Bei Bobbycar würd ich nur aufpassen dass das sonst keiner schenkt, also vielleicht wirklich lieber nochmal fragen. Zumindest in meinem Umkreis ist das das Geschenk Nr.1 für die Einjährigen...
Kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst. Mir wären 45 euro für den 1 Geburtstag zu viel...
Schau mal bei Amazon. Da kannst du Alter/Geschlecht/Farbe... eingeben und ich finde dann immer was!
Bei mir kamen auch schon die Fragen, aber halt für Ostern. Unsere Wünsche sind derzeit:
Ballhaus, extra Bälle für Ballhaus, Sandspielzeug, Dreiradler, und eine Babyschaukel.
Eigentlich waren das meine Ideen zum Geburtstag, aber die Verwandtschaft hat das jetzt alles schon für Ostern besorgt.
Benjamin geht schon über vor lauter Spielzeug.
@Tschutschu Musikinstrumente, Duplo, Kinderlieder-CDs, diese "Schaumstoff"? Platten die man zu einem Spielboden zusammenstecken kann, Bällebad (so ein kleiner Plastik-Pool mit diesen Spielbällen)
Hehe okay haben gestern von meiner besten freundin noch ein total süßes spiel bekommen. Ist zwar erst ab 1einhalb, aber Larissa schaut sich die bilder trotzdem schon gern an, und zwar "Mein Tier zu mir" heißt das.
Ronja hat ein Steckhaus, Holzklötze, einen kleinen Babykoffer (den liebt sie:-)), ein Dreiradl, Bücher und Kleidung zum 1. Geburtstag erhalten. Sie war mit dem allem schon etwas überfordert ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
164
16,197
1,528
164
1,528
164
16,197
7,306
7,695
16,197
2,287
16,197
6,657
Schau mal bei Amazon. Da kannst du Alter/Geschlecht/Farbe... eingeben und ich finde dann immer was!
16,197
11,016
Habt ihr Ideen? Was kauft/schenkt/wollt Ihr zum ersten Geburtstag für Eure Süssen?
Danke für Eure Ideen! :-)
530
Ballhaus, extra Bälle für Ballhaus, Sandspielzeug, Dreiradler, und eine Babyschaukel.
Eigentlich waren das meine Ideen zum Geburtstag, aber die Verwandtschaft hat das jetzt alles schon für Ostern besorgt.
Benjamin geht schon über vor lauter Spielzeug.
1,786
11,016
1,786
11,016
1,786
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00741BOQC
443
16,197