Simmeringer Mamis

13468913

Kommentare

  • @memi gg asooo hihihi Winke Winke gg warst dein zwergal in den kiga bringen?
  • war scho mal jemand im kinder Schwimmbad beim herder Park?
  • @memi meinst du das kleine was am parkrand ist? Is schon a zeital her aber ich hab nur positives gehört vob bekannten ;)!
  • ja genau :) überleg mit den kleinen dorthin zu gehen
  • Uschi0610Uschi0610

    860

    bearbeitet 26. 06. 2014, 23:48
    Probiers mal aus! Würd mich auch interessieren :)! Da ich ja noch kinderlos war in wien, bin ich immer nur vorbeispaziert! Sauber hat es immer ausgesehen, und von den berichten her, war es auch klass ;)!
  • der kiga is ja glei ums eck
    werd mal vorbei schauen bevor i die laus abhole. sie geht nur noch zwei Wochen in den kiga und dann is den ganzen sommer daheim
  • Boa schon wieder ferien? Die zeit verrennt!
  • ja beginnen heute bei uns. melissa geht aber noch zwei Wochen in den kiga
  • Ich kenn das gar nicht. Wo ist denn der Park? Bin ja a zuagraste in Simmering ;)
    Meine ist 1 Jahr erst geworden, Mädchen und wir wohnen am leberberg :)
  • zwischen dem alten simmeringer Markt und dem ekazent is der Park und das Bad
  • Ui den alten Markt kenn ich auch net ... Na werd mal schauen, wo des Bad is, interessiert mich auch.
    @memi: waren heut gleich 2 x Schloss ng am Spielplatz. ;)
    Gehst du mit beiden Mäusen schon raus spazieren?
  • die grosse geht ja noch zwei Wochen in den kiga aber dann is den ganzen sommer daheim
    wir schauen morgen vielleicht zu den standln beim schloss ng
  • @Romi81 kennst du die omv tankstelle, am kanal ecke grillgasse? Da is so a lilaner gemeindebau und gleich daneben ist der herder park! Und wenn du mittig durchgehst kommst eig. genau bei dem bad raus!
  • Ok danke! Ja die Tankstelle kenn ich. Na da werd ma mal hinschauen! Wie geht's dir @uschi0610? Der kleinen geht's auch gut?
  • Ja uns gehts super! Mitten im ersten Schub :/! Sie hängt nur am busen! :(
  • das hatte ich gestern abend 3 stunden lang :)
  • Geb ma und die habd @memi von fünf bis halb acht, dann war papa spazieren und dann von halb 10 weg ka wie lang :/
  • habt ihr auch keinen schnuller?
  • Ab und an die soothies vom spital aber sehr sehr selten!
  • aso
    wir probieren es auch wieder ohne
  • Super, dass es gut läuft! Echt, ohne schnulli? Sehr toll! Meine zahnt grad, da brauchts den schnulli wieder oft. Ohne schnulli wäre es bei uns auch anfangs nicht gangen.
    @memi warts heut schloss ng? Wir waren, wollten zu den standln. Tja, dass die erst um 15 h aufmachen, wussten wir nicht ;) naja waren dann halt unten am Spielplatz im Sand juhuu.
  • naja sie kennts ja jetzt ned anders also wirds hoffentlich ohne schnuller gehen
    ja waren heute gegen 16:30 dort.. recht nett! bin gegen 17:20 gegangen weil die kleine munter wurde.. mei mama war no mit der laus dort. gab dann ein Theater für kinder das recht nett gewesen sein durfte
    i will morgen nochmal hin was essen falls wetter und meiner mitspielen
  • @memi du stillst ja oder? Stillkinder verweigern doch meistens den schnuller, oder?
  • ja ich stille
    keine Ahnung wir habens gar ned probier :)
    i hoff nur sie trinkt ausm flascherl auch weil i Samstag aufs match geh
  • Ja ich geb ihr ab und an mumi im flascherl, weil ich auch gehen will :) abschiedsspiel :(!
  • hihi i muss die woche anfangen
    hoffe es klappt mim abpumpen
  • Ma ich hab das gehasst das abpumpen :( was nehmt ihr für flaschis?
  • i werd wieder mam nehmen und hoffe sie trinkt daraus
  • Also wir haben mam und sie nimmt sie
  • find die vom reinigen her super! hab ja keinen Geschirrspüler
  • Supi wir haben auch die mam! Viele haben Avent - aber Finds zum reinigen blöd und meine hat auch immer schon die mam lieber ghabt
  • Au ha, weil man sie so schön zerteilen kann ich finds auch vom sterelisieren klass, ab in die mikro,....
  • @uschi0610 da kommst extra nach Wien wg dem Spiel? Find ich ja voll cool :) und das mit so einem kleinem mauserl. Also ich haett mich das nicht traut, aber war anfangs sowieso eine richtig "angschissene" Mami, wenn ihr versteht, was ich mein :)
  • Echt? bei melissa war i auch nach 4 am match weil is derby war :) und spontan auf einem Konzert. . die kleine hat aber eh nur geschlafen bis i wieder gekommen bin
  • Nein nein, ich hab ja alle freunde und verwante in wien /nö! Ich bleib dann ja noch ne ganze woche oben ;)! Da sind dann zwei mädls on tour :)!
  • Na des is cool! Dachte du kommst nur fürs Spiel - ein Mega-Fan :)
    Jaja meine hat anfangs auch nur geschlafen und gefuttert, aber hab halt wie die henn des Ei bewacht - damit hab i ma selbst a Eigentor geschossen, aber hat sich ja zum Glück gelegt :)
  • hallo :)
    hoff euch gehts allen gut
    wir werden uns heute den neuen lidl anschauen auf der etrichstrasse :)
  • Also von außen schaut er ja Super aus! Musst dann berichten :)
    Uns geht's gut, hoff euch auch!
  • schön gross is er :)
  • Uns geht's auch gut. Wollten heut zum Eltern Kind treff, aber da keine neue bim kam, sind wir nur am Spielplatz.
  • Was für ein Eltern Kind Treff meinst du denn?
  • Bin heut beim kinder bad vorbei gegangen im herderpark.. sieht nett aus.. gibt schatten und liegen
  • Beim Eltern kind Zentrum. War mal im 6. Da wars recht nett. Ne halbe Stunde mit singen und so können die Kleinen spielen. Wollt schauen wie das in Simmering ist
  • Is das dass am josa Rochmann Ring?
  • Ja, dort irgendwo
  • @memi / @uschi0610 hat's klappt, dass ihr am Match wards? Haben die kleinen Ladies mitgespielt?
  • war am match aber meine war a bissl anstrengend.. hat viel geweint als i ned da war und 3!! 130ml flascherl getrunken.. vorher hats no nie a flascherl getrunken
  • Oh weh!!! Na aber Super, dass sie die Flascherl angenommen hat! Wer hat eigentl gewonnen? Weiß nur Eigentor. Ist dann noch was spannendes passiert?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum