Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

1679111222

Kommentare

• @mini wah gestern voll vergessen :)) also:

Start: Anfang Juni 85kg
    Erstes Ziel: 75kg

Abgenommen bis jetzt: 4,5 kg
    Heutiges Gewicht: 80,5

:)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 3. 07. 2014, 13:10
    @memi
    Sag Melissa sie soll nicht so viel Eis essen... :D;)
    Vielleicht kannst ja mitm restlichen Essen bissl ausgleichen.

Mein Schatz musste natürlich vorgestern Obstkuchen backen, nachdem ich gesagt hab, ich möcht mehr auf's Essen schauen. ;) Naja, ich musste dann gestern leider zum Frühstück zwei Stück Kuchen essen... Und bei meiner Oma musste ich Kekserl essen, sonst ist sie beleidigt... Am Abend hab ich dann Risotto mit Thunfisch gegessen und dazwischen aber nichts, weil wir eh unterwegs waren.
    Und was soll ich sagen? - Heute hat die Waage trotzdem -0,15 angezeigt.
  • @stefanella i teil ja brav mit ihr :) sie beißt einmal ab den rest ess ich :))
  • @memi
    Hihi, so werd ich das wohl auch mal machen... ein Löfferl für die Magdalena, ein Löfferl für die Mama, ein Löfferl für die Magdalena, zwei Löfferl für die Mama, ein Löfferl für die Magdalena, den Rest frisst die Mama... :D
  • Aja, gestern früh gewogen ...
    67 Kilo
    8 müssen weg :!! Und das besser gestern als heute ;-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 13:40
    Unsere Abspeckladies

Wiegetag ist Mittwoch!
    Die Aktualisierung der Liste erfolgt am Donnerstag.
    Ich bitte euch eure Abnahme in kg fett zu posten.

image

@am_93 -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 10,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Barbara73 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Chaoskeks90-4,5kg seit Juni 2014 ~ Noch 5,5kg bis zum ersten Etappenziel.
    @Claudia2606 -7,6kg seit Juli 2013 ~ Noch 6,4kg bis zum Wunschgewicht.
    @claudsch1980 -0,0kg seit Juli 2014 ~ Noch 8,0kg bis zum ersten Etappenziel.
    @cora86 -0,8kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,5kg bis zum ersten Etappenziel. @Favole -8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel.
    @Feeling -10,3kg seit April 2014 ~ Noch 11,7kg bis zum Wunschgewicht.
    @Fruchtzwergal -10,5kg seit Dezember 2013 ~ Noch 6,5kg bis zum Wunschgewicht.
    @georgia -18,4kg seit Februar 2014 ~ Noch 1,6kg bis zum Wunschgewicht.
    @Gina -0,7kg seit Juni 2014 ~ Noch 3,1kg bis zum Wunschgewicht.
    @Kara78 -14,7kg seit April 2014 ~ Noch 10,8kg bis zum Wunschgewicht.
    @kathi0816 -3,9kg seit Mai 2014 ~ Noch 3,1kg bis zum Wunschgewicht.
    @JMarionL -21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @krümel22 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
    @leira -2,8kg seit Mai 2014 ~ Noch 10,9kg bis zum Wohlfühlgewicht.
    @Mami1989 -3,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 4,9kg bis zum ersten Etappenziel.
    @Maunz -5,6kg seit Mai 2013 ~ Noch 4,7kg bis zum Etappenziel.
    @Meli1988-0,6kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,4kg bis zum ersten Etappenziel.
    @memi -3,1kg seit Juni 2014 ~ Noch 18,9kg bis zum ersten Etappenziel.
    @michi15002 -4,2kg seit Mai 2014 ~ Noch 7,8kg bis zum ersten Etappenziel.
    @Michi2703 +1,2kg seit Juni 2014 ~ Noch 7,2kg bis zum ersten Etappenziel.
    @mini -23,6kg seit März 2014 ~ Noch 4,9kg bis zum nächsten Etappenziel. @minimi -3,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 5,0kgbis zum ersten Etappenziel.
    @Norea81 -1,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 23,5kg bis zum Wunschgewicht.
    @ramona -0,7kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,3kg bis zum Wunschgewicht.
    @stefanella -1,5kg seit Juni 2014 ~ Noch 3,5kg bis zum ersten Etappenziel.
    @sternchen83 -0,5kg seit Juni 2014 ~ Noch 5,5kg bis zum Wunschgewicht.
    @Susi -3,9kg seit Mai 2014 ~ Noch 3,9kg bis zum Wunschgewicht.
    @tramonto -13,8kg seit September 2013 ~ Noch 14,2kg bis zum Wunschgewicht.
    @Tschutschu -15,0kg seit Mai 2012 ~ Noch 4,1kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    Zusammen haben wir schon 183,3kg abgenommen!
  • Langsam wirds eng in der Liste. Hab bald keine Zeichen mehr zur verfügung. :-?

Die, die rot sind in der Liste haben mir keine Abnahme mitgeteilt.
    Wir sollten uns etwas überlegen für die jenigen die sich mehrere Wochen, ohne Grund, nicht melden. Ob wir die dann nicht von der Liste nehmen sollten? Dann wäre wieder Platz für Neue Abspeckerinnen. :-??
  • Ja markiert werden sie, vil. Melden sie sich ja noch und sonst würde ich sie runter tun, wenns wieder wollen kann mans ja wieder dazu Rauf schreiben...
  • Haha, ich hoffe ich darf euch das hier posten, aber ich fand's so lustig. Die arme Sau...
  • Sorry... ich war krank und hatte viel um die Ohren... werde mich morgen früh wiegen und dann gleich Bescheid sagen... okay?? :-*
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 3. 07. 2014, 14:27
    @mokey =)) =)) =)) =)) =))genial.echt arm die sau :))

ich überleg mir ,ob ich mit unserer waage auf dauer glücklich bin,jetzt wo ich im gewichtskonrollmodus drinnen bin,od ob ich eine neue will..die hab ich jetzt sicher schon 11 jahre,und is nur so eine mit ner drehscheibe oben,hoff man weiss welche ich mein...mhhh weiss nicht
  • @sternchen83 ich hab eine super tolle mit Batterie
    Da kann man Größe und ich glaub alter eingeben und wenn sie das Gewicht misst bestimmt sie auch den prozentteil des Körperfetts (fraglich is obs stimmt) ... Tolles ding!
    Nur leider is ständig die Batterie leer weil die Katze drüberlauft und sich die dadurch jedesmal einschaltet :-D
  • @claudsch1980 und wo bekommt man so eine waage bzw was kostet die in etwa ?

deine katze ist halt sehr körperbewusst und will das gewicht unter kontrolle haben :)
  • @Maunz Ich mach die Liste erst nächste Woche wieder. Reicht also wenn dus mir nächsten Mittwoch sagst, dann braucchst dich morgen nicht wiegen. ;)

@sternchen83 Wir haben eine gaz stinknormale Digitalwaage mit Batterie und die war echt nicht teuer. ;)

@claudsch1980 :)) Unser Hund sieht uns immer wie wir auf der Waage stehen und sett sich dann immer selbst drauf. Allerdings geht die bei 2,4kg nicht an. :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 14:55
    @sternchen83 http://www.moemax.at/bad/zubehoer-bad/c4c5/moemax-modern-living/personenwaage-jacky.produkt-0070730025
    In weiß, lila oder schwarz. B-) :))

Solltest in jedem gut sortierten Möbelladen finden. ;)
  • @mini oh cool danke dir :-*
  • @sternchen83 Nichts zu danken. ;)
  • @mini heutiger Stand 79,9 :D
  • meiner hat letztens im radio gehört,dass eine (Wer auch immer) auf diät ist und die macht das so,dass sie sich sagt sie MUSS zwei rippen schoki am tag essen,denn wenn sie MUSS machts keinen spaß mehr bzw hats weniger lust drauf

also ich müsst das glaub ich auf a ganze tafel aufstocken,dass das bei mir funktionieren würd =))
  • @Tschutschu Ich weiß aber nicht was du letzte Woche gewogen hast. :D Bitte schreib das nächste Mal einfach nur die Abnahme hin. ;)
    Ich aktualisier die Liste nächste Woche wieder. :)

@sternchen83 Ich muss dann 1kg Brot essen. =))
  • @mini na da wärst sicher beschäftigt =))
  • @sternchen83 Wie ein Hase! =)) =))
  • @mini ich stell ma das grad so geil bildlich vor =))
  • @sternchen83 Ich nehm auch eine Badewanne voller Semmeln. =))
  • @mini mein kopfkino wird immer besser =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 15:17
    @sternchen83 =))
    Wobei bei 1kg Knäckebrot hätt ich noch länger was zum Knabbern. Hab eh grad eine Scheibe gegessen. :))

Es gibt nichts besseres als ein frisches, würziges, resches Schwarzbrot. :x
  • Hmm verspätet : +1,3 :/ ja der Urlaub hängt noch nach ...
  • @mini ja da wärst echt lang beschäftigt :)

ist schwarzbrot echt so ungeeignet,wenn man auf sein gewicht schaut?bin da jetzt nicht so bewandert muss ich gestehen,ich mach ja nur FDH
  • @sternchen83 Naja, die Menge machts halt. Es ist schon wesentlich besser als Semmeln oder Toastbrot aber ich versuch halt eben wirklich nur das Knäckebrot zu essen. ;) Letztens hatte ich einen großen Guster auf Schwarzbrot da hab ich mir eins gekauft und einfach so ohne nix gegessen. :)) Aber das is halt die Ausnahme. :D

@tramonto War der Urlaub wenigstens schön? :) & hat das Essen geschmeckt? :>
  • ja so guster anfälle kenn ich,heut war bei mir auch so ein tag,heut sind mich schon 2 muffins angsprungen 8-| :D egal was solls,gehört auch dazu
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 15:27
    @sternchen83 Wenn ich sowas hab, dann versuch ich echt zu genießen und dann aber nicht böse auf mich zu sein, weil sonst is ja der Genuss eh wieder weg. :D
    Kurz bevor ich mir mein Brot gekauft hab, hab ich mal von Extrawurstsemmeln geträumt. =))
    Das war früher so mein Hauptsnack. X_X :))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 3. 07. 2014, 15:29
    Oje, Magdalena kommt nach mir... sie wollte grad in die Mini-Schwedenbombe von meinem Freund reinbeißen... :))
  • @mini ja eh,bin eh nicht bös auf mich und habs wirklich genossen,hab halt blöderweise vor 2 tagen muffins gmacht und die müssen halt jetzt weg :D :-$

oh so ne extrasemmel wäre jetzt auch was =P~
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 15:32
    @stefanella =)) =)) =)) Interessiert sie sich schon so für euer Essen? :D

@sternchen83 Kenn ich. Hab Apfelkuchen gebacken am WE, für den Geburtstag meiner Schwägerin. X_X Aber ich hab ihn gleich dort gelassen, nehm den doch nicht wieder mit.. [-X Dann kannst mich bald wieder rollen. :))

Ich hab gestern Urlaubsfotos von September angeschaut mit meinem Schatz. Ich komm mir ehrlich gesagt nicht wesentlich schlanker vor aber seinen Blicken nach zu urteilen bin ich das wohl. Der hat ganz schockiert geschaut als ich ihm ein Badefoto vor die Nase gehalten hab. :))
  • Die lange Schnute hättet's sehen sollen... :)) Ich keks mich ab! Und so schnell - wie ein Haifisch. =))

Naja @mini das ist total unterschiedlich. Manchmal ja, manchmal nein. Sie hat heute den 3. Tag Beikost bekommen, aber ich überleg dauernd ob ich ab morgen nochmal aussetz bis nächste Woche. Sie spuckt es nicht aus, dreht auch nicht wirklich den Kopf weg - aber so richtig aufschnabeln tut sie auch nicht, nur manchmal. Also ich hab das Gefühl es ist ihr ziemlich blunzn. Mal sehen... viel ist es ja nicht, paar Löfferln halt.

Also ich hab letztens ein Video entdeckt das meiner gemacht hat kurz nachdem wir vom KH heim gekommen sind... ich tanz grad mit Mausi... und schau aus wie ein trächtiger Pottwal im Netzhoserl... grausig...
    Und vor einigen Wochen hat eine Bekannte Fotos gemacht und auf ein paar davon bin ich von hinten drauf... Ich hab sie körperlich bedroht, aber sie wollte die Dinger nicht löschen... :((
  • minimini

18,016

bearbeitet 3. 07. 2014, 15:43

@stefanella Okay. Also ich mag nämlich abwarten bis sich Ralph dafür interessiert. :)

Trächtiger Pottwal im Netzhoserl.. =))
    Also ich kenn dich ja und du bist sicher kein trächtiger Pottwal im Netzhoserl. ;
    Aber ich weiß wie das ist. Man steht ja selbst vorm Spiegel und kennt nur DAS Bild von sich und wenn man dann so super Schnappschüsse sieht, kommt einem das Heulen.. X_X
  • Na auf dem Video hatte ich ja ca. 18 kg mehr... :))
  • @stefanella 18kg sind ne Hausnummer. :D
    Bald sind wir hier alle rank und schlank. :))
  • Bei mir gibts heute wurstsalat :D (bisschen extrawurst und käse .. viiieel Tomaten, gurkerl, paprika und zwiebeln)..
    Freu mich schon drauf :)
    Passt heut nu super in meinen kalorienbedarf :)
  • Bei uns gibts Huhn mit Gemüse. :)
  • @mini ja Urlaub war schön und natürlich hab ich das essen genossen fischplatte und Co aber ja jetzt is halt wieder doppelt schwer zu verzichten :-? I hate it!!!! Zurück finden is immer mühsam aber was wäre das leben ohne Genuss es gibt auch einiges ohne kh was ich mit Genuss ess aber najo;-)
  • @tramonto wie lang warst weg?hab angst davon .......hihi fliege am mittwoch und will es auch fast geniessen viell wenig kh ,und die griechische küche sogar Kreta ist sehr sehr gesund :)
  • Ich glaubs dir @tramonto. Das Zurückfinden is immer das mühsamste, leider. Aber wenn man mal wieder drin ist gehts. :)
    Mhhhhm Fischplatte. Hab ich letzte Woche bei unserem Griechen gegessen. 8->
  • Unsere Waage ist kaputt und wir haben immer noch keine Neue :-((
  • @Mami1989 beim Hofer und beim Spar gibts grad eine um 10 € hab mir auch eine geholt gg
  • @mini ich muss mich für diese woche entschuldigen X_X
    ich bin so im stress mit der arbeit, dass ich gestern und heute voll aufs wiegen vergessen hab :-SS
  • @georgia eine Woche kroatien und 1 Woche daheim gut gekocht ;-) @mini wo gibt's nen guten Griechen im Bezirk eu? Oder wo wart's da?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum