Kanns nicht erwarten - Schwangerschaftstest

JeguJegu

171

bearbeitet 25. 01. 2013, 11:35 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben,

habe nun mal eine Frage an euch wann habt ihr euren Schwangerschaftstest gemacht ? Ab wann war er positiv ?
Ich sollte in 7 Tagen meine Periode bekommen ( ich hoffe es aber nicht) ich weiß das es zu Früh ist um zu testen. Bei wem hat der Test schon so Früh positiv angezeigt ?

Liebe Grüße :))

Kommentare

  • Ich hab einen gemacht als. Ich 5 tage drüber war weil ich nicht wollte das er negativ ist hab ich mich soo lange geduldet
  • ich hab erst getestet als ich schon ne woche drüber war, es gibt zwar frühtests aber ob die so zuverlässig sind weiß ich nicht ... kommt halt auch drauf an ob du immer einen regelmäßigen zyklus hattest? meiner war immer zwischen 28 und 33 tagen, deswegen hab ich mir solang zeit gelassen :-)
  • Meiner dauert immer 29 Tagen. Ja ich werde mich auch gedulden müssen. Hattet ihr irgendwelche Anzeichen vorher ?
  • Ich hab getestet da war ich fast 3Wochen drüber und er war jedes mal dunkelrosa (und ich hab 4 Tests gemacht von 5€ bis zum cb digital) aber ich denk wenn man mal drüber is kann man sicher testen ;)! Meine Anzeichen waren Menstruationsschmerzen, grantig und total streitlustig, müde und so ein Gefühl wie bei einer Magen-Darm Grippe ohne Erbrechen :). Und mir hat's extrem vor Kaffee gegraust und ich Trink den normalerweise wie nix und da hat die Mama gemeint jetzt Test ma mal :)!
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 25. 01. 2013, 18:35
    Also ich hab meinen Test 3 tage vor Fälligkeit am Abend getestet, es war kurz vor weihnachten und ich wollte wissen ob ich alkohol trinken darf oder nicht. Ich war fest überzeugt das der test neg. wird. Aber was war, nach 4 Min war ein zweiter zartrosa strich da :-D. Ganz unerwartet :-) ab morgen bin ich dann schon in der 10ten Woche. P.s. Hatte den Test mit so nem billigen gemacht von babytest.de und der hat gestimmt :-) danach hab ich dann noch weiter gemacht um sicher zu gehen aber sogar der von cleareblue war am nächsten morgen nach ein paar sekunden positiv :-D
  • Danke @Susi du machst uns Hoffnung! :)
    Hast du Anzeichen gehabt?
  • Das war auch so komisch, hatte nach meinem eisprung schmierblutungen wie jedes mal, auch das ganz leichte Brustziehen war da wie eben die letzten 6 Monate auch. Ich hatte vorher garkeine Anzeichen drum war ich ja so überzeugt das der Test neg. Wird. Aaaaber er wars nicht :-D
  • anzeichen hatte ich keine, außer vielleicht die eigentlich üblichen menstruationsschmerzen, also ziehen im unterleib, aber auch erst als ich überfällig wurde ... und als aufgrund der "schmerzen" die regelblutung ausblieb hab ich dann doch getestet ;-)
  • Naja es gibt keine frühzeitigen Ss-Anzeichen da sieht mans wieder :)
  • Ja eh des is soooo verschieden :-? !
  • Ich hatte keine nur das gefühl es ist was anders
  • Ich weiß auch noch bei meiner ersten Ss dass ich 100prozentig wusste dass ich schwanger bin obwohl ich noch nicht überfällig war! Eben das besondere Gefühl :)
  • @1und1macht4 das ist das gefühl einer frau viele wissen es schon wenn es passiert ist :-) urinstinkt
  • Ja das ist echt Wahnsinn! :)
  • Ja ich habe diesen Monat auch ein ganz komisches Gefühl irgendwas ist anders ;)
  • Ich habe meinen 3 tage davor gemacht und er war positiv!!!!und jetzt bin ich in die 7 wo!
  • @jegu ja vielleicht! Ich würde es Dir gönnen :)
    Jegu
  • @Jegu dann drücken wir mal ganz festdie daumen
    Jegu
  • Ich hab getestet da war ich eine Woche drüber, habs aber vorher schon "gewusst" brustwarzen taten vorher schon weh sonst alles auf die mens hingedeutet ;) viel glück ;)
  • Ich hab getestet als ich 5 Tage drüber war - es war unser Hochzeitstag....
    Mein Mann hat vorher schon spaßhalber gesagt, ich wäre sicher schwanger - als ich wirklich schwanger war, rechnete ich gar nicht damit (war im 8ten ÜZ)
  • Ich hab 3 tage vorher getestet, weil ichs irgendwie gewusst hab. Der strich war nur gaaaanz hell zu sehen, aber er war da. Hatte die ganze zeit schmerzen im unterleib, als ob meine tage kommen würden. Und als ich eine woche drüber war, hat man am US schon die fruchthöhle sehen können.
  • Diese Art "Regelschmerzen" hatte ich auch..... :D ich hab getestet und der Test hatte sofort (ich glaub innerhalb 3 Sekunden) 2 fette Striche....
  • Hab getestet als ich 5 Tage drüber war.
    bin inzwischen in der 23ssw (:
    anzeichen dafür war spannung in den brüsten und meine tollen stimmungsschwankungen (:
  • mein frühtest (ein teurer aus der Apotheke) war 10 Tage vor der Mens positiv. warum ich so früh getestet hab ist eine längere Geschichte. Anzeichen/Beschwerden hatte ich zum Glück nie. bin mittlerweile in der 19. ssw
  • 10 Tage vor der mens heißt Ca 4Tage nach dem eisprung das des geht,sicher auch eher eine Seltenheit da der ganze Befruchtungs und einnistungs Vorgang ja über eine Woche dauert! Das ist für die Allgemeinheit sicher zu früh :)

    Ich bin heut zt 31,werde am Mittwoch hoffentlich testen können hab immer Angst wenn i aufs wc geh dass ich die mens bekomm!
  • @1und1macht4 ich drück dir gaaanz fest die Daumen :-)
  • Danke @Susi ich würde echt gern noch ein bisschen mit euch mit kugeln!

    Ohne mir zu viel Hoffnungen zu machen hab ich ein gutes Gefühl! :)
  • ja, ich weiß, dass das sehr ungewöhnlich ist. der Test bestand aus einem ersttest (der war noch negativ) und einem Bestätigunstest, den man 3 Tage später machen sollte. und der war dann positiv.
  • hab 1 tag nach fälligkeit getestet,weil ich es auch einfach wusste,obwohl es nicht geplant war!ich war mal wieder bei einem US weil ich ein magengeschwür hatte,da hat mir der arzt gesagt ich hätte eine kleine zyste,das kann schon mal vorkommen und da wusste ich sofort dass das keine zyste ist sondern ein baby :)
  • @1und1macht4 dieses gefühl kenne ich nur all zu gut .. aber ich hoffe das wir diesemal glück hatten und das es geklappt hat :-)
  • Habe in der 1 SS 4 Tage vor fälligkeit mit Frühtest getestet und der war negativ. 5 Tage später war er positiv :D . In der 2 SS habe ich bis zur fälligkeit gewartet und der Test war dann gleich positv.
  • dann werd ich mich wohl bis zum 2.2 gedulden müssen obwohl es mir sehr schwer fällt :((
  • @Jegu Aber wo, geteiltes Leid ist halbes Leid! Muss auch bis 2.2 warten! ;) Aber ich halts wahrscheinlich auch ein bissi länger aus. Bin sowieso gerade abgelenkt mit Arbeit & Hochzeitsplanung. :D
    Jegu
  • Grundsätzlich brauchts ca 14 Tage bis der Test positiv anzeigt. Unbedingt morgens als erstes testen (da ist die HCG Konzentration höher) und teurere Tests aus der Apotheke sind etwas sensitiver als billigere.
    Habs beide Male schon geahnt und in der zweiten Woche gewusst. Also um den 12.Tag. Vorher wars beide Male negativ, denn ja ich bin auch sehr neugierig un wollts vorher wissen ;)
  • hihi ja das mit der neugier ist immer so eine sachen vorallem wenns der größte wunsch ist .. aber ich werde mich bis zum nächsten monat gedulden müssen diesen monat hats leider nicht geklappt
    danke nochmal an alle für eure antworten :-)
  • Viel Erfolg beim Basteln ;)
  • dankeschön :-)
  • Also als ich damals Schwanger war hab ich das schon irgendwie am Tag der zeugung gespürt das ich schwanger bin und es war auch so. 10 tage nach eispprung einen frhtest gemacht und der war dann auch schon positiv.
    Leider FG in der 9ten ssw.
    Jetzt habe ich einen freund und wir üben schon 3 jahre und wir werden einfach nciht schwanger:( Den grund wissen wir leider auch. Zu schlechten Sperma und unregelmäßiger Zyklus + verschlossene Eileiter.
    Jetzt heiraten wir im April und dann probieren wir gleich eine ICSI
  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe starke "Regelschmerzen". Da wir schon im 7.ÜZ sind, und bisher nichts daraus wurde, möchte ich nun noch keinen Test machen. Der Frust wäre bei negativem Ergebnis zu groß... =/ Seit dem Tag wo ich meine Periode hätte bekommen sollen (9.3.) habe ich starkes Unterleibsziehen und muss oft auf die Toilette. Denkt ihr, ist das ein positives Zeichen? :-)
  • @sommerkiind tut mir leid, hoff du verstehst das jetzt nich falsch aber auch wenn dir jemand sagt, dass es bei ihr auch so war... Heißt das ja nichts... Das einzige was dir Gewissheit bringt ist nun mal ein Test....
    Ich hoffe wirklich, dass das Ergebnis positiv sein wird... Aber das mit den "Zeichen" ist halt bei jeder Frau anders... :-) Berichte uns dann war raus gekommen ist und nicht die Nerven verlieren :-) entspannte Frauen werden schneller schwanger :)>-
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 15. 03. 2013, 22:55
    @pdsp24 Hat absolut recht.

    Ich halt dir die Daumen @Sommerkiind
  • Danke euch! Werde morgen die Zähne zusammenbeißen und einen Test machen! :-)
  • Und dann gleich berichten göö :-) wennst zu mir kommst, ich hab noch einen im Badezimmerkastl liegen :D
  • Habe heute morgen mit einem Frühtest getestet - Negativ! :'(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum