Zahnen - Tipps, Globuli, Kauspielzeug und mehr

bearbeitet 7. 07. 2014, 20:15 in Gesundheit & Pflege
Weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt - habe ihn zumindest nicht gefunden ...
Meine Kleine ist knapp viereinhalb Monate alt und ich befürchte, dass sie momentan zu Zahnen beginnt. Woran habt ihr gemerkt, dass es los geht? Was habt ihr getan um es euren Zwergen etwas zu erleichtern?
Kauspielzeug hab ich, auch gekühlt. Hab auch von MAM so eine Art Schnuller zum rumkauen und noch ein Teil. Auch diese Art Zahnbürste zum Zahnfleisch massieren verwende ich. Globulie bekommt sie auch. Hab ihr sonst noch Ideen?
Bin für jeden Tipp dankbar! :-)

Kommentare

• unserer bevorzugt mamas od papas finger zum kauen...bzw kaut er,wenns wohl wieder die zähne sind(noch sieht man nichts)vermehrt an seinen händen rum,sabbert mehr,manchmal geb ich ihm ,das osa gel,wenn er deswegen mehr herum tut bzw dann zum weinen anfängt
  • Am Rumkauen auf den Fingern (ganz egal, ob ihre oder meine oder die vom Papa oder sonst wem) kann ichs leider nicht messen. Sie nimmr keinen Schnuller und hat schon immer Daumen bzw die ganze Hand abgelutscht. Somit sabbert sie auch eigentlich immer ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum