Geschirrspüler (Haushaltsgeräte die rumzicken)

zwuckizwucki

879

bearbeitet 12. 02. 2013, 13:21 in Haushalt & Technik
Hilfe!
Wir sind jetzt cirka a halbes jahr in der neuen wohnung und die küch haben wir seit zirka vier oder fünf monaten. (alles ganz neu, auch die e-geräte)
Der geschirrspüler ist von neff.
Und er pumpt nicht mehr ab. Wenn man ein neues programm einschalten will hört man a paar sekunden das er was macht und dann aus.

Jetzt haben wir im internet recherchiert und die anleitung studiert und nichts..

Des sieberl is nich verstopft und es is auch kein schlauch und nichts abgeknickt.
Ich bin um jeden rat und jeden tipp dankbar.

Und falls das thema gar ned rein passt tuts mir wirklich von herzen leid.

Aber hier drinnen sind alle so lieb und hilfsbereit. Also hoff ich das mir vllt irgendwer helfen kann. Ich arbeit zurzeit 45-50 stunden in der woche. Also dementsprechend wenig zeit am abend dann noch jemanden zu finden der uns helfen kann.

Falls jetzt irgendwas recht "bemisch" is tuts mir leid. Aber des is grad echt a bissl doof weils ja dann auch zum stinken anfängt. (wir haben leider ned alles abschöpfen können)

Naja danke schon mal und falls es irgendwen stört oder gar ned rein passt tuts mir wirklich leid.
Lg zwucki

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum