Was machst du gerade? #21

1679111225

Kommentare

  • @Trude Setz doch beide auf einen Sessel mit 2 Meter Abstand. Und lass sie mal ein paar Minuten sitzen.
  • @tabbyMew hast du keine Angst, dass dieses kleine Babykätzchen Alice was tut??
  • @melina86 danke für den tipp,da ich nur mehr socken brauche und den rest vom taufgewand schon hab,hoff ich das ichs im gewerbepark bekomm,wenn nicht muss ich eh ins DZ fahren
  • @TabbyMew ach ist der süß!
    Aber eine blaue fette Katze hätte ich cooler gefunden :))
  • @Domi2010 nein glaub nicht :) hab eher angst dass andersrum was passiert. Ich mein sie hat sich auf ihn drauf gesetzt und er hat nichts getan xD
  • Ich hab grad begonnen, Marmelade einzukochen. Bei dem Wetter die perfekte Beschäftigung ;)
  • @Trude Ich schieß meine mit!Haben genau das selbe zur Zeit!
    Echt zum herschenken und davon laufen! :rolleyes:
  • @Trude Luis hat heut auch so eine wunderbar nervtötende Laune. Nur am bitzeln, sudern und weinen. 8-|
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 11. 07. 2014, 17:01
    Falls jemand dran glaubt, wegen der Zwiederzwergen:
    Der nächste Vollmond ist am:
    Samstag * 12. Juli 2014 * 13:24:54 Uhr
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 11. 07. 2014, 17:01
    Meine kleine hat mich und sich grad angekotzt und danach hat's einen Tobsuchtsanfall bekommen und sich in die Speiberei auch noch rein gelegt.
    Jetzt sitzt ma beide stinkend in der Dusche und sie wollt noch gestillt werden bevor ma uns dann endlich sauber machen können =)) :-&
  • Wir fahren jetzt essen, und Kino, haben Sonntag unseren ersten kirchlichen Hochzeitstag :x
  • @Trude und @Andromeda: Jonas kann's heute auch ganz schön! Er macht Dinge, von denen er weiß, dass er sie nicht tun soll und wenn ich ihm das dann sage, sagt er: "Ich weiß das EH!" oder "Das brauchst du mir nicht sagen!" 8-}
  • Meine ist auch schon den ganzen Nachmittag zum Schmeissen. Aber bei ihr liegts daran, dass sie vom Donner aus dem Nachmittagsschläfchen gerissen wurde und dann nicht mehr einschlafen konnte, obwohl sie noch soooo müde war.
  • Waren heute im Toy's'rus und haben gaaanz viele Bälle gekauft und die Gehschule nun als "bällebad" umfunktioniert ;-) ;-)
  • Da ich nicht weiß wie ich hier Bilder hochlade *schäm*...ein Link zum Foto vom.Bällebad *gggg*


    http://abload.de/img/20140711_183843j1rai.jpg
  • hoffen, dass das kind dann wirklich einschläft und währenddessen pinterest süchteln :x
  • Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorigen Post: Jonas rannte mir dann beim Einkaufen davon. Als ich ihn gefunden hatte und ihm erklärte, dass er das nicht einfach machen darf und ich Angst um ihn hatte, sah er mich unschuldig an und sagte: "Gott sei Dank hast du mich auch lieb, wenn du mit mir schimpfst. Und außerdem hast du mich eh gefunden!"
    Das hat dann alles wieder gut gemacht :x
    kathistar
  • Ich schau meinen zwergen grad beim spielen zu :x alice freut sich so über das kleine miezekatzi, ein wahnsinn :) und sie vesucht ihn wenigstens nichtmehr unter sich zu begraben. Er setzt sich freiwillig zu ihr und lasst sich streicheln :x :x und sie versucht ihm dauernd essen zu bringen und ihr spielzeug - es is so herzig, aber er tut ma auch ur leid :))
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 11. 07. 2014, 23:26
    Ich Versuch meinen Zwerg- nachdem er den ganzen Nachmittag schon so zwieder ist- zum schlafen zu bringen. Aber er sträubt sich :(. Dabei hätt ich soooo gern türkisch für Anfänger gesehn , wird wohl nix. Hauptsache mein Freund schläft auf der Coutch :-/!!!!

    Edit: oh wie ich sehe geht's nicht nur mir so mit einem zwiederen Zwerg ;)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 11. 07. 2014, 23:27
    @mami1989 Da kann man garnicht böse sein :x Er ist so höflich. Das hab ich mir gestern schon gedacht, als er gefragt hat, ob Sophia ein Keks haben mag :) Einer der Nachbarsbuben ist auch über 3 Jahre alt, spricht aber kaum und er würde schon garnicht fragen, ob Sophia was essen darf. Er stopfts ihr einfach in den Mund, wenn ich grad nicht hinschau :)) Leider macht er das bei Isabella auch 8-|
  • Ähhhmm mein Kater rammelt gerade unseren plüschseehund :O :D!!! Jössas .....
  • @kathistar: DANKE!!!! :-* Es freut mich sehr, dass du das gemerkt hast, ich geb mir auch große Mühe und will es ihm so vorleben! Und wenn das dann jemand sieht, ist das einfach nur toll! Danke! :)
  • @mami1989 Das merkt man wirklich sofort! Auch beim verabschieden, als er wollte, dass ich mir noch euer Auto anschaue ;)) :x
  • Jaja, der Kleine ;)
    Aber dir muss man auch mal ein Lob aussprechen: ich finde es wirklich total toll, wie du das mit deinen Mädls machst! Die sind beide so lieb und du wirkst auch in stressigeren Momenten nicht hektisch! :)@kathistar
  • Verzweifelt versuchen Emely zum schlafen zu bringen :((
  • Puh so endlich schläft mein Zwerg. Mein Kreuz tut schon sooo weh von hin und her wiegen :(, ich hoffe er schläft jetzt brav! Bin erledigt für heute.
  • Danke @mami1989 Das tut wirklich gut zu hören :)
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich zB heute auf dem Weg zur Kinderärztin bei strömendem Regen, Isabella im Buggy (Regenschutz hab ich nicht gefunden :(( ) und einer NICHT weitergehenden Sophia (die ich dann am Arm getragen hab) fast die Nerven verloren hab. Aber mir war eher zum heulen zumute als das ich hektisch werde b-( Aber ich denke so gehts eh jeder Mami mal ;)
  • Ich muss euch nochmal mit katze zutexten :D aber es war grad so schön, ich hätt heulen können. Die katze von meinem freund is ja vor ein paar wochen gestorben - und balu tut ihm sooo gut :x die beiden kuscheln und spielen so herzlich, es is so lieb :x
  • Ab in die Arbeit... bin sooooo müde, weil ich gestern so in Doctor's Diary versumpft bin... (:| :x
  • Kann nimma Schlafen :-<
  • Ich entwickle gerade so etwas wie Nestbautrieb und bin grad am Wohnung durchputzen xD
  • Um 5 uhr hat madame beschlossen, dass es zeit zum aufstehen ist (:| deshalb muss ich schauen dass ich munter werde, denn heute fahr ich noch in mein thermenwochenende ohne mann und kind :-S das erste mal seit einem jahr, dass meine kröte nicht neben mir schläft und ich länger als 3 h von ihr getrennt bin :-SS
  • So jetzt mal aufstehn, zwergi ist auch schon munter und mittags geht's zu einer Hochzeit :).
  • Junior spielt mit der Oma, also konnt ich noch faul im Bett liegen bleiben :\"> Ich glaub, sie machen grad Yoga zusammen - bzw sie macht Yoga und er zerkugelt sich beim Zuschauen =))
    Noch bis inkl Dienstag darf ich mir hier Urlaub gönnen :x - am Mi wird's eine anstrengende Rückreise und am Do steht dann vermutlich Zahn-OP an :-q
    Dann noch 5 Tage Steiermark :x und das wird's dann bis Weihnachten gewesen sein.
  • @frühlingskind: genieß die Tage!! :)

    Wir haben gerade Muffins gebacken und jetzt wollen wir frühstücken. Danach hab ich vor, mit den Jungs auf die Donauinsel zu fahren. Ich mag joggen gehen und Jonas fährt mit dem Fahrrad nebenher :)
  • Mausi fängt mit 9 monaten jetzt zum Zahnen an :(
    Dementsprechend geht mir wenn sie so leidet :(
  • @renchen0086 ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß und Erholung. Das tut dir bestimmt gut. Ein bisschen beneiden tu ich dich schon!! :\">
  • Sitze mit Weisheitszahnschmerzen beim Zahnarzt. Nur, dass ich keinen Weisheitszahn mehr habe 8-}
  • @renchen0086 ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und dass Du echt abschalten kannst. Schlaf gut!! :)
  • Luis hat beschlossen wir fahren in den Zoo. Wiedermal. Zur Abwechslung. :))
  • heute ist die taufe von unserem kleinem mann ..ich freu mich schon sooooo sehr :x :x :x
  • @Julchen1 @citcat Dankeschön :-* bis jetzt finde ich es sehr fein ;) bis auf die Tatsache dass ich just in diesem Moment, gerade als ich mein Weckerl zum essen angefangen hab, einen splitternackten, ca. 70 jährigen männerpopo vor augen hatte /:) :))

    @sternchen83 wünsche euch eine suoer super schöne taufe :)
  • @renchen0086 danke dir :D und dir eine super schöne zeit in der therme,mit weniger 70jährigen popis und vl bissi jüngeren =))
  • @Tschutschu :-/ hast du
    Phantomschmerzen?

    @sternchen83 Schöne taufe :)
  • @taisim Hach ich weiss nicht. Er meinte, alles ist schön, nur leicht geschwollen.
  • @sternchen83 Wetter passt ja heut ;), schöne Taufe!!!!

    Wie sind grad am weg nach hernstein zu einer Hochzeit. Wuiiii ich freu mich schon :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum