Hallo ihr Lieben,
Mario (4) feiert im August seinen Geburtstag und wir sind derzeit auf der Suche nach tollen Kinderliedern. Youtube und CO geben nicht viel her. Kennt ihr alternative Quellen?
Hab mir kürzlich von Fredrik Vahle die CD 'Anne Kaffeekanne' gekauft. Der macht tolle Kinderlieder. Sind auch einige Sachen drauf, zu denen man Tanzspiele machen kann. Sogar mein Mann, der auf die meiste Musik gern verzichtet, ist begeistert und das will echt was heißen ;-)
Hallo zusammen,
dürfte ich eure Sammlung ergänzen? Wir haben damals auch Geburtstagslieder gesucht und sind auf kostenlose Lieder gestoßen, die man sich herunterladen kann. Auch der Songtext ist dabei, so können die Kleinen fleißig mitsingen
Die Schlaflieder, die wir damals ursprünglich gesucht haben, leiteten uns zu jener Seite weiter, auf der Lieder zu den unterschiedlichsten Anlässen drauf sind. Das Schöne daran ist, dass man die Lieder problemlos auf einen USB-Stick packt und in die Anlage stecken kann
Seitdem steht unsere nicht mehr still
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,682
909
460
665
23
dürfte ich eure Sammlung ergänzen? Wir haben damals auch Geburtstagslieder gesucht und sind auf kostenlose Lieder gestoßen, die man sich herunterladen kann. Auch der Songtext ist dabei, so können die Kleinen fleißig mitsingen
Die Schlaflieder, die wir damals ursprünglich gesucht haben, leiteten uns zu jener Seite weiter, auf der Lieder zu den unterschiedlichsten Anlässen drauf sind. Das Schöne daran ist, dass man die Lieder problemlos auf einen USB-Stick packt und in die Anlage stecken kann
Seitdem steht unsere nicht mehr still
LG
Isa
5
3
1,559
Das ist Kilians lieblings CD. Da kann man auch richtig gut mittanzen.
Als Geburtstagslied ist auch mein Favorit "Wie schön, dass du geboren bist" Wir singen aber nur die erste Strophe.
http://www.songtexte.com/songtext/rolf-zuckowski/wie-schon-dass-du-geboren-bist-7bc206fc.html