Nein die Giveawayserie umfasst immer 25 Giveaways und die Serie Nummer 4 (diese hier) steht erst bei 81. Die Giveaways erscheinen alle paar Tage. Bei weiteren Fragen lest euch bitte den ersten Beitrag durch.
@senikoch und @sherena: hallo ihr beide, möcht in stefan (admin) da nichts vorwegnehmen, aber am anfang dieser serie wurde erst besprochen, dass das hier mit den giveaways nur als zuckerl gedacht ist. sozusagen für alle die fleißig die babyforumsseite unterstützen indem sie neue diskussionen eröffnen, andere beiträge sinnvoll kommentieren und bereit sind ihre tipps weiterzugeben.
umso mehr leute hier nur mehr geil aufs gewinnen sind und sie alles andere auf dieser seite nicht interessiert, umso mehr wird auch die giveaway seite in den hintergrund gestellt. (was auch total verständlich ist).
das betrifft jetzt natürlich nicht nur euch beide, aber es fällt mir einfach auf, wenn ich eure kommentare so lese, dass es wieder einmal in diese richtung geht.
diese seite soll doch vorrangig ein forum sein und nicht eine geschenkebox.
vielleicht hast du auch mal gesehen , das ich wirklich Themen anschneide dich für MICH wichtig sind. und sicher NICHT wegen gewinnen
Glaub mir so materialistisch bin ich nicht!!!!!!!!
ich hab auch dazugeschrieben, dass es nicht nur euch beide betrifft und ich hier niemand angreifen möcht. hab das nur geschrieben, da das erst vor kurzem thema war, und wenn man die kommentare auf der giveawayseite so mitverfolgt, könnt man einfach glauben, dass es wieder in diese richtung geht.
lg
@nici1990 hat recht: Die Giveaways sind Zuckerl die wir nebenbei machen möchten und solen vor allem an die User gehen die auch mithelfen beim Beantworten von Fragen, Fragen stellen, etc.
Momentan sollen sie natürlich auch ein Anreiz sein, das neue User auch ins Forum kommen und noch ist dafür ja genug Platz (manchmal hatten wir gegen Ende der Giveaway-Serie schon so viele Gewinner die nicht mehr durften das es sogar schon mal einen Tag gedauert hat bis es weg war, aber das ist ja auch gut so, jeder kriegt etwas > Fairness).
Aber wir überlegen natürlich die Giveaway Posting Anzahl die nötig ist um mitzumachen bald höher zu schrauben, weil dann ist das Kampfposten womöglich weniger ein Thema und treue User sollen ja belohnt werden. Ev. führen wir auch ein Karmapunktesystem ein, aber einfacher für alle ist es wohl über die Posts.
Ob @senikoch oder @sherena da jetzt Thema wären wollen wir und sollte auch niemand bestimmen. Mitmachen, Austauschen, Helfen und Tipps geben ist angesagt und das ist auch schon alles und wünschenswert ist es natürlich wenn hier mal mehr Info kommt als ein paar Zeilen, aber erlaubt ist das auch.
Ich finde es ebenso ein Blödsinn, dass es mir hier nur ums gewinnen geht. Entschuldigt, dass ich hier eine Frage gestellt hatte. Wie ich hier sehe gibt es schon 6 Seiten und ich hab dierbei sicher am Wenigsten beigetragen. Ja, ich hab auch schon einige andere Kommentare geschrieben und auch Diskusionen gestarten.
DANKE liebes babyforum für meine Gives! Hab sie heute erst auspacken können!
Ich bin total begeistert! Die Qualität ist einfach sagenhaft gut und die Teile in natura noch viel süßer als auf den Fotos
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16
1,847
390
5,361
Nein die Giveawayserie umfasst immer 25 Giveaways und die Serie Nummer 4 (diese hier) steht erst bei 81. Die Giveaways erscheinen alle paar Tage. Bei weiteren Fragen lest euch bitte den ersten Beitrag durch.
Viel Spaß.
390
3,248
umso mehr leute hier nur mehr geil aufs gewinnen sind und sie alles andere auf dieser seite nicht interessiert, umso mehr wird auch die giveaway seite in den hintergrund gestellt. (was auch total verständlich ist).
das betrifft jetzt natürlich nicht nur euch beide, aber es fällt mir einfach auf, wenn ich eure kommentare so lese, dass es wieder einmal in diese richtung geht.
diese seite soll doch vorrangig ein forum sein und nicht eine geschenkebox.
lg nici
390
Glaub mir so materialistisch bin ich nicht!!!!!!!!
3,248
lg
5,361
@nici1990 hat recht: Die Giveaways sind Zuckerl die wir nebenbei machen möchten und solen vor allem an die User gehen die auch mithelfen beim Beantworten von Fragen, Fragen stellen, etc.
Momentan sollen sie natürlich auch ein Anreiz sein, das neue User auch ins Forum kommen und noch ist dafür ja genug Platz (manchmal hatten wir gegen Ende der Giveaway-Serie schon so viele Gewinner die nicht mehr durften das es sogar schon mal einen Tag gedauert hat bis es weg war, aber das ist ja auch gut so, jeder kriegt etwas > Fairness).
Aber wir überlegen natürlich die Giveaway Posting Anzahl die nötig ist um mitzumachen bald höher zu schrauben, weil dann ist das Kampfposten womöglich weniger ein Thema und treue User sollen ja belohnt werden. Ev. führen wir auch ein Karmapunktesystem ein, aber einfacher für alle ist es wohl über die Posts.
Ob @senikoch oder @sherena da jetzt Thema wären wollen wir und sollte auch niemand bestimmen. Mitmachen, Austauschen, Helfen und Tipps geben ist angesagt und das ist auch schon alles und wünschenswert ist es natürlich wenn hier mal mehr Info kommt als ein paar Zeilen, aber erlaubt ist das auch.
3,248
lg
1,847
4,286
Ich bin total begeistert! Die Qualität ist einfach sagenhaft gut und die Teile in natura noch viel süßer als auf den Fotos
5,361
198
461
198
45
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 82
1 x liebes Jausentascherl
Zur Verfügung gestellt und erhältlich bei www.kleines-ich.at - Fachgeschäft für Mutter und Kind
* * * * * * * * *
45
198
33
198
71
45
45
198
45
198
5,361
45
198
653
45
164
75
26
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 83
1 x süße Puppe von Peppa
Faitrade von Peppa aus Belgien
Zur Verfügung gestellt und erhältlich bei www.kleines-ich.at - Fachgeschäft für Mutter und Kind
* * * * * * * * *
26
821
26
653
821
33
4,286
Lieber Stefan, wer hat denn nun bei dem Fotowettbewerb auf Facebook gewonnen???
26
alles liebe
5,361
@Tanja1987: Lösen wir heute Nachmittag auf.
26
♥lichen dank dafür
45
Vielen Dank....
461
1,847