...
Du hast von zumuten geredet also brauchst nicht suddern! Was ich tu oder du tust geht keinen anderen was an!
Und da du definitiv MICH meinst brauchst nicht um den heißen Brei herumreden sondern sags doch einfach wies is!
Meine Güte das so manche Aussagen immmmmeeeer in den Falschen Hals gelangen!
Ich hab dich nicht beleidigt oder sonst was also was ist dein Problem? 100x muss man erwähnen wies gemeint ist oder war weils immer wieder Leute gibt die es sowiso NUR so verstehen wie sie es möchten!
L-)
Echt manchmal mühsam
3,188
10,377
Am liebsten nehm ich Mama Aua Zahn, lann man mim pinsel super auftragen Dentinox auch manchmal wobei ich nicht finde das es mehr hilft als Mama Aua!
Für die Zahnbildung und den Durchbruch geb ich gerne Schüsslersalze...finde das auch die uns super helfen
8,454
10,377
11,145
5,568
8,893
10,377
8,893
8,454
828
vielleicht über die Homepage oder einfach anrufen und fragen, ob die einen Meldezettel oder so brauchen.
Glaub nicht, dass das so ein Problem ist, vor allem weil ihr ja eh im gleichen Ort bleibt, oder?
6,892
11,455
Hab ab sofort ne neue mikro u weiß nicht was ich einstellen darf.
Danke
10,377
507
211
Als sie schon alleine laufen konnten oder schon wie sie zb noch an beiden Händen gehalten wurden beim gehen???
5,732
8,852
57
21,827
@glücksKind meine maus wird bald 1jahr-sie geht seit ein paar tagen...wackelt zwar noch recht aber sie wird immer besser und wir haben seither auch schuhe an-weil wenn ma nicht daheim sind,will ich nicht das sie in socken/strumpfhose/barfuss läuft
3,023
http://www.ichkoche.at/scheiterhaufen-rezept-2270
6,892
3,023
8,102
Und ich habs selbst mal gekostet. Gar nicht so schlecht ;-)
3,715
15,670
3,715
11,145
6,712
2,318
11,334
Prospan hilft gut beim abhusten aber würdn nicht vorm schlafen gehen geben.