Hallo
Habe eine Frage, wem es eventuell noch so gehen könnte, gegangen ist
Bin jetzt in der 8. Woche schwanger - vor einer Woche hatte ich den zweiten Termin, wo ich auch den Mutterkindpass bekommen habe, Herzschlag und alles super
Jedenfalls hatte ich die letzten zwei Woche Abends immer ein Ziehen, und extreme Übelkeit, seit drei Tagen ist mir nicht mehr so schlecht und ich kann auch richtig gut essen, das Ziehen ist auch weg.
Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, habe aber an Montag den nächsten Termin, bin irgendwie beunruhigt aber denke dann aber auch nicht immer nur negativ und denke naja muss ja froh sein, wenn mir nicht mehr schlecht ist
Bitte um Infos, wem es da gleich geht oder ging
Danke.
LG
Kommentare
11,334
8,454
21
Ja es ist auch sehr angenehm endlich wieder richtig essen zu können...konnte die letzten zwei Wochen nur Suppe und Obst essen, mehr blieb nicht unten
Hatte eben auch das Ziehen, in der Arbeit wenn ich zB länger gesessen bin und dann aufgestanden bin, musste ich mich beim Kopierer fast hinsetzen weil es so seitlich gezogen hat
1,317
226
Hatte auch immer wieder Tage an denen ich mich komplett "unschwanger" gefühlt hab. Grad in der ersten Zeit wo man das Würmchen noch nicht spürt natürlich ungut aber normal. Und wie du sagst, sollte man die guten Tage genießen !
Alles Gute weiterhin
21
21
Danke für eure beruhigenden Worte....
1,317