Abnehmen Tipps?

nina1991nina1991

100

bearbeitet 27. 06. 2014, 11:33 in Smalltalk
Hallo ihr lieben!

Mein sohn wird in 2 wochen ein jahr und ich bin noch immer unzufrieden mit meinem körper. :(

In der schwangerschaft hatte ich 84kg! Davor hatte ich 55kg bei einer größe von 170cm. Jetzt wiege ich ca. 63 kg und ich fühl mich unwohl, da meine oberschenkel und bauch etwas zu dick sind.

Ich habe die abnehmkapseln exepadin gekauft leider ohne erfolg... dann almased aber das ist extrem ekelhaft das kann ich nicht trinken.... seit einem monat trainiere ich auf dem crosstrainer ca 1 stunde ... ich will bis mitte august abnehmen.

Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? Hat jemand mit irgend einem produkt gute erfahrungen gemacht?

Danke!

Lg nina

Kommentare

• Sorry wenn ich das so sage, aber bei 170cm hast mit 63kg eh ein super Gewicht! :D
  • Nein also shakes hatte ich leider nur geld ausgegeben und erfolg war ok aber es geht auch mit ernährung :) in der früh kh mittags abends gesunde mahlzeiten ! Low carb ist super alles gute
  • Aber 1,70 63 ist optimal sogar runter ...ich wiege 73 1,73 gross
  • Ich bin 1.75 hatte vor der ss 60 kilo jetzt bin ich 34ssw und hab 74kilo und könnt nur weinen ich will auch wieder dann auf meine 60
  • Für mich hört sich dein gewicht auch top an!
    Aber wen du einen tip willst, kauf dir nicht irgent einen shake oder kapseln den wen die wirken würden dan geba keine übergewichtigen menschen aif der welt :-) wovon du aber sobiso weit empfernt bist!
    Ich kan dir nur von mir erzählen ich hab von oktober bis jänner 20 kg abgenommen bis zu meinen traum und wohlfühl gewich :-)
    Mein problem war das ich 1 zu wenig gegessen, zwischendurch gegessen und das falsche! Ich hab es mit metabolic balanc dan geschaft! Kannst dir ja im internet die regeln durchlesen und es mal damit versuchen, ich denke nemlich das ich auch ohne meine persöhnlichen lebensmittel abgenommen hätte :-)
  • @lisi25 wenn du so schnell 20 kg abgenommen hast hängt dann ned deine haut?
  • Nein nicht schlimm, hab 3-4 mal die woche krafttraining gemacht wär sicher alles weggegangen, aber jetzt brauch ich die bissl überschüssige haut e fürn babybauch :)
  • hmm ja aber mein bauch und hüftenspeck stört mich :( ah ja und die oberschenkeln
  • Ganz ehrlich @sabi und @nina1991 GewichtsProbleme sehen anders aus;-) - da dürft ich gar nimmer das Haus verlassen:-D
    Morgana
  • Ich kann dir die dukandiät empfehln. Man kann viel essen u nimmt ab, sport dazu u du hast ruckzuck dein pers idealfeweicht wieder. Logisch, dass disziplin dazu gehört, aber das ist überall so :-) viel erfolg!! Wobei du wie andre schon gschriebnhabn ein tolles gewicht für deine gr hast
  • memimemi

6,146

bearbeitet 13. 07. 2014, 14:37
    hab mir grad die dukan Diät angeschaut :) die phase eins würd i ned überleben :))
  • Wieso??? @memi du kannst soviel essen du willst, fisch, fleisch, eier,... Im buch gibts auch leckere rezepte
  • ja aber i bin recht haglich.. nur Schinken ohne brot könnt i ned essen oder nur eier
  • Hallo

Eiweißdiäten sollen wirken. Es wird einfach viel Eiweiß gegessen um anderes weg zu lassen. Einige haben Erfolg, wenn sie nur Abends Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrahte und Fette reduzieren.

Gibt viel dazu im Netz.
  • ich werds jetzt eh so machen das i am abend die Kohlenhydrate weglasse
  • @princess
    was ist das? wo kann man das kaufen bzw ist das ein rezept? und hast du damit erfahrung??
  • Das ist ein buch u ich hab freundinnen, die damit 10kg abgenommen habn, ich bin grad dabei :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum