Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema)

1246722

Kommentare

• bastianbastian

1,557

bearbeitet 6. 07. 2014, 20:47
    @evii_22 wann sollte deine Mens kommen?? und wann war dein ES??
  • ES war letztes wochenende :)
  • @evii_22 ich hatte sowas bei meinem Sohn. Dachte, es ist die Periode verfrüht, aber es war ganz leicht und hell und nicht mal einen Tag lang. Der Arzt meinte dann später, dass das wohl eine Einnistungsbluting gewesen sein wird.
  • Danke für eure antworten :)
    Ist leider doch die mens...
    Das heißt wohl wiedermal von vorne anfangen..
  • @Denci2702 Ja genau das meine ich :D
  • @willeinbaby auch von mir gute Besserung!!
  • Hallo, darf ich hier auch ne Frage stellen????
    Was würdet ihr zu dem Test sagen???
    Hattet ihr schonmal so einen hauchdünnen Strich??? wart ihr da Schwanger????
    Ich seh ihn, aber ich hab angst mich zu freuen, will nicht enttäuscht werden????
    wir basteln ja schon im 11 ÜZ
  • Bei mir sah der auch so aus bei ES+10.
    Mach in 2 oder 3 Tagen noch einen und wenn der deutlicher wird kannst du davon ausgehen das du schwanger bist. :-)
  • Probier's sonst in ein paar Tagen mit einem clearblue digital. Der sagt dann genau ob schwanger oder nicht schwanger :-)
  • Hatte auch einen gaaaaaaanz zartn strich u war schwanger.. gratuliere vorsichtig.. ;-)
  • hallo, also ich nehme die pille nicht und wir verhüten auch nicht beim sex, und ich habe so ein bauchziehen und manchmalnist mir schlecht aber ich kanns mir nicht ausrechnen weil ich meine periode so unregelmässig hab was soll ich jetzt tun

• @Jasi würde einfach vom längstmöglichen Zyklus ausgehen und wenn du da drüber bist, testen.
  • Hallo @Jasi

Wenn du nicht genau weiß wie lange dein Zyklus ist dann wäre es vermutlich am besten du testest 2 Wochen nach dem letzen ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Ich nehme mal an ihr wollt ein Kind bekommen, sonst würdet ihr ja verhüten!! Also alles gute, ich drück dir die Daumen!
  • also meine letzte periode war am 26.06.2014 zu ende und den letzten ungeschützten geschlechtsverkehr war am samstag
  • @Jasi hattet ihr vor dem besagten SA auch ungeschützten GV?
    Wenn nein, dann brauchst du jetzt noch keinen Test machen, das wäre viel zu früh.
    Hattest du in der Zwischenzeit irgendwelche Eisprung-Anzeichen, ist dir etwas aufgefallen?
  • @Ina88 so wie ich das verstanden habe, haben sie nie Geschützen Verkehr.....
    daphne
  • ja genau wir haben nie geschützten verkehr, und welche anzeichen für den ES gibts den
  • @Fluffy84 Ja das hab ich schon verstanden, aber das heißt ja nicht, dass davor auch Verkehr stattgefunden hat :)
    ich hab nur versucht ab der letzten Periode zu rechnen was alles möglich wäre. :)

ES-Anzeichen: vermehrter Zervix vor/rund um den ES, manche Frauen spüren ihren ES zb an einem Ziehen/Stechen usw., bilderbuchmäßig wäre wenn der ZS Eiweiß-artig ist, sich also spinnen lässt und klar ist.
  • Aso verstehe :). @Ina88
  • ja das ist schon der fall
  • @Jasi und wann war das der Fall? ;)
  • am samstag ;)
  • Also wenn wir davon ausgehen dass du deinen ES am WE hattest, dann könntest du noch keine SS-Anzeichen haben, das wäre viel zu früh. Es hätte auch noch keine Einnistung stattgefunden.
    Auch ein Test würde dir noch nichts anzeigen.

Aber wenn du dich wohler fühlst mach einen Test, geh aber davon aus, dass es viel zu früh sein könnte!!
  • okey und wann kann ich dann einen test machen bzw. zum arzt gehen?
  • @Jasi wie lang hat denn dein längster Zyklus gedauert? Hast dir das wo notiert?
  • @Jasi normalerweise dauert die zweite Zyklushälfte rund 14 Tage. Ab da könntest du einen Test versuchen.

Wenn deine Zyklen aber sonst auch länger sind, würde ich noch ein paar Tage dazugeben, zur Sicherheit.
  • @Jasi ein Zyklus wird vom 1. Tag der Regel bis zum letzten Tag (Tag vor der nächsten Regel) gerechnet.
    Sollten deine Zyklen wirklich nur 10 Tage andauern, dann wäre das viel zu kurz und du solltest mit deinem Gyn darüber sprechen. :)
  • achso :) 36 tage
  • Ich glaub da greif ich @Fluffy84 jetzt vor... :) aber dann warte ab 1. Tag der letzten Mens 36 Tage, dann sollte ein Test schon aussagekräftig sein. Genauer ists natürlich wenn du ca. weißt wann dein Eisprung war. :)
  • @Jasi genau so wie @Ina88 das geschrieben hat wurde ich es machen, also mindestens 37 Tage warten und dann testen
  • kann der arzt noch nichts sagen? wenn ich in 1-2 wochn zum arzt gehe
  • @Jasi
    Man sieht anfangs mal "nur" die aufgebaute GM-Schleimhaut, mit viel Glück die Fruchthöhle. Das kann aber leider immer noch Alles oder Nichts bedeuten. Wenn du also zu früh dran bist, kann es sein das du eine sehr wage Aussage des Arztes bekommst.
    Und wenn der Test negativ wäre, dann ist die Chance auf eine positive Aussage des Arztes meiner Meinung nach sehr gering.
  • Hi. Wir basteln am zweiten Kind und ich sollte in vier Tagen meine Regel bekommen. Wir waren über die fruchtbare Zeit im Urlaub und haben( soweit Anna uns gelassen hat;)) Fest am herzeln. Jetzt plagt mich seit unserer Rückkehr leichter durchfall. Leichte Blähungen. Hie u da untere Rückenschmerzen wobei diese sehr selten sind.

Hab etwas gegoogelt und gelesen dass leichter Durchfall durchaus ein Zeichen in der frühschwangerschaft sein kann. Ich weiß die vier Tage muss ich sowieso abwarten. Aber hatte das wer von euch u war dann schwanger?? Kennt das jemand??

Danke für die antworten
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 20. 07. 2014, 21:33
    @MarionAnna mögliche SS Anzeichen können immer Alles oder Nichts bedeuten. Durchfall kann durchaus auch von eurem Urlaub ein "Mitbringsel" sein - andere Essgewohnheit usw.
    Würde das jetzt nicht unbedingt als SS-Anzeichen bezeichnen.
    Daumen sind gedrückt.
  • @MarionAnna Hallo
    Ich hab seit 6 Tagen leichten durchfall und habe gestern einen SS-Test gemacht und der war positiv muss dazu aber sagen das ich bei meiner ersten Schwangerschaft keinen durchfall hatte also kann es schon sein so wie @Ina88 sagt ein mitbringsel vom Urlaub sein aber meine daumen sind natürlich auch für dich gedrückt :)
  • @Janine gratuliere dir!!!! Super das es geklappt hat!!
  • @Denci2702 danke aber ich kanns noch gar nicht glauben weil der strich zwar zu sehen Is aber nicht so stark find ich
    Was dätst du dazu sagen ??
  • @Janine Herzlichen Glückwunsch! :) Also ich seh da ganz deutlich einen zweiten Strich! :D
  • @sweetheart127 danke findest ich find den schon sehr hell als ich mit meinen ersten kind schwanger war war damals der 2 strich viel dünkler
  • @Janine Ja, find ich schon! :)
  • @sweetheart127 na ich werd morgen nochmal testen und wenn der strich stärker ist werden ich dann einen clearblue machen ich hoff das es wirklich so ist :)
  • Ja danke euch. Ich weiß Urlaub. Anderes essen. Aber ich muss sagen das ich nie auf essen so reagiere. Egal wo. Aber ja kann sein.

Ich habe jetzt drei Tage vor meiner Regel Blutung. :| mal gucken ob's ne zwischenblutung bleibt oder schon die Regel :((

Danke euch allen und viel Glück und herzlichen Glückwunsch allen anderen
  • @Janine aber du hattest doch am 9. Juli erst einen positiven Test, was war denn da in der Zwischenzeit? :-/

Tut mir leid @MarionAnna.
  • @Janine Und hast noch einen gemacht? ;)
  • @Ina88 der war dann 2 Tage danach wieder negativ der test und heut hab ich in clearblue gemacht
    @sweetheart127 ja hab in clearblue heut gemacht :)
  • @Janine Uuuunnnndddd :D
  • @tanja1993 Aber nix da mama bitte sagen lass nämlich einen Body machen fürn kleinen wo großer bruder oben steht und so erfahrn sie es dann alle und in 1 FA termin mag ich auch abwarten bevor sie es erfahren
  • @Janine wow :) Glückwunsch. Dein Baby ist ja erst drei Monate akt oder? Respekt :D
  • @Fluffy84 danke :)
    Ja mein kleiner ist erst 3 monate aber mein freund und ich haben gesagt wir wolln das 2 gleich hinter her haben das ned so viel alters unterschied ist :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum