sagts maedels eine frage, gehn euch auch die haare mehr aus nach der geburt bzw. sind euch ausgegangen?
hab das vorgestern bemerkt dass ich voll viele verlier
Bei mir wars ca drei Monate nach der Geburt. War schlimm. Eine Freundin hatte das auch so. Ich sag noch zu ihr. Nein mir gehens nicht aus, nur die wo der Kleine hängen bleibt. Und was war dann . Vielleicht ne Woche drauf gings los.
daweil is eh noch nicht so schlimm aber mehr als sonst in der ss sind mir fast gar keine ausgegangen. na schau ma mal , schreckts euch halt nicht wenn ich am di mit glatze komm
Dachte ich auch. Nur der Frisör hat gesagt ne Glatze bekommt man davon nicht. War lustig. In der ss hab ich mit meinem gemeckert weil im bad überall seine Haare waren und dann sinds mir ausgegangen. Jetzt überwiegen wieder seine und ich kann wieder meckern
Eine Frage..benötigt wer von euch Einwegschwimmwindeln?
Hab noch ne fast ganze Packung von babylove daheim die meiner Maus zu klein sind.
Dann würde ich sie euch Dienstags gleich mitnehmen:-)
Hallo. Hab gerade gelesen, dass sich eine Gruppe Mamis nächste Woche trifft. Leider kann ich da nicht, würde mich aber gerne mal mit euch treffen, wenn noch ein Treffen zu stande kommt. Ich bin 25 und mein Sohn ist 15 Monate alt. Würden uns über neue Mamis und Kinder freuen! Lg
Dini. Nein dass mit den haaren hab ich nicht. Allerdings habe ich sehr viele dass es mich garnicht stören würde. Bisschen erschreckend was alles mit einem passiert in der Ss u danach.
Mir ist dafür immer extrem schwindelig obwohl ich echt viel trinke. Kennt das wer?
Fulltimemummy danke brauche;-)
Channels : Hallo ja gerne man kann nie genug Mamis kennenlernen :-) aus welchem Bez bist Du denn?
Hallo Mädels Bin aus dem 12ten und mein Sohn ist 2 Monate alt und suche Muttis zum quatschen u spazieren gehen es ist ziemlich fad alleine daheim weil meiner ist Arbeiten und ich hab nur Freundinnen u Bekannte ohne Kids ....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
193
609
130
78
3,188
130
130
193
hab das vorgestern bemerkt dass ich voll viele verlier
1,674
193
und wie lang hat das bei dir angehalten?
1,674
193
78
193
1,674
193
78
3,188
78
Hab noch ne fast ganze Packung von babylove daheim die meiner Maus zu klein sind.
Dann würde ich sie euch Dienstags gleich mitnehmen:-)
163
193
ja gerne wir machen uns das dann eh wieder hier aus dann haengst dich einfach dran
130
Mir ist dafür immer extrem schwindelig obwohl ich echt viel trinke. Kennt das wer?
Fulltimemummy danke brauche;-)
Channels : Hallo ja gerne man kann nie genug Mamis kennenlernen :-) aus welchem Bez bist Du denn?
130
163
586
78
193
130
130
Channels: wo aus dem 15. ? Ich hab dort auch einige Zeit gewohnt ;-)
3,188
909
163
3,188
130
jetzt wohne ich im 10. nähe quellenplatz
163
78
Hoffe morgen wirds schön damit unser Treffen stattfinden kann
130
130
37