Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

bearbeitet 9. 07. 2014, 01:48 in Karenz & Rechtliches
Hallo!

Ich bin neu hier , heiße Natalie und bin 20 Jahre alt , ich habe vor 1 Woche meinen kleinen Sohn Noel bekommen!
Uns geht es sehr gut und wir sind alle beide Wohlauf .. ich würde euch gerne meine Geschichte Erzählen um dann eure Meinung und eure Vorschläge zu hören!

Der Vater von Noel und ich sind und waren nie ein Paar er hatte eine Freundin und ist mittlerweile Selbst Vater geworden , seine Freundin weis auch bescheid das wir etwas miteinander am laufen gehabt haben! Sie hat ihn verziehen alles gut und schön , als ich schwanger wurde hatte der Vater von Noel sofort gesagt er will das ich abtreibe was für mich anfangs nicht in Frage gekommen ist , einmal schon und einmal nicht , immerhin wollte ich nie alleinerziehend werden , ich habe dann irgendwann zu ihn gesagt gut , ich treibe ab .. jetzt kommt es zum eigentlichen Problem es war eine lüge , ich fühle mich schlecht weil ich ihn angelogen habe , warum ich das getan habe weis ich ehrlich gesagt selbst nicht , vlt habe ich es mir einfach nicht mehr ansehen und anhören wollen das er will das ich UNSER Baby abtreibe es tat mir weh wie er von den Zwerg gesprochen hat! Wir blieben auch in Kontakt und haben hin und wieder geschrieben er hat mich oft gefragt wie es mir geht, ob ich fort gehen ,was ich so mache , ich habe ihn immer gesagt ich sei daheim ich habe keine Lust mehr auf Party und alles andere , er ist immer nur davon ausgegangen das mir diese ''Abtreibung'' einfach nahe ging!
Vor einer Woche dann die Entbindung ich war so glücklich aber ich wusste es kommt jetzt eine schwierige Zeit auf mich zu ich muss es den Vater sagen das ich nicht abgetrieben habe , das ich um seine Hilfe bitten muss und das alles aufklären muss!
Gestern habe ich ihn dann geschrieben das wir reden müssen und habe es betont das ich das ganze nicht in **** klären will! Er hat sofort den verdacht gehabt das ich nicht abgetrieben habe ich habe es aber verneint und wieder nur gesagt ich will das alles Persönlich klären!
Jetzt haben wir uns für Montag ausgemacht das wir uns treffen und dann alles klären werden , ich habe wirklich angst davor wie er reagiert wenn er mich mit einen Kinderwagen sieht wie er reagiert weil ich ihn belogen habe und ob er mich und seinen Sohn unterstützen wird! Ich frage mich auch ob ich ihn einfach auch meine Gefühle dazu gestehen soll , ich vermisse ihn unheimlich viel , seine nähe , sein Verständnis seine Küsse einfach alles!

Ich weis es war nicht richtig was ich getan habe das ist mir vollkommen klar!
Wie würdet ihr die ganze Sache Handhaben!? Ich bin für wirklich jeden Tipp offen!

Danke schon mal fürs zuhören!
«13456

Kommentare

  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 2. 07. 2014, 13:12
    Hallo!

    Erstmal Gratuliere zu deinem sohn :x

    Ui ganz ganz schwierige Situation!

    Wenn ich in dieser Situation wäre würd ich mich genauso mit ihm treffen ABER keine Ahnung ob ich meine Sohn direkt mitnehmen würde?

    Würd ich als Mann in dieser Situation sein wär ich vl ganz extrem überfordert wenn auf einmal meine Ex mit meinem Kind das eigentlich "abgetrieben" wurde dasitzt! Ob ich als Mann nicht vl sogar umdrehen würde weil ich mit der gesamtsituation momentan nicht klar kommen würde?

    Erst hat er seine neue mit dir betrogen wenn ich das richtig verstanden habe? Dann wurdest du schwanger hast es aber abgetrieben (laut seiner meinung) er hat ein Leben mit einer neuen und ist scheinbar glücklich!?
    Auf einmal sind da 2 Kinder von 2 Frauen!
    Er muss dies seiner neuen Erklären! Vl kann die dies nicht akzeptieren?
    Er wird komplett überfordert sein denke ich...

    Deswegen tät ich vl zum ersten treffen alleine gehen um ihm in Ruhe die ganze Situation wie du dich gefuehlt hast etc erklärst! Und ihm ein Foto mitnehmen... ihm langsam beibringen das da noch ein zweites Kind ist.

    Die Gefühle würd ich ihm noch nicht sagen wie du zu ihm stehst!
    Ist meine Meinung!


    Alles liebe wünsch ich dir! :)
  • Genau ich würde auch alleine hingehn ohne Sohn!
  • Danke für deine Schnelle Antwort , ja ich habe auch schon überlegt ob ich den kleinen Mann nicht einfach für diese Stunde zur Omi geben sollte!

    Ich wäre genauso enttäuscht und überfordert ich würde wohl auch umdrehen und mich nicht wieder melden , ist wohl Tatsächlich das beste das ich Noel die Stunde daheim lasse!

    Nein nicht ganz er hatte eine nennen wir es ''Affäre'' mit mir ich wurde schwanger und er wollte das ich abtreibe! Was ich ja nicht getan habe! Wovon er nichts weis!
    Seine Freundin (ich glaube sie sind 7 Jahre zusammen oder so) weis zwar das wir eine Affäre hatten und weis auch das ich Schwanger ''war'' aber hat es ihn eben mal verziehen , sie hat ihren Sohn vor 3 Monaten bekommen!

    Alles so kompliziert irgendwie!
    Aber rechtlich kann er mir nichts anhaben oder? :-S
  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 2. 07. 2014, 13:20
    Ich würde mir noch jemanden zur Unterstützung mitnehmen... Du weißt ja nicht, wie er reagieren wird!
    Die Person muss ja nicht unbedingt am gleichen Tisch sitzen. Nur zur Sicherheit!
    Hast du eigentlich vor, ihn als Vater offiziell anzugeben?
    Wünsch dir viel Glück...
  • Ja ich habe auch schon überlegt ob ich nicht einfach meine Freundin mitnehmen soll oder einen Freund.
    Ich habe es eigentlich schon vor da kann er kommen mit was er will , er war bis heute der einzige Mann mit den ich Geschlafen haben , es kann also auch nur er als Vater in frage kommen.
  • @Natalie_Noel
    oje ein verzwickte Situation - aber ein wunderhübsches Baby hast du!!!
    Ich denke, dass er erstmal mit der Situation total überfordert sein wird (vor 3 Monaten hat er erst ein Baby bekommen, was viele Väter ohnehin schon überfordert ) und jetzt bekommt er einen zweiten Sohn, da wird ihm erst mal die Luft wegbleiben.
    (für seine Freundin wird das sicher auch extrem schwer werden).

    Ich denke auch, dass du jemanden mitnehmen solltest (aber eher im Hintergrund) und dir aber auch bewusst sein soll, dass es ein langer Weg wird (für jeden von euch), daher solltest du (zumindest jetzt noch) nicht allzu große Erwartungen haben, die dann vielleicht enttäuscht werden. Vor allem weil ich das Gefühl hab, dass du vielleicht noch Gefühle für ihn hast, kann das sein?

    Die Vaterschaft anerkennen wird er müssen, wenn du drauf bestehst - er kann ja einen Test machen lassen, wenn er mehr Gewissheit braucht. Ich denke in dieser Hinsicht brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft - am schönsten wäre natürlich wenn er als Vater auch aktiv wäre (dein Sohn könnte so auch mit einem Halbbruder aufwachsen)!
  • @josefa danke für deine Worte :)
    Ja ich habe noch sehr sehr starke Gefühle für ihn! Das es ein langer weg wird ist mir bewusst :( ich habe einfach totale Angst das er Noel verstoßen wird ..
    und danke für die Gratulation :x

    Ja den Test wird er bestimmt machen wollen , obwohl er den kleinen ja nicht mal abstreiten kann! Aber das soll er ruhig machen! Wenn er dann erleichtert ist..
  • @Natalie_Noel
    ich glaub nicht, dass er ihn verstoßen wird - es wird aber sicher eine Weile dauern. und das abzuwarten und durchzustehen wird sicher nicht einfach werden.
    aber ich bin mir sicher, dass er sich irgendwann freuen wird; er ist ein Mann und hat gleich 2 Söhne bekommen - ich kenn viele Männer, die darin irgendwann sicher was positives sehen würden ;-)

    Vielleicht solltest du dir irgendwie eine Beratungsstelle oder so suchen - einfach um mit jemand unabhängigen zu reden, wahrscheinlich wird nicht nur er sauer sein, sondern auch seine Freundin (und ich denke mal, dass es dir im Moment wenig helfen wird, wenn du auch noch mit ihren verletzten Gefühlen konfrontiert wirst)

    hast du Familie, die dir da jetzt durchhelfen, die für Abwechslung sorgen, damit du die Baby-Zeit erstmal auch ohne Vater genießen kannst? Babyschwimmen, Mutterberatung, später dann Spielgruppen....
  • Ja meine Familie hilft mir sehr! Aber im Moment muss ich mich eh mal eingewöhnen mit meinen hasen und täglich spazieren und einkaufen , aber mehr will ich im Moment noch nicht machen! :)
  • Also ich wär da schon knallhart.

    Würd mitn Zwerg hingehen ... Wer "einlochen" kann muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Sorry meine Direkte Art aber so bin ich einfach.

    Find es toll dass du nicht abgetrieben hast :)
    Natalie_Noeldaphne
  • Ich würde ihn auf alle fälle als vater angeben sonst bekommst du doch auch keine alimente oder?
  • @natalie_joel erstmal Gratulation zu Deiner mutigen Entscheidung und zu Deinem Sohn. Ob Du jetzt mit oder ohne Deinen Kleinen zu dem Treffen gehst (würd da auf Dein Gefühl hören), eines ist ganz wichtig: Konzentrier Dich in der nächsten Zeit ganz auf Dich und Dein Baby, egal wie die Reaktion von dem Papa ausfällt. Kann sein, dass er erst sehr negativ reagiert im Schock und seine Meinung ändert oder auch genau umgekehrt. Aber lass es nicht zu nah an Dich rankommen und aus der Bahn werfen, wichtig ist jetzt mal Dein Sohn und Deine Beziehung zu ihm. Alles weiter wird sich dann zeigen. Finds übrigens toll, dass Deine Familie so hinter Dir steht, das ist immer eine Riesenhilfe, grad am Anfang :). Alles Gute wünsch ich Dir!
  • Hallo Natalie... Ich war vor 13 Jahren in so einer ähnlichen Situation und gib dir einen guten Rat. lass die Gefühle anfangs aus den Spiel. Hier geht es in erster Linie um das Kind. Das darfst du nie vergessen!!!
  • Also ich würds so machen das du mit deiner Freundin und deinem Sohn zu den treffen gehen und sich die beiden im Hintergrund halten dann sagst du es ihm und gibst danach deiner Freundin ein Zeichen her zu kommen! Aber geh nach deinem Gefühl ist nur ein Vorschlag vob mir :)
  • gratuliere zu deinem Zwerg :)

    Lass den kleinen ja nicht zu hause warum sollst du in verleugnen!?

    er hat neben seiner freundin, mit dir geschlafen & ein kind gezeugt die frechheit zu besitzen & zu sagen du sollst abtreiben is ja schon schlimm genug!!!

    der soll dazu stehen !!

    viel glück !!!
  • ich würde ohne Kind zum Treffen. Freundin nimm auch mit, die wirst du brauchen. Wenn nicht vor dem Gespräch, dann ganz bestimmt. Du hast ihn lange nicht gesehen, Gefühle sind auch noch da. Und nach einer Geburt ist man auch noch hochsensiebel, du wirst sie brauchen.
    Ich finde es schlimm, dass er von dir verlangt hat, den Kleinen abzutreiben. Auf die Vaterschaft und die Alimente würde ich nicht verzichten. Auch wenn er es nicht will, der kleine hat ein Recht darauf zu wissen wer sein Papa ist, und wo seine Wurzeln sind. Das Geld wirst du brauchen. Auch wenn du sagst, du schaffst es ohne sein Geld. Wünsche dir alles Gute, und für den kleinen wünsch ich mir, dass sein Erzeuger ihm ein Papa sein wird.
  • Ich habe gefragt,ob du ihn als Vater angibst,weil der finanzielle Aspekt ein sehr wichtiger für ihn sein wird... Auf einmal für zwei Kinder zahlen zu müssen wird ihm nicht gefallen und ich fürchte,dementsprechend wird er wahrscheinlich reagieren. Darauf solltest du gefasst sein...
    Dass du dein Kind nicht mitnimmst hat nichts damit zu tun,dass du ihn schonen willst oder so, sondern dass du dem armen unschuldigen Wurm diese Anspannung usw ersparen solltest.
  • Das mit der Vaterschaftsanerkennung ist so ne Sache. Soweit ich weiß, muss er da selbst zur Behörde hin und angeben, dass er der Vater ist (unter Vorlage seines Reisepasses, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis). Sollte er sich weigern die Vaterschaft anzuerkennen (in diesem Fall wirst du wohl auch keine Alimente von ihm erhalten) bliebe dir schlimmstenfalls nur eine Klage auf Anerkennung der Vaterschaft. Aber ein Schritt nach dem anderen. Vorerst hast du ja andere Sorgen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wird schon schief gehen!
  • Guten morgen meine Lieben >:D<<br>
    Danke für eure tollen posts , ich habe irgendwie als ich das oben geschrieben habe damit gerechnet das ich vorwürfe bekommen werde weil ich es ihn verheimlicht habe und ihn belogen gehabt habe! Bin erstaunt danke danke danke :)

    Also ich hab die Nacht fast nichts geschlafen und lange überlegt wie er reagieren könnte , ich kenne ihn ein wenig , ich denke er würde schon zu Noel stehen wenn auch nicht gleich von Anfang an , aber das verlange ich auch nicht als ich noch zwischen den Zwiespalt gestanden bin behalten oder nicht hat er auch oft überlegt wie er das handhaben könnte dann mit Geld und den sehen usw , er war immer traurig darüber weil er meint er wird nie der Vater sein können der er aber eigentlich sein wollte , weil ich ihn auch von Anfang an gesagt habe wenn ich den Zwerg behalte dann wirst du nicht das Sorgerecht bekommen , was ihn dann auch wieder traurig gemacht hat .. im großen und ganzen denke ich er wird sich doch ein kleines bissi freuen , wie es seiner Freundin dann gehen wird weis ich nicht , ich schätze mal nicht so gut , sie sind eine kleine Familie und plötzlich muss sie ihren Mann teilen mit noch einen Kind und mich muss er auch gelegentlich sehen , das würde ich auch nicht wollen, aber ändern können wir das auch nicht!


    Wenn er einen Vaterschaftstest machen will dann soll er den machen , aber selbst Leute die nicht wissen wer der Vater ist haben gesagt das er ihn ähnlich sieht (er ist ein Fotograf und bei uns kennen ihn einige weil er beim fort gehen auch immer fotos macht) wie auch immer er ist der komplette Papa!

    Wegen den Zeichen geben beim Gespräch das meine Freundin dann rüber kommen kann finde ich auch eine gute Idee! Aber wie schon geschrieben hat es wird ne enorme Spannung und Stresssituation die ich nicht gerade auf Noel übertragen will :(

    Ich will nur das beste für den kleinen und da gehört eben ein Papa dazu :)
  • @Natalie_Noel
    das was du schreibst, hört sich eigentlich sehr positiv an!

    Ich denke, dass er erst mal sehr wütend sein wird, weil du ihn ja angelogen hast und ihm verschwiegen hast, dass du das Kind behalten willst;
    möglicherweise zerbricht auch seine Beziehung, wenn seine Freundin ihm das dann nicht verzeihen kann, was sie Sache auch nicht leichter machen wird.

    aber wenn du ihm Zeit gibst, dann wird er sich auch Vater sein wollen - du hattest Zeit dich auf die Situation einzustellen, er nicht, die solltest du ihm aber schon geben.

    Alles andere, wie Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt, dass kannst du ja übers Jugendamt machen, wenn er nicht mitzieht.
    aber ich bin da zuversichtlich, dass nach einem anfänglichen Schock und Wut, sich das ganze langsam einrenken wird :-)
  • Er hat mir gerade geschrieben ob ich nicht heute schon Zeit hätte! Jetzt bin ich doch etwas nervös und habe Angst davor werde Noel auch mitnehmen und meine Beste Freundin kommt nach! Er ist mir sehr sauer vorgekommen beim schreiben gerade! :(
  • oje, aber wahrscheinlich ahnt er etwas und will Gewissheit.
    Und sauer wird er sowieso sein, ob jetzt oder in ein paar Tagen, da musst du leider durch.

  • Sind schon im Cafe und warten auf ihn .. [-O<
  • oh.. das ging ja schnell. Ich wünsch dir alles Gute!
  • @Natalie_Noel
    drück dir die Daumen!!!!
  • Oh, das ging jetzt schnell, ist aber eh gut, so hast du es bald hinter dir und hast Gewissheit wie er darüber denkt! Alles Liebe und Daumen sind gedrückt!
  • So Ich bin wieder zurück und könnte nur weinen weil es mich so sehr getroffen hat

    Wir sind in ein Cafe gegangen was nur ein paar Minuten von mir weg ist , als er mich mit den Kinderwagen gesehen hat wurde sein Gesichtsausdruck sehr wirklich verdammt finster , er kam her sagte Hallo und was es gibt (Ohne den Kinderwagen zu beachten) Ich habe ihn gesagt das ich viel überlegt habe und an früher noch viel denke und an die Schwere Zeit die wir ja doch auch zusammen hatten und es mir vom Herzen leid tut das ich ihn belogen habe ..
    ich habe dann den kleinen raus genommen und ihn gesagt das es sein Sohn ist und ich den kleinen einfach nicht weg machen konnte , er war nicht sauer sondern einfach nur fassungslos das ich ihn belogen habe und ihn nicht gesagt habe das ich nicht abgetrieben habe .. was mir sehr nahe ging das er meinte ''das ist also unser Sohn?'' er hat den kleinen Minutenlang angeschaut ohne etwas zusagen konnte auch den Gesichtsausdruck nicht deuten! Nach dem schweigen hat er mich gefragt warum ich ihn nicht einfach gesagt habe das ich ihn behalten habe und er gedacht hat das ich ihn vertraue und wir über alles reden haben können! (Für mich hörte es sich so an als hätte er mich als Zweite Partnerin gesehen)

    Aber und das freut mich natürlich sehr
    1) Er erkennt die Vaterschaft an
    2) er wird zahlen
    3) er möchte gerne Noel näher kennen lernen und sich um ihn kümmern!


    Er hat mich auch gefragt wie es uns geht und ob ich mir alles leisten kann oder ob ich jetzt schon unterstützung gebrauchen kann , wie die geburt war , wer mir hilft usw er hat sich dann doch sehr für den kleinen Interessiert!

    Er hat dann auch von seinen kleinen Sohn gesprochen und angedeutet das diese Beziehung leider den Ende zu geht!
    Ich weis nicht ob er mir was sagen wollte damit aber da er mein erster Mann bis jetzt war hat es mich natürlich schon gefreut immerhin hatten wir sehr lange eine ''Affäre''
  • @Natalie_Noel
    ich freu mich so für euch!!!!
    (gleich kommen mir die Tränen)

    Es ist natürlich schade, dass seine Beziehung zur Mutter seines anderen Kindes nicht funktioniert, aber wer weiß - vielleicht irgendwann ein Anfang für euch beide :-bd
    (keine Ahnung, aber vielleicht hat er eure Affäre nur beendet, weil seine Freudin schwanger wurde und er das richtige tun wollte??)

    und dein/euer Sohn, wird dann hoffentlich mit einem Halbbruder aufwachsen können - wäre ja auch schön :-)


  • Ich heule auch nur rum es tut sooo gut zu wissen das er dennoch zu Noel steht , er einen großen Bruder hat und mit Mami und Papa aufwachsen wird! :x
    Und gaaanz tief in mir drinnen ist noch ein kleiner Funke das wir vlt eine richtige Familie werden! :x
  • naja Familie seid ihr ja jetzt schon irgendwie :-)

    und vielleicht wird es echt noch was - wenn seine Beziehung in die Brüche geht, dann ja nicht wegen dir und deinem Sohn, sondern offenbar aus anderen Gründen.

    Seine Reaktion nach eurer Geschichte ist echt toll, vor allem weil er es ja echt freiwillig und von sich aus macht!
  • @Natalie_Noel

    wow... du hast ja eine geschichte zu erzählen! es freut mich sehr für dich/euch dass der vater zu seinem sohn steht ;-) alles gute weiterhin!
  • 8-> :-bd
  • Ich hoffe er zieht das auch durch.. und redet nicht nur groß
    daphneTschutschu
  • Find ich echt toll, dass er zum Kind steht und sich dafür interessiert. Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und vl wird das ja wirklich wieder was mit euch :x .

    Ich würd jetzt mal die nächste Zeit abwarten, wie er sich verhält, ob er alles einhält, was er versprochen hat usw! Drück dir auf alle Fälle die Daumen!
  • @Natalie_Noel
    hast du schon eine Geburtsurkunde? wenn nicht, dann wäre das ja die optimale Gelegenheit (weil du sie ja auch für FBH und KBG brauchst),
    Termin ausmachen, auf Standesamt gehen und unterschreiben.....
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 3. 07. 2014, 15:17
    Liebe @Nathalie_Noel bitte sei mir nicht böse, was ich gleich schreiben werde. Natürlich finde ich es toll, dass der Vater deines Sohnes zu ihm stehen möchte. Aber ich sehe die ganze Geschichte nicht so "rosa" wie die anderen hier.

    So wie ich das sehe, warst Du nur eine Affäre für ihn, mit der er Schluss gemacht hat, nach dem er sich mit seiner Partnerin für ein Kind entschieden hat. Also solltest Du auch akzeptieren, dass er sich für die "Andere" entschieden hat.
    Ich denke dieser Mann ist ein Mensch mit Herz, der sich seiner Verantwortung voll und ganz bewusst ist. Das ändert aber nichts an seiner Entscheidung.
    Ich finde es toll, das er für seinen Sohn da sein möchte und natürlich werdet auch ihr dadurch in ständigen Kontakt sein. Dir sollte aber klar sein, dass seine "Familie" die Anderen sind.
    Ich befürchte sogar, dass, wenn du hier zuviel erzwingen willst, ihn sogar ganz vertreibst.

    Also bitte sei so fair und akzeptiere, dass er zwar der Vater deines Sohnes aber NICHT dein Mann ist.
    TschutschuKleines_VögelchenMorganasweetheart127
  • :-) so schön :-) Auch wenn es zwischen euch vielleicht nichts wird,dein kleiner Mann hat einen Papa der zu ihm steht und sich kümmert. Das ist sehr viel Wert.
  • wie ich verstanden habe und wie ich es raus lesen konnte,ist die bz mit der anderen partnerin nicht mehr zu rosig! oder hab ich das falsch verstanden
  • Ich sehe das wie @mamabix

    @Natalie_Noel Du darfst halt nicht vergessen, dass er sich schon mal gegen dich entschieden hat. Lass ihn mal alles begreifen und freue dich nicht zu früh. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.
    Morgana
  • bearbeitet 3. 07. 2014, 15:35
    Ich kenne ihn drei ganze Jahre und das ist eine lange Zeit und ich weis es seit diesen drei Jahren schon nicht mehr gepasst hat , er hat die zeit total mit mir genossen wollte immer mehr und mehr Zeit mit mir statt ihr verbringen .. wir waren auf Urlaub usw ich weis es war nie fair das wir das gemacht haben aber es war auch nie meine Aufgabe ihr die Wahrheit zu sagen ..

    Der kleine war auch bei ihnen ein Hoppala also auch nicht geplant ..
    ich akzeptiere auch das sie zusammen sind..
    jedoch habe ich halt noch Hoffnung .. vlt bin ich noch blind vor liebe ich weis es nicht!
    Vlt auch einfach weil ich mir nicht vorstellen kann je mit einen anderen mann als ihn zu schlafen!
  • @Natalie_Noel ich hab das mitgelesen - find toll dass es mal so gut "ausgeht" (eigentlich erst beginnt :-) )und er sich um den kleinen kümmern will und dir auch helfen.

    bitte sei mir nicht böse für das was ich jetzt sage! aber für mich klingt seine aussage dass seine Beziehung nicht so gut läuft so als ob er dir Hoffnungen machen möchte dass es zwischen euch noch was werden könnte. und da würd ich dich gerne warnen: wenn er seine Freundin 3 Jahre lang betrogen und belogen hat dann wird er das bei dir auch machen.
    (is zumindest sehr wahrscheinlich... va 3 Jahre sind auch eine lange zeit)
  • Ja das habe ich mir eh auch schon oft gedacht , vlt will er mich auch einfach nur warm halten .. werde das wohl abschließen müssen!
    daphneTschutschu
  • Ich hab bis jetzt nur still mitgelesen - aber herzlichen glückwunsch, dass er zu euch steht.
    Lass ihm aufjedenfall zeit und wahre trotzdem den abstand - immerhin ist er noch in einer beziehung und du solltest nicht nochmal als affäre herhalten. Zu verallgemeinern dass er das selbe bei dir abzieht wie bei ihr find ich auch zu übertrieben, ich kenn einige die in früheren beziehungen scheiße gebaut haben, aber in der aktuellen beziehung (für mich ist mein opa das beste beispiel - fremdgegangen was das zeug hält aber bei meiner oma hats klick gemacht) 'brav' sind. Kommt halt drauf an wie viel wert man als mensch für den partner hat. Wenn ihr füreinander bestimmt seid wird er dich nicht betrügen.
    Aber lass ihm unbedingt jetzt mal seine privatsphäre und beschränke die treffen etc auf den kleinen - auch eventuell nach einer trennung von der jetztigen, nicht dass du als lückenfüller verwendet wirst.
    Alles liebe :)
  • Mich ruft ganze Zeit eine Nummer an und schreibt mir ständig das ich abheben soll! Denke das es seine Freundin ist! :S
  • @natalie_noel woher hätte sie deine nr.?
  • na wahrscheinlich von seinem handy
    daphne
  • Auf das würd ich nicht reagieren, falls es sie ist, bringt das Gespräch wahrscheinlich nichts ;-)
  • Ich muss ehrlich sagen ich würde an ihrer stelle auszucken :/ ich würde auch nicht reagieren egal wie oft angerufen wird oder was diese person schreibt
  • Ich würd auch nicht abheben :)) immerhin hat sie geglaubt ihr sohn is sein einziges kind, kann verstehen dass sie wsl grad vollgas an die decke gegangen ist
  • Du könntest auf Herold.at die Nummer eingeben und schauen auf wen sie angemeldet ist und wenn es ihre ist sag vllt dem Kindesvater bescheid!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum