Kabellosen Akkustaubsauger kaufen? Tipps?

kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 25. 06. 2014, 01:15 in Haushalt & Technik
Hallo!

Ich spiel mit dem Gedanken mir einen Staubsauger ohne Kabel mit Akku zu kaufen.
Diese sind jedoch sehr teuer... Hat jemand von euch sowas? Oder Erfahrungen damit? Könnt ihr einen empfehlen?

Ich mein so was:
http://www.amazon.de/gp/product/B008SB3I5C/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Wär über Meinungen und Ratschläge wirklich sehr dankbar!

Danke euch schonmal!
LG

Kommentare

• Ebay finde ich auch ganz praktisch.
    Der sieht übrigens sehr gut aus!
  • Also dann kauf dir doch gleich so nen Saugroboter. Wir haben einen und der ist klasse ! Wir haben den Irobot romba 770 glaub ich, hatten super schnäphpchen gemacht mit 320€ beim Mediamarkt. Super bei Tierhaare. Wir hatten Ihn auch zum Testen gehabt, zudem hatten wir nen Samsung getestet der hat gar nix gekonnt. Irobot ist echt klasse.
  • Saugroboter geht bei uns nicht. Haben bei jeder für ins nächste Zimmer eine stufe...
  • Wir haben einen Dysson ohne Kabel, mit Akku. Grundsätzlich ein echt gutes Teil, man darf nur nicht vergessen ihn immer anzustecken zwischendurch, da die Ladezeit um einiges länger dauert, als der Akku anhält und es ist echt ziemlich nervig, wenn er mitten im Wohnung saugen plötzlich den Geist aufgibt! :-P
  • Ich schaue ganz gerne bei Real, dort gibt es super Angebote!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum