Hallo Sonnenblume,
ich bekomme mein Baby (Bub) Anfang September. Wie gehts dir in der Schwangerschaft, ich fühle mich jetzt schon kugelrund. Bin aber froh dass es mir (noch) körperlich wirklich gut geht. Leider bin ich nicht aus dem Raum Wels, sorry - aber plaudere gerne mit dir. Wohne in Wien 10.Bez. in der Nähe von der Therme Wien - Oberlaa.
Hey, bin aus thalheim wir sind auch ersd im november hergezogen und haben einen 6 monate alten sohn. ich selber bin 22, kannst dich gerne melden wenn du magsd
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6
ich bekomme mein Baby (Bub) Anfang September. Wie gehts dir in der Schwangerschaft, ich fühle mich jetzt schon kugelrund. Bin aber froh dass es mir (noch) körperlich wirklich gut geht. Leider bin ich nicht aus dem Raum Wels, sorry - aber plaudere gerne mit dir. Wohne in Wien 10.Bez. in der Nähe von der Therme Wien - Oberlaa.
187
Ich bin aus Wels. Mein Sohn ist
5 Monate alt.
Wennst willst können wir per pn schreiben?
Lg
Danielle
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
15