Hey Mädls... her mit euren Actionbaby's und Hummeln im Hintern Kindern... wie ist euer Tag mit einem action Kind?
Also meine kleine ist eine richtige wetzn... hauptsache action sei es auf mama herumhüpfen oder wie wild durch die Wohnung kugeln und robben... mal ruhig liegen bleiben ist eher die ausnahme...
Da ich da sicher nicht alleine bin start ich mal das Thema.
Kommentare
15,670
11,334
3,957
Mein kleiner war immer schon sehr aktiv, aber seit er laufen kann....puhh
Ruhig sitzen, geht nur bedingt, und das auch nur während dem essen!
15,670
9,896
Jonas war das erste Jahr das ruhigste Baby, dass ich jemals gesehen hab. Er hat nicht mehr als 5x in diesem Jahr (und NEIN, ich schwindle wirklich nicht!!) geweint oder geschrien. Er wurde sehr viel gestillt und den Rest des Tages hat er verpennt Oder sich seine Umgebung angeschaut (er war zB ganz friedlich, wenn ich ihn in seinem KiWa unter einen Baum gestellt hab und er die Blätter sehen konnte).
Aaaaaaber mit seinem ersten Geburtstag war Schluss mit lustig - seither ist er total aufgeweckt und voller Energie. Das fordert ganz schön
11,334
@mijo buch lesen kann er eh am abend vorm.schlafen gehn ) lass ihm bissl zeit mit melina vl steckt sie ihn an
3,957
9,896
16,197
11,334
3,957
9,896
Wenn ihm danach ist, spielt er sehr gerne Babysitter.. und klugscheißert dann rum ) Er erklärt den Kleinen dann immer die Welt und vor allem seine Regeln
3,957
Wart ihr als Kinder auch aktiv? Weil irgendwo her müssen sie es ja haben :-?
11,334
9,896
Er ist am Glücklichsten, wenn er laufen oder Fahrrad fahren kann. Das könnte er stundenlang machen.. Und quasselt dabei, ununterbrochen. Würde ich das machen, würde ich ziemlich sicher nach spätestens einer halben Stunden umkippen! Irre, woher er seine Energien nimmt..
19,908
9,896
Zwischen den Übungen aber, wo die anderen Kinder Trinkpausen einlegen, läuft er seine Runden im Turnsaal und schreit dabei: "Mama, ich liebe Laufen so!" ) Ruhig sitzen geht nur, wenn er konzentriert ist, bei einem Mosaikspiel zB, sonst läuft, springt und hopst er immer herum
19,908
9,896
Ich möchte ihm auf jeden Fall viele Sportarten vorstellen und würde mir wünschen, dass er sich irgendwo so richtig auspowern kann!
7,306
19,908
Ich muss aber ehrlich gestehen, ich hoffe, dass unsere Tochter etwas ruhiger wird, als unser Sohn es war/ist.
18,016
) ) )
6,712
9,896
Aber es soll natürlich seine Entscheidung bleiben
19,908
Sicher! Ihm muss es Spaß machen. Aber es gibt ja so viele Möglichkeiten.
9,896
Ja, das finde ich auch ganz schrecklich - tolle Vorbilder sind das
19,908
9,896
5,568
2,841
Und ja hüpfen hüpfen hüpfen, und seit dem er probiert zu krabbeln, also popsch in die höhe und kopf nach vorn schieben ist es sowieso vorbei mit ruhig im bett liegen in da früh, sobald er in meiner nähe ist hält er sich iwo fest und zieht sich hoch und beginnt zu hüpfen
Wenn er mal krabbelt/läuft wirds wsl erst richtig spannend, ham eh schon gsagt alles an die wand dübeln, und auf 1m höhe wird alles weggeräumt aus kasteln usw :'D
9,896
19,908
7,415
11,334
15,670
das einzige, wos bei uns derzeit geht, is im buzzidil auf meinem rücken ) da hält er halbwegs still. allerdings drückt er meinen kopf gern mal auf die seite, wenn ich mit wem red und er sieht nix )
8,852
Junior ist heut um 8 aufgestanden, weil er gestern erst um halb 11 schlafen wollt /:)
4 Leute haben es geschafft, ihn 1,5h bei Laune zu halten - er hat gewonnen, weil wir sind fix und fertig und er rennt jetzt im Garten herum )
Gestern hat er seinen KiWa selber geschoben, weil schlafen fand er blöd und unsere Richtung hat ihm auch nicht gepasst /:)
7,415
15,670
8,852
15,670
8,852
11,334
Bobby car fahren kann sie noch nicht aber sie steigt 1822827 mal auf und wieder runter.
665
18,016
:-\"
Schau ma mal ob er noch die Kurve kratzt, mit Puky. )
8,852
Wenn ICH aufwach, brauch ich ein bissl bis ich auf Touren komm. ER springt vom Schlaf in die Action... /:)
6,853
2,350
das einzige wo man Liam ruhig sieht, ist, wenn er schläft (und selbst da nicht immer) )
10,139
Irre woher er die Energie nimmt!
3,188
361