Lassen wir das mit dem Picknick und gehen spazieren..ihr habt vollkommen recht..treffen wir uns trotzdem um 10.00uhr beim ententeich?wir können dann einfach von dort losgehen...
ja klar, jeder ist herzlich willkommen :-)
bist morgen gleich dabei? 10 uhr, europapark. wollten eigentl picknicken aber das wetter is ja nit berauschend...jetzt planen wir spazieren zu gehen/eventuell auf einen kaffee zu gehen.
hoffe es melden sich heute noch alle, die morgen dabei sind...noch kann i dir nit sagen wieviel kommen...
Kann dann bitte morgen früh jemand von euch klgfer hier kurz schreiben wie das wetter is (ob wohl kein Regen). Wir sind ja doch gute 40autominuten entfernt. ..
supi :-) gute frage (bin ja schon froh wenn ich den ententeich find...gg...) gibts da irgendwo einen guten treffpunkt? keine ahnung...eine statue oder so?
wetter ist ok, oder?
ja super dann vor dem kaffee würd ich sagen :-) uns erkennt man an einem weinroten kinderwagen (und je nach laune des zwergs ist dieser vl leer und er ist in der trage :-) )
Hallo Mädels!
Kann mir jemand vielleicht einen Arzt in Kärnten empfehlen, der Akkupunktur bei Kinderwunsch macht?
Danke schon mal im Vorraus für eure Rückmeldungen!
@mona88 ich hab diese pda infoveranstaltung im elki am 4.8., bei der Anmeldung im elki habn sie mir gesagt dass das ca. 1 Stunde dauert ich denke allzu lang werden sie das nicht ansetzen. Die meisten von uns (mich eingeschlossen) müssen ja selbst bei einer Veranstaltung von einer Stunde schon drei mal auf die Toilette rennen
ja es dauert wirklich nit lang dieses pda-gespräch.wenn halt keiner fragen stellt tipp:setzts euch in die erste reihe.weil ihr dann raus müsst zur anästhesistin und die einverständniserklörungbunterschreiben müssts.und da fangen sie immer vorne an und dann müssen alle der reihe nach raus
Hallo Mädels!will mich mal vorstellen: 34 Jahre,Sohn 19 Monate und Baby Nr. 2 unterwegs (Mitte September)..wohnen seit kurzem in st. Veit. Würd mich über neue Bekanntschaften freuen! Und bei einem Treffen wär ich dabei.vielleicht seid's ja mal wieder beim Ikea?da find ich als kärntenneuling auch schon hin, hihi.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,495
1,146
10
361
221
1,495
Tut mir leid. Seufz...
221
@all... also trocken (zum auf der wiese picknicken) ist es morgen sicher nicht... sollen wir einen spaziergang machen?
1,495
100
10
626
221
10
Bin neu hier... Wie ist das bei eurem Treffen... Kann da jeder kommen der möchte und wie viele Mamis kommen denn da?
221
bist morgen gleich dabei? 10 uhr, europapark. wollten eigentl picknicken aber das wetter is ja nit berauschend...jetzt planen wir spazieren zu gehen/eventuell auf einen kaffee zu gehen.
hoffe es melden sich heute noch alle, die morgen dabei sind...noch kann i dir nit sagen wieviel kommen...
100
10
Ja dann werde ich sofern es nicht regnet morgen kommen.:-)
221
361
221
wetter ist ok, oder?
361
221
626
wetter passt total
221
das zu is macht eh nix...dann kömma wenigstens genau davor stehen u zamwarten :-)
1,146
1,146
626
1,146
626
100
4,226
1,146
4,226
1,146
4,226
trotzdem danke
1,146
3,508
4,226
1,472
Kann mir jemand vielleicht einen Arzt in Kärnten empfehlen, der Akkupunktur bei Kinderwunsch macht?
Danke schon mal im Vorraus für eure Rückmeldungen!
13
1,146
1,146
1,472
Dankeschön!
Der ist in KLGFT, oder?
1,146
1,472
1,146
100
770
770