Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

1568101122

Kommentare

• Ich könnt auch nie auf nudeln usw verzichten :rolleyes: die gibts viel zu oft bei uns :sly:

@mini was kochst du heute? Mir fällt ohne kh net soo viel ein :(
  • Ich bin auch Nudelfan. :) Wenn man nicht zu viel auf einmal davon isst macht es ja auch nichts. Es kommt immer drauf an was ich möchte. Schneller geht es wenn man die KH reduziert oder teilweise streicht und ersetzt.
  • ich komm ganz gut damit klar, wenn ich in der früß kohlenhydrate(vollkorn) essen kann und danach nur mehr in gemüse/Obstform. Ausnahmen macht man hin und wieder mal sonst is das leben fad aber so lasst sich das für mich recht lange aushalten...
    ich war gestern baff, als ich gesehen habe, wo sie nach einem jahr war ... gewicht halbiert, wahnsinn ... und ich kämpf mit den 15 kilo ich brauch auch an life coach ggg und personal trainer haha
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 07. 2014, 10:03
    @Fruchtzwergal Ich koch heut nichts, meine Mama hat Geburtstag, wir gehen essen. X_X
    Hm, wie wärs mit Hühnerfilet mit Tomate und Mozzarella überbacken und dazu Ofengemüse? (Tomaten, Auberginen, Paprika, Zucchini) ;)
    Oder Fisch? Eine Gemüsepfanne? :D

@tramonto Stimmt, so ähnlich mach ichs auch. :)
    Ja wahnsinn oder?
    Personal Trainer wär schon fein, aber ich hätte eh nie so viel Zeit zum tranieren. Da bräucht ich was tragefreundliches. :D
  • Hmm ich bin net so der "fleischfreund" .. also lieber nudeln mit gemüsesauce, kartoffelgröstl ..
    Jaja lauter khs :D
  • Fisch is a gute idee :) ..
  • Hallo ;)
    Darf man bei euch noch mitmachen?
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 07. 2014, 17:05
    @Fruchtzwergal Oder Auberginenröllchen mit Frischkäsefüllung oder sowas? :D
    Oder mit Champignons.. Mhhh. ;))
    @Delali Klar. ;)
  • Heute gibts ne tk pizza.
    Der tag war ne Katastrophe.. i kann heut nima :/
  • Danke @mini!!!
    Und wie funktioniert das? Diättagebuch oder einfach nur ein Wiegetag? Wann ist der?
  • Ich krieg heute ein Hendl mit Gemüse aus dem Römertopf. =P~
  • Ich hatte heute zum Frühstück ein Mini Müsli.
    Mittags leider ein Tortilla, wobei der nur mit Rindfleisch und Gempse gefüllt war. Der Teig ist halt Weizen und somit "böse".
    Abends Bananenmilch und Joghurt.
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 1. 07. 2014, 19:16
    @Delali am mittwoch in der früh ist wiegetag,da schreibt jeder rein wieviel er ab od zugenommen hat.am donnerstag erneuert die brave @mini die liste..

in die liste kommt von dir ,dein name,wieviel du ab od zugenommen hast,das monat seit dem du dabei bist und wieviel du noch abnehmen möchtest bis du dein persönliches ziel erreicht hast :)

@mini das wars eh od hab ich etwas vergessen ;;)
  • @sternchen83 Danke für die super Erklärung. :)
    @Delali Wenn du dir die Liste auf der 1. Seite anschaust siehst eh was ich brauch, falls noch fragen offen sein sollten. ;)
    Geschrieben wird hier über alles. Was wir kochen, Tipps und Tricks und auch mal über sündiges Verhalten. ;))
  • Vielen Dank ihr Lieben!
    Also Name ist eben "Delali" Ich starte mit 80 kg und mein erstes Ziel sind 70kg.
  • Ich hab morgen sicher ein Plus auf der Waage, schlechte Woche gewesen, keine nerven zum 'brav' bleiben...
    Aber naja dann halt nächste... :-<
  • Oh morgen wiegen .....:(
  • glaub das war die woche zuviel schoki und chips :)
    aber solang ned mehr auf der waage steht bin i zufrieden
  • eigentlich war ich die woche super brav mitn essen,ausser heut,da hab ich wieder größere portionen gegessen,na mal schaun,ob sich das rächt morgen auf der wage :)
  • @mini wie machst du diese auberginenröllchen? Kpmmen die ins backrohr? Geht sicher auch mit zucchini. Mag keine auberginen ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 07. 2014, 22:32
    @Michi15002 Rezept hab ich leider keins, ich inprovisiere da immer. :))
    Mit Zucchini gehts ganz sicher auch. ;)
    Zucchini dünn schneiden und etwas salzen und pfeffern und in einer Pfanne etwas anbraten, damit man sie besser rollen kann. ;)
    Mit so ner Frischkäsefüllung hab ichs noch nicht probiert ehrlich gesagt aber ich tät da Champignons ganz klein würfeln und mit bissl Frischkäse mischen damits halt wie eine Paste wird und die Zucchini damit befüllen und einrollen und in eine Auflaufform legen. (Geht vielleicht mit Schinken auch ganz gut statt den Schwammerln) Vielleicht noch ein Scheiberl Mozzarella drauf. ;)
    Ich hab sowas mal mit Hühnchen drin, oder umgekehrt eine Putenroulade mit Zucchini drin gemacht. ;)
    Was auch super is, sind gefüllte Champignons. Ich liebe halt so Zeugs weil dus irgendwie immer anders machen kannst. :)

Letztens hab ich Fisch im Alu-Päckchen gemacht. Dazu Ofengemüse. :)
    Ich koch gern mitn Rohr weil ich 1. Kein Fett brauch und 2. Ist es dann nicht alà Minute und ich muss nicht daneben stehen. Muss nämlich zu 80% immer direkt vor dem Essen stillen sonst kann ichs vergessen. ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 1. 07. 2014, 22:48
    @mini ich mag auch mitmachen :) würd morgen gleich einsteigen und mich wiegen :) wenn ich darf
  • @mini klingt lecker! Muss ich auf jeden fall probieren ;)
  • @Chaoskeks90 Supi, freu mich. :)
  • @mini wow du hast immer tolle rezeptideen find ich hut ab :)
  • Morgen wiegen na bumm :(
    Ich lasse als Neueinsteigerin morgen noch aus und starte mit kommenden Mi auf der Wiegeliste durch.
  • wuhu immerhin -0,6
  • Hab mich vergessen zu wiegen vor dem Frühstück, jetzt ist es natürlich mehr... Egal nächste Woche wieder und vil. Find ich meine Motivation irgendwo wieder!? Besser gesagt meine Disziplin X_X
  • 60,1kg, -0,3kg, noch 3,1kg :D
    So wenig hatte ich zuletzt vor 5 Jahren \:D/
  • -1,5 kg :O Bin grad 5x rauf und runter gestiegen. Juhu! :)
  • Wow toll Mädls!!!!
  • Stillstand .. wundert mich auch nicht ^^
  • Stillstand ist ok. :) Muss mal sein. ;)
    Denke bei mir wirds nicht anders aussehen auf der Waage. :D
  • Darf ich euch noch fragen, was ihr so für Ernährungsumstellungen macht?
  • also bei mir siehts so aus als wäre es wieder +1kg :-q dachte ich wäre besset unterwegs,aber gab auch tage ,wo ich normal bzw mehr gegessen habe....
    wobei ich auch nicht weiss,wie weit ich meiner wage trauen kann,hab halt nur so eine ur alte 0815 wage,wo oben so ein rad ist....aber extra eine neue kaufen,ich weiss nicht....

na gut auf in eine neue woche.mein frühstück heute :obstsalat :)

@delali ich versuch mich in der (FDH: friss die hälfte) ess kleinere portionen,versuch mehr obst und gemüse zu essen,nasch weniger,aber es trotzdem mal schoki ,wenn ich guster habe..versuch weniger zw durch zu essen.

und ich trink zu 99% nur mineralwasser,aber das mach ich eh schon ewig eigentlich :)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 2. 07. 2014, 09:39
    Übrigens freu ich mich das so viele einen Erfolg haben. :)

@Fruchtzwergal
    Stillstand gehört auch mal dazu, das kenn ich von meiner WW-Zeit. :) Und mir wird es auch noch blühen.

Ich hab mich beim Naschen etwas mehr gezügelt, aber trotzdem genascht. Außerdem hab ich jetzt statt fetter Wurst und Butter zum Frühstück auf Philadelphia und Farmerschinken (anderen mag ich nicht) umgestellt und Paprika dazu gegessen.
    Vorgestern hab ich mir ein Tsatsiki gemacht zum Abendessen und gestern gab es ja das Huhn im Römertopf gekriegt.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 2. 07. 2014, 09:45
    Blödes Handy. Hab ich ja das Huhn im Römertopf gekriegt soll das heißen. :D

Und ich trink in der Früh immer eine große Tasse Fencheltee und sonst Leitungswasser. Hin und wieder mal ein Cola oder so.
  • Guten morgen 74 kg und heute 72,4 kg -1,6 kg juhuuu
  • Ich hab mich auch vergessen zu wiegen. Hol ich morgen nach ;)
  • Na tolle Erfolge habt ihr :-bd
  • Ich hab kein erfolg die wiche gehabt ! 77,8 kg und daher +0,4 und noch 10,8 kg zu verlieren

Was mir tröstet ist dass der körperfettanteil v 0,2% gesunken ist und vielleicht ein wenig mehr muskelmassd gewonnen habe ..da mehr muskeltraining gemacht habe

Auf jeden fall wird es eine lange geschichte wenn es so weitergeht ..
  • -0,8kg 79,5
  • -0,3 kg juhu
  • beim lidl gabs bounty eis.. fürcht mi jetzt scho vorm wiegen am Mittwoch
  • Mhmm bounty eis :);)
  • zwei sind scho weg :(
  • @memi willst mich foltern [-X ;)
    Na ich weiß schon was morgen im Einkaufskorb landet :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum