Gibts hier auch Salzburger

1111214161725

Kommentare

  • Na dann viel Glück, dass es diesmal geklappt hat. Mit welchen SS-Test möchtest du testen?
  • Also ich habs iwie gleich gewusst das ich schwanger bin, ich war iwie so unkonzentriert und es war einfach irgentetwas anders als sonst :-)

    Drück euch auch die daumen das klappt! Und am besten wirklich nicht stressen (ich weis ist leichter gesagt als getan :-) )
  • @MaRa87 bin aus Hallwang (Salzburg). Wo kommst du genau her? Du arme des ist wirklich schon ganz schön lange! Hoffe es klappt bald bei euch %%-

    Ich glaub dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat:( hab glaub ich ziemlich starke Regelbeschwerden. Aber bis jetzt ist sie noch nicht da-am we wird es spannend:D
  • ich hab es geahnt, dass ich schwanger bin, aber alle Schwangerschaftstest die ich gemacht habe waren negativ. Nur einen Tag vor dem Termin beim Frauenarzt war der Test positiv. Da hab ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet. Aber dann war die Freude umso größer dass ich die Bestätigung bekommen habe.

    @LovelyMum also wir hätten mal wieder Lust auf ein Treffen
  • @LovelyMum keine Ahnung, werde (wenn ich ihn überhaupt dieses Monat benötige) einfach einen beim DM kaufen!?!? Oder sollte ich einen bestimmten nehmen?

    @lisi25 hmmm.... Na dann bin ich gespannt ob mich mein Gefühl täuscht ....;)
    Und danke :-)

    @christin198 WOW.... Auch ned schlecht!! Aber cool das dich dein Gefühl nicht getäuscht hat!!

    @susal bin von Gnigl ;)
    Ja die Monate sind schnell vergangen... Jetzt wärs echt mal an der Zeit dass sich was tut! ;)
    Wie alt bist du??
  • @TigerEnte1988 ja auch bei Dr Heiss zu weit fahren wollt ich nicht obwohl meine Kollegin sagte probier mal Dr. Schaffner Sbg der ist gut nimmt Kasse u privat. wollte 1 Termin machen musste absagen war schon SS dann bin ich bei Dr. Heiss geblieben.

    das mit Müde ist noch nicht besser ja ich weiss schlafen soll helfen schlafe Nachts meist durch aber 1-2 WC muss leider sein egal ob ich abends was trinke oder nicht.
  • SusalSusal

    2,446

    bearbeitet 5. 07. 2014, 00:15
    @MaRa87 bin 28. Da wohnst ja nicht weit weg von mir :-) Das wäre sooooooooo toll wenn wir auch bald kugeln:D

    @LovelyMum beim treffen werde ich wahrscheinlich erst dabei sein wenn ich in Karenz bin:( ihr werdet euch wahrscheinlich vormittags treff!?
  • @Susal das wäre wirklich toll!! :D
    Halt uns beide die Daumen !! ;)
  • @Susal Um welche Uhrzeit gings denn bei dir?? Wir könnten schon mal an einem NM einen Treff machen. @Favole und ich waren schon mal NM unterwegs....also kein Problem :-)
  • @MaRa87 Hättest du auch Interesse, Zeit und Lust auf ein Treffen?
  • @LovelyMam das wäre toll. Ich arbeite leider immer bis 4 Uhr-nur freitags bis 15.30.
  • @Susal hast mal einen freien tag oder urlaub?
  • @LovelyMum leider nicht:( Urlaub hab ich erst wieder im September und da fliegen wir vielleicht weg. Weiß ist blöd-also spätestens wenn ich kugel und im Mutterschutz bin, bin ich dabei:D
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 6. 07. 2014, 09:54
    @Susal hm, das is wirklich blöd! Aber dafür hast dann im Mutterschutu/Karenz jeeede Menge zeit :-)

    Hat sonst noch wer Zeit und Lust auf ein Treffen??
  • sobald ichs dann auch endlich schaff zu kugeln bin ich dabei ! :D
  • @minimi wusste gar nicht dass du auch aus Salzburg bist - woher bist du genau?
  • @LovelyMum ich schließ mich auch @Susal an!;) bei ist es auch gerade schwer da wir schon Urlaub hätten und wir jetzt auch noch am Hochzeit vorbereiten sind! Aber in der Karenz wär ich sicher mal dabei!! ;)
  • @susal aus seeham :) also nicht weit von dir :D
  • @minimi @MaRa87 Dann kugeln wir hoffentlich bald gemeinsam! :D
  • Hab mal ne frage meine schwiegermutter meint ich muss der kleinen immer creme an po machen. Die schwestern im kh haben gemeint von der creme werden sie ehr wund. Was habt ihr gemacht? Wir nehmen keine creme und sind auch nicht wund!
  • @susal ja des wär lustig :D
  • @BibiAkaBianca - wir nehmen normal auch keine Creme für den PO. Nur jetzt wo die Zähne im Anmarsch sind, ist sie ab und zu rot, da gebe ich ihr dann ab und zu mal eine darauf. Aber nur eine von Weleda (das ist Naturkosmetik). Aber sonst mache ich auch nichts. Das haben die im Krankenhaus zu uns auch gesagt, aber auch die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs hat das schon gesagt. Meine Mama hat am Anfang auch gemeint, man muss sie jedes mal ancremen, aber da habe ich gleich wieder sprochen und nun macht sie das so, wie ich es haben will - wenn die Maus mal bei der Oma ist. Glaub bei uns war das damals, ganz normal und die meinen das ist jetzt auch noch so. Sag, mal woher bist du den genau? Habt ihr die kleine Maus in der Zeitung drinnen gehabt?
  • Halli Hallo!! Ich wollte mal fragen ob ich mich euch anschließen darf! :-) bin 26 aus salzburg und in der 8ten Woche schwanger :-D!
  • @miss87 1.Herzlich Willkommen!! 2.Herzlichen Glückwunsch!! :D Woher kommst genau?
  • Dankeschön!! Aus Maxglan :-) und du??
  • SusalSusal

    2,446

    bearbeitet 7. 07. 2014, 00:49
    @miss87 Aus Hallwang. Wie lange habt ihr gebastelt? :-)
  • Ist ganz schnell gegangen!! Ich war voll überrascht!! Es hat schon im 2ten zyklus geklappt!! :-) bist du auch schwanger oder schon mami??
  • @miss87 bin im dritten ÜZ und warte grad drauf dass die Mens hoffentlich nicht kommt :-D hätte sie gestern kriegen sollen. Manchmal krieg ich sie aber erst am 31.ZT und das wäre morgen. bin noch nicht Mami. Hast du schon ein Kind oder ist es dein erstes?
  • Oh!! Da halt ich dir die Daumen das sie nicht kommt!! :-) Ist unser erstes Babylein :-D!! Morgen hab ich die erste MuKipass Untersuchung!! Bin schon voll aufgeregt!! :-D
  • @miss87 Hallo :-h
    Bin auch 26 und in Maxglan aufgewachsen. Find ich voll cool :-)
    Wir organisieren grad ein Treffen. Hättest du Zeit und Lust mit zu kommen?
  • Wohne in hallein :) in den bezirksblatt war sie vor ein paar wochen drin.

    Danke! naja das mit schwiegermüttern ist ja eh schon so ne sache für sich :D
  • @miss87 :D das glaub ich dir! Genieße es!
  • @miss87 :D das glaub ich dir! Genieße es! Danke-bis jetzt ist sie noch nicht da:)
  • @LovelyMum hy!! Hey des ist ja wirklich cool!! Ja sehr gerne!! Wann und wo?? :-D
  • @miss87 @Favole und ich sind grad am planen. Der Ort würde wahrscheinlich Ikea Europark sein. Datum wissen wir noch nicht. Kannst gerne deine Wünsche äußern, auch was Ort betrifft, wennst lieber woanders hingehen willst. Nur bitte irgendwas mit einer Spielecke ;-)
  • @LovelyMum Beim Ikea passt super!! Ich arbeite im Europark da ist des der nächste weg ;-)
  • cool, da hast dann eh keinen Weg. Jetzt müssen wir nur noch wegen Tag und Uhrzeit schaun. Wer aller mitkommt und zeit hat. Bis jetzt war es immer VM so ab 9 /halb 10 Uhr.
  • @susal du machst es grad richtig spannend!! Wann machst einen Test?? *ganzfestdaumendrück* ;)
  • @MaRa87 :D morgen in der früh. Obwohl ich grad a bissal das Gefühl hab dass ich die Regel krieg- hab grad Regelschmerzen bekommen. Und eigentlich ist des immer eindeutig:mad:
  • @MaRa87 danke fürs Daumendrücken:D
  • @miss87 hallo! Liebe Grüße von den Nachbarn (Taxham)

    Würde auch zum Treffen kommen. Muss aber noch zwei Wochen arbeiten und sind dann zwei Wochen auf Urlaub... Aber wenn es sich ausgeht, bin ich dabei!
  • @Sissi du kannst gerne ein Datum sagen, wann du kommen kannst und wir schaun, wer aller zeit und lust hat :-)
  • @Sissi danke :-) wo in taxham bist denn??
    @susal ich hab auch geglaubt das ich die regel bekomm!! Hatte wirklich ganz arg bauchweh!! Aber sie kam nicht und heute hab ich meinen MuKi Pass bekommen :-D
  • hey, ich wäre auch mal bei einem treffen dabei. bin leider erst ab ende oktober in karenz. wohne nähe hellbrunn und bin jetzt in der 17. ssw. hab gerne leute um mich die auch schwanger sind bzw schon baby haben. hab nicht sehr viele im umkreis.
  • @vittoria hast mal einen Tag oder NM frei? Wir machen sicher noch öfters so Treffen ;-)
  • @miss87 :D ok dann hoffe ich weiter-hab sie noch immer nicht:D
  • @susal ich halt dir die Daumen :-)
  • ja ich arbeite freitags immer nur bis 12 uhr. da am nm könnt sich mal etwas ausgehen :)
  • @susal du machst es ja spannent :-)

    Wg dem treffen kan ich eich sagen wen ich den tag weis ob ich kan, bin zurzeit viel eingespannt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum