@Mami1989 aber auf der mittleren Insel oder? Hmm muss ich mal hinschauen .
Waren heute bei einer ( zum 3. mal) neuen KiÄ. Bin zufrieden, wird behalten und zwergi bekam leider leider seine letzte Pneumokokken Impfung. Er war aber sehr brav und lachte danach auch schon wieder :x. Jetzt schläft er und ich bin auch geschlaucht irgendwie .
Danke @mijo 8->
Also ich find sie ist der Hammer @Tschutschu!
Ich hab die kleine heute fünf Stunden getragen und wollt sie garnicht mehr ablegen )
Es ist echt ein Wahnsinn wie gut die das Gewicht der kleinen verteilt und meine kleine hat über 10 Kilo.
Und in echt ist sie viel schöner als auf den Fotos...bin heute ein Riesen fan geworden :-bd \m/
@Raphiii ah ok danke . Wollt nur wissen war neugierige @mijo ja ich weis eh bin eh auch in den Gruppen wollt nur so wissen.
Irgendwie stecken mich alle Mütter grad an mit dem Buzzidil ...
@Melina86: ja genau, auf der mittleren Insel
Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Mamis und wir treffen uns dort mal? Bin bei dem Wetter viel lieber draußen als irgendwo drinnen, wir könnten ja Sachen für ein Picknick mitnehmen?!
@Tschutschu: es tut mir so leid für dich! Ich schicke dir viel Kraft für den heutigen Tag!! >:D<
Trink den morgenkaffee...hoffe mein kopf explodiert bald sonst hacke ich ihn ab - kopfweh - muss mich dann fertig machen fürs schwimmen gehen...was man nicht alles in kauf nimmt um die zwerge lachen zu sehen )
Kommentare
3,353
6,712
3,715
Waren heute bei einer ( zum 3. mal) neuen KiÄ. Bin zufrieden, wird behalten und zwergi bekam leider leider seine letzte Pneumokokken Impfung. Er war aber sehr brav und lachte danach auch schon wieder :x. Jetzt schläft er und ich bin auch geschlaucht irgendwie .
11,016
8,895
Was stört dich?
3,353
2,888
7,049
Also ich find sie ist der Hammer @Tschutschu!
Ich hab die kleine heute fünf Stunden getragen und wollt sie garnicht mehr ablegen )
Es ist echt ein Wahnsinn wie gut die das Gewicht der kleinen verteilt und meine kleine hat über 10 Kilo.
Und in echt ist sie viel schöner als auf den Fotos...bin heute ein Riesen fan geworden :-bd \m/
3,715
@Raphiii wo hast du die Trage gekauft und wieviel wenn ich fragen darf?
7,049
Aber bei der Facebook Gruppe vom buzzidil sind oft tolle Angebote dabei !
15,670
3,715
@mijo ja ich weis eh bin eh auch in den Gruppen wollt nur so wissen.
Irgendwie stecken mich alle Mütter grad an mit dem Buzzidil ...
15,670
3,715
4,035
1,345
& dann schnell in die scs fahren - hoffebtlich bekomm i dort an bikini -.-
8,895
Trageboutique kann ich wärmstens empfehlen ( www.trageboutique.eu )
11,016
2,590
6,657
9,896
Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Mamis und wir treffen uns dort mal? Bin bei dem Wetter viel lieber draußen als irgendwo drinnen, wir könnten ja Sachen für ein Picknick mitnehmen?!
@Tschutschu: es tut mir so leid für dich! Ich schicke dir viel Kraft für den heutigen Tag!! >:D<
4,163
3,188
3,715
@Tschutschu ich fühle mit dir! Ich kenne das leider auch . Ganz viel kraft!!!!!
@Mami1989 ja na vl.machen wir uns mal was aus ? Frageb wir mal rum
5,568
2,376
ich bin mit meinen brüdern (11 & 13) am spielplatz und genieße die ruhe, weil sie sich mit tobias in der sandkiste beschäftigen.
2,515
8,895
5,568
8,895
Sind nur Flaschen und ein vaporisator/Dampfgarer. Klamotten kommen erst abends neue dazu
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/8547/was-machst-du-gerade-21