Hallo ihr lieben!
Mein sohn wird in 2 wochen ein jahr und ich bin noch immer unzufrieden mit meinem körper.
In der schwangerschaft hatte ich 84kg! Davor hatte ich 55kg bei einer größe von 170cm. Jetzt wiege ich ca. 63 kg und ich fühl mich unwohl, da meine oberschenkel und bauch etwas zu dick sind.
Ich habe die abnehmkapseln exepadin gekauft leider ohne erfolg... dann almased aber das ist extrem ekelhaft das kann ich nicht trinken.... seit einem monat trainiere ich auf dem crosstrainer ca 1 stunde ... ich will bis mitte august abnehmen.
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? Hat jemand mit irgend einem produkt gute erfahrungen gemacht?
Danke!
Lg nina
Kommentare
3,188
6,712
6,712
2,910
1,467
Aber wen du einen tip willst, kauf dir nicht irgent einen shake oder kapseln den wen die wirken würden dan geba keine übergewichtigen menschen aif der welt :-) wovon du aber sobiso weit empfernt bist!
Ich kan dir nur von mir erzählen ich hab von oktober bis jänner 20 kg abgenommen bis zu meinen traum und wohlfühl gewich :-)
Mein problem war das ich 1 zu wenig gegessen, zwischendurch gegessen und das falsche! Ich hab es mit metabolic balanc dan geschaft! Kannst dir ja im internet die regeln durchlesen und es mal damit versuchen, ich denke nemlich das ich auch ohne meine persöhnlichen lebensmittel abgenommen hätte :-)
6,146
1,467
6,146
100
3,188
1,528
6,146
1,528
6,146
12
Eiweißdiäten sollen wirken. Es wird einfach viel Eiweiß gegessen um anderes weg zu lassen. Einige haben Erfolg, wenn sie nur Abends Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrahte und Fette reduzieren.
Gibt viel dazu im Netz.
6,146
100
was ist das? wo kann man das kaufen bzw ist das ein rezept? und hast du damit erfahrung??
1,528