Oh Mann... Hat das zufällig diese Woche jemand von euch im Fernsehen gesehen?? So ein kleines, süßes, unschuldiges Wesen auf Drogenentzug, weil die Mutter die Konsumation in der Schwangerschaft nicht lassen konnte. Ich bin so schockiert wie man sowas seinem eigenen Fleisch und Blut antun kann... Noch dazu war es der Mutter bewusst, was auf das Kleine zukommt. Die Welt kann oft so ungerecht sein, ich kann es einfach nicht verstehen. Viele Paare die super Eltern wären, können keine Kinder bekommen und dann hört man soetwas und denkt sich seinen Teil.
Kommentare
19,908
2,243
271
3,715
2,243
86
1,087
11,334
Ich hoffe das Baby schaffts
1,467
75
hab so heulen müssen.das ist echt so schlimm was da mit den babys passiert.die müssen sofort eine substitutionstherapie machen.was für ein start in das leben konnte den bericht gar nicht zu ende schauen..
6,177
Aber er ist ein ganz ganz süßer Kerl, und seine Pflegeeltern waren schon in dieser schweren Zeit im Krankenhaus bei ihm und haben ihn so gut wie möglich unterstützt...
Was sie mir erzählt hat, wie schrecklich da war 'ihr' Kind da so zu sehen, zittern, beben am,ganzen Körper usw...schrecklich...
770
sie haben ihn adoptiert weil sie nicht schwanger werden kann.
und naja,was soll ich sagen?es sieht nicht so aus als ob er adoptiert geworden ist,man erkennt eine gewisse ähnlichkeit witzigerweise.
und er ist pumperlgsunde 19 jahre alt, total schlau, hat maturiert und fängt jetzt zu studieren an.er hat also keinen schaden davon genommen.gott sei dank!
751