Meine macht immer so Andeutungen, alles ist in der Höhe, außer die Zehenspitzen ) mit denen schiebt sie sich nach vorne ) und rollt wie eine Weltmeisterin ) ) :-j
@Raphiii: ich glaub ihr habt's schon ein Laufrad. Mein Mann will auch eines kaufen, drum meine Frage: sind unsere Zwerge mit 1Jahr nicht noch zu klein dafür:-/ @all: Laufrad ab wann?
@Barbara73 wir haben ein puky wutsch seit ein paar tagen und ich kanns nur empfehlen. muss dazu sagen, dass unser kleiner schon sehr gut geht und wirklich große freude damit hat
@taisim meine ist z.B. eeewig lang nur gerobbt, das ging einfach schneller anscheinend. Bis sie dann den Popsch hochbekommen hat zum Krabbeln, sind sicher nochmal fast 2 Monate vergangen. Mein Bruder hat das Krabbeln auch ganz ausgelassen, der ist statt dessen gerollt - angeblich mit einem Affenzahn
@taisim
Flo ist auch lange zeit rollend durch die gegend "spaziert"
Und Andeutungen waren lange da zum krabbeln ... irgendwann hats dann auch mit dem krabbeln geklappt - ohne hilfe.
@Isabella_ ich würd dir zu einer günstigen bettmatratze raten. wir haben eine spielmatratze vom toys dazu gekauft und die taugt ihm gar nicht. ist voll hart
Die Frage ist zwar schon oft gestellt worden aber ich find die Antworten nicht mehr Emely beginnt jetzt zu laufen. In der Wohnung lauft bzw geht sie Bafuß. Was für Schuhe kann ich für draußen nehmen? Wir haben in der Nähe einen Shoe 4 You und einen Jello.
@krümel22 ich seh keinen Grund warum nicht, Melina bekommts sicher seit sie 5 Monate ist fast jeden Tag und wenn sie mal 1.5 Bananen ist stopfts bissl dann lass ichs wieder paar Tage
@krümel22 meine is eine bananen-fressmaschine seitdems n halbes jahr alt is :P manchmal auch zwei bis drei am tag - solangs eben nicht stopft kann er so viel haben wie er will (sollt halt auch was normales essen ). Bei uns sind bananen das lebensmittel das immer geht, wenn alice sonst nichts außer schokolade essen wollen würd...
@happymama ja das kann gut möglich sein ich hatte das mal so stark dass ich ins krankenhaus musste weil ich nicht wusste dass das solche schmerzen sein können... Dachte schon dass es der blinddarm ist
@mijo wenn ich mich nicht irre habt ihr so einen strohhalmbecher,stimmts? Wo gibts die? Und welche marke? Hab sie heute vom glas mit einem strohhalm trinken lassen den ganzen tag und sie trinkt viel mehr als sonst. ;-)
Nimmt man bei begräbnise von babys auch rosen mit zum reinwerfen! Gehe morgen auf ein begräbnis von einen 4 1/2 monat alten baby und weis net ob i des soll???
@happymama
wie traurig!
wenn dann vielleicht weiße Rosen.
kommt auch drauf an, ich welcher Beziehung du zur Familie stehst, würd ich sagen.
Vielleicht mit anderen absprechen und dann gemeinsam die gleichen Blumen verwenden?
Jap ist er auch,was hat das mit den zu tun? Welche blumen oder wie? @favole
Ah ja das ist a längere geschichte,es ist nicht ihr leibliches kind sondern ein adoptiertes kind.
@claudia2606 wir haben die von der Billa/Bipa Eigenmarke (Babynova oder so ähnlich), die sind super. Den von Nuby find ich furchtbar, da muss sie den Strohhalm zusammenbeissen und gleichzeitig, das checkt meine Kleine zumindest nicht wirklich. Ich finds aber auch schwierig, damit zu trinken.
Kommentare
2,260
7,415
2,260
8,852
3,188
15,670
7,524
3,188
15,670
3,188
15,670
19,908
1,559
4,107
Flo ist auch lange zeit rollend durch die gegend "spaziert"
Und Andeutungen waren lange da zum krabbeln ... irgendwann hats dann auch mit dem krabbeln geklappt - ohne hilfe.
19,908
15,670
1,559
15,670
11,145
5,568
8,852
11,145
4,107
Wir haben fürs reisebett eine vom ikea gekauft um 20€ die ist super und passt auch genau hinein.
1,583
10,377
11,334
10,377
11,334
3,105
1,189
1,583
1,189
5,568
1,189
4,766
128
8,895
Mittlerweile täglich, weil sie ein schwitzi ist und sich mit essen aller Art überall beschmiert ) sie is aber auch schon 8,5 Monate
3,188
5,568
1,189
11,334
128
4,766
11,334
828
wie traurig!
wenn dann vielleicht weiße Rosen.
kommt auch drauf an, ich welcher Beziehung du zur Familie stehst, würd ich sagen.
Vielleicht mit anderen absprechen und dann gemeinsam die gleichen Blumen verwenden?
1,189
11,334
1,189
Ah ja das ist a längere geschichte,es ist nicht ihr leibliches kind sondern ein adoptiertes kind.
Ihr màdchen ist gleich alt wie meiner
11,334
Und würde wenn blumen auch weiße nehmen.
Wünsch ihr viel kraft für den langen schweren weg.
7,524