Mir tun die manchmal richtig Leid welch ein trubel um die gemacht werden. Sicher hätten Sie damit rechnen müssen das wenn sie im Fernsehen zu sehen sind immer Leute gibt die mehr wissen wollen aber manche übertreiben es richtig und die Mädels haben überhaupt keine Privatsphäre mehr. Habe zwar auch die Facebook seite von teenager werden mütter geliket, aber nur um zu wissen wanns wieder losgeht schaue es ja auch gerne. Auf dieser seite geht es meistens recht heftig zu es wird gelästert den Mädels werden viele Vorwürfe gemacht, finde ich traurig & die werden ja schon fast richtig gestalkt.
Es wurde weder hergezogen noch ein Scherz gemacht, es wurde nur etwas festgestellt das weder persönlich noch verletzend ist.
Jetzt kommts mal wieder runter vom Gas... gibts jo net... ma muss net immer gleich alles auf die Waagschale legen....
@mijo@Favole wenn ihr der Meinung seit, dass ich jemanden persönlich angegriffen oder verletzt habe, dann löscht doch bitte die Postings...
Mir ging es eigentlich mehr um ein Kommentar das was über mein jetztiges Leben verraten hat , was ja dann auch nicht jeder wissen muss bzw ich nicht will das es hier jeder weis , was ihr sonst über mich redet ist mir mehr oder weniger auch egal ich denke wir sind alle alt genug das wir wissen was und wo und wie wir kommentieren
aber das Kommentar wurde ja geändert also ist es ja jetzt auch egal
Gibt eben Leute die sich mit den Thema TWM mehr beschäftigen und es gibt welche die es nicht tun! Hat aber dann eigentlich auch wenig mit mir zu tun!
Wünsch euch einen schönen Tag
Ich glaube es ist ja alles mehr oder weniger jetzt auch egal , das Kommentar ist geändert und fertig! Was ihr sonst über mich schreibt ist mir ja auch egal , bin eben nicht die einzige die sich mit TWM beschäftigte
So und nochmal...
Es wurde geregelt über dich sofia wird nicht geredet und aus punkt.
Ihr könnt euch mit twm beschäftigen soviel ihr wollt deshalb gibt es diesen Thread.
Wie sofia sagt ich hane mein Komentam geändert - mit ihrem Wissen - denn wie sie vorne getippt hatte hab ich ohne böser absicht etwas getippt was sie geärgert hat - ist jetzt geklärt! -@Chiara_und_niklas stimmts so?
So back zum thema @Ina88 hatte ich weiter vorne falsch verstanden ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
128
7,695
10,377
10,216
16,197
4,226
10,216
2,260
2,572
1,317
2,260
128
2,572
2,572
10,216
bzw. eh schon wieder aufgeklärt.
NEIN es geht nicht um eine Teilnehmerin, sondern wie schon erwähnt um eine Userin, die auch alles "wusste" usw usf.
1,317
16,197
27
Kindergarten lässt grüßen =D>
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man über fremde Menschen herzieht
10,216
Wenn das für dich Herziehen ist, na servus
2,246
27
21,827
11,334
Also wieder back to topic bitte.
10,216
Jetzt kommts mal wieder runter vom Gas... gibts jo net... ma muss net immer gleich alles auf die Waagschale legen....
@mijo @Favole wenn ihr der Meinung seit, dass ich jemanden persönlich angegriffen oder verletzt habe, dann löscht doch bitte die Postings...
11,334
10,377
Wiso sollte sie sich wehren wollen? Hab nicht geschimpft oder sonst was!
Hier gibts genug worüber man sich wirklich ärgern kann aber nicht deswegen )
War keinesfalls böse gemeint...
11,334
Also wieder cool werden und über die serie quatschen B-)
21,827
5
Mir ging es eigentlich mehr um ein Kommentar das was über mein jetztiges Leben verraten hat , was ja dann auch nicht jeder wissen muss bzw ich nicht will das es hier jeder weis , was ihr sonst über mich redet ist mir mehr oder weniger auch egal ich denke wir sind alle alt genug das wir wissen was und wo und wie wir kommentieren
aber das Kommentar wurde ja geändert also ist es ja jetzt auch egal
Gibt eben Leute die sich mit den Thema TWM mehr beschäftigen und es gibt welche die es nicht tun! Hat aber dann eigentlich auch wenig mit mir zu tun!
Wünsch euch einen schönen Tag
und danke @Mybabyvalentina :x
10,377
Ich weiß nicht was du meinst?
5
10,377
5
10,216
5
aber egal jetzt und zum Thema zurück
2,246
5
11,334
Es wurde geregelt über dich sofia wird nicht geredet und aus punkt.
Ihr könnt euch mit twm beschäftigen soviel ihr wollt deshalb gibt es diesen Thread.
21,827
6,146
2,572
So back zum thema @Ina88 hatte ich weiter vorne falsch verstanden ;-)
21,827
1,675
Hab mich schon gefragt was aus euch wurde
Sorry fürs OT;-)
15,670
6,146
2,260
6,146
2,260
6,146
2,260