Kurze Frage? Schnelle Antwort! #12

1151618202125

Kommentare

  • @happymama hast du schon kohletablettn versucht?
  • nein bekommt man die einfach so? ja aber was das sein kann,das habe ich schon zum 2 mal
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 15. 07. 2014, 00:48
    @happymama ja bekommst du so in der apo. ich hab das sehr oft.ich nehm dann Encrobene (hab ich aber vom arzt) ich weiß bis jetzt auch noch nicht was da los is

    hsat vielll. was andres als sonst gegessn?war was nicht ganz ok oder so?viell. ne lebensmittelvergiftung oder sowas?oder ein infekt?
  • @happymama kann dir hylak forte tropfen empfehlen, aber weiß nicht ob man die ohne rezept bekommt! schmecken tun sie auch nicht, aber helfen!!!
  • ja kennt sich hier vl wer aus? gibts eine ärztin oder so hier im forum? den das kann ja net sein,kanm net schlafen weil i bei jeden pups angst habe das was daneben geht
  • @happymama ruf mal bei der rettung an und frag nach nem diensthabenden arzt bei dir in der umgebung,am besten einer der heimkommt,wennst nicht fahren kannst
    wenns schon 2 tage is und du den stuhl quasi nicht halten kannst,würd ich das anschaun lassen.
  • wenn du schon schlapp bist ab ins kh mit dir :(
  • du solltest auf jeden fall zum arzt gehen! ich hab öfter mim darm probleme.. seit jahren... das ghört auf jeden fall angschaut - das is nicht normal!! trink viel, damit du nicht dehydrierst und geh morgen zum arzt! erschöpfung ist kein gutes zeichen.
  • genug trinken nicht vergessen @happymama
  • ich bekomme nichts runter ich habe heute nicht mal.500 ml zusammen gebracht. ich bin fertig kind,haushalt und das klolaufen. wiest ihr bekommt mein partner pflege urlaub? wir sind nicht verheiratet!!
  • in der firma anrufen und vom arzt eine pflegebestätigung holen
  • von meinen arzt oder seinen arzt? ja und wie lange bekommt er diesen pflegeurlaub?
  • 1 woche bei bedarf zwei wochen
  • patz21 schrieb: »
    1 woche bei bedarf zwei wochen

    Bei Bedarf 2 Wochen sind nur für Kinder unter 12 Jahren....
  • @happymama
    Von deinem arzt holst du dir die pflegefreistellung, der diagnostiziert ja auch deine krankheit.
    Und ihr müsst nicht verheiratet sein sondern im selben haushalt leben.
  • Das mit dem pflegeurlaub sollte schon gehen @happymama.
    Du arme! Gute Besserung! >:D<<br>
    Frage
    Ich hatte jetzt seit ca acht Wochen meine Tage nicht mehr.
    Und mir is schon schwindlig und gestern wurde mir auch übel.
    Hab dann meinen Mumu kontrolliert und der is zu, dh da kann garnix rauskommen [-(
    Gibt's irgendwas was ich nehmen kann, das meine Tage wieder kommen.
    Ich glaub mir geht's deswegen schon schlecht.
    Der Arzt mag mi auch net dran nehmen.
  • Dann ab ins kh und den arzt melden! könntest du schwanger sein?
  • Nein ich hab die Spirale drin.
    Also ss ist ausgeschlossen.
    Können die im kh meinen Mumu öffnen oder mir was geben das meine Tage wieder kommen?
    Danke für die schnelle Antwort @patz21 >:D<<br> Mein Arzt is eh ein lieber aber er meint es kann nix sein.
    Ich soll Geduld haben.
  • @raphiii welche Spirale hast du?
  • Die normale Kupferspirale.
    Da bekommt man doch seine Tage, oder verwechsle ich jetzt schon wieder was :-?
  • @Raphii hatte auch die Kupferspirale und die Periode sollte ganz normal kommen?!
    auch eine ss darf man nicht ausschließen, ich Bild mir ein 3 von 100 Frauen werden auch mit der Spirale schwanger... ich glaub so hat's mir meine Ärztin damals gesagt.
  • Ja mit der Kupferspirale sollten sie normal kommen.
    Würde echt zum FA gehen
  • Aber ich fühl mich eigentlich nicht schwanger und dann wäre ich ja schon sehr weit mit der ss, also schwanger bin ich nicht.
    Und Geld für einen Test mag ich auch net rausschmeißen.
    Meine Hebamme hat jetzt gesagt ich soll mönchspfeffer nehmen und solche Tabletten das der Mumu weicher wird.
    Vl tut sich ja dann was :).
    Mein Fa nimmt mich leider nicht dran @favole
    Erst in einem Monat wieder :|
  • also mit KEINEM verhütungsmittel darf man eine ss ausschließen!
    also mal ab ins kh oder zuhause einen test machen sollte der egal ob neg/pos sein ab zum arzt
  • Ja wenn's mit den Tabletten nicht kommen dann geh ich ins kh.
    Die sind immer so unfreundlich wenn man kein Notfall ist.
    Ich hol mir die Mittel jetzt mal aus der Apotheke und dann kommen sie hoffentlich [-O<<br> Meine Spirale sitzt aber sehr schön also denke ich wirklich nicht das ich schwanger bin und merken tu ich auch nix davon.
    Bei der letzten ss bin ich schon übern Klo gehangen um die zeit ;)
  • @raphiii was is'n das für ein Arzt bitte?
    Sicher kein privater oder? Für mich wäre das ein Grund den Arzt zu wechseln
  • @Raphiii aber falls du doch schwanger wärat,solltest du keinen Mönchspfeffer nehmen. Ich würde auch entweder ins KH gehen oder nen Test machen.
  • Ich würd auch nicht ohne ausschluss einer ss iwelche tabletten nehmen :(
  • An die klagenfurterinnen hier kennt jemand an guten hautarzt auf kassenbasis? Außer dr. Aichinger danke schonmal
  • Ich hab viel gewand von meiner Maus, Gr. 50-62, das ihr bereits zu klein ist. Jetzt hab ich mir überlegt in wäschepaketen die Sachen zu verkaufen. Wie würdet ihr diese bestücken?
  • hab a dringende Frage an KLAGENFURTER Mamis die im ELKI entbunden haben...
  • Was heißt denn diesen "OT"? seh das öfter, komm abernciht drauf was es heißen könnte.
  • Off topic @JMarionL quasi nicht zum Thema passend ;)
  • ACH... danke...:-)
  • frage
    letzte woche montag haben wir für meine maus (1jahr) schuhe gekauft (marke:elefant) im gr. 19. wir haben uns extra ne verkäuferin geholt bzw war das sogar die filialleiterin um ja die richtige grtöße zu erwischen. ich war der meinung die kleine braucht schon 20, weils auch so dicke füsse hat. aber NEIN lt verkäuferin unbedingt die 19. so und was is, meine maus hat sofort so abdrücke weils drin steckt wie im schraubstock-das is ja dann wohl nicht die richtige größe oder?
  • @bika habe auch erst Schuhe gekauft. Auch elefanten in gr 19 und bei mir hat die Verkäuferin gemeinten es muss vorne ein Daumen breit frei bleiben. Ich persönlich hätte nämlich die gr 18 gewählt aber die kleine geht gut damit.
  • mein daumen oder der daumen der kleinen??
  • Dein Daumen.
  • der paast nie und nimma da dazwischen
  • @BiKa mir gings gleich bei shoe4you. Als ich ihr zuhause die schuhe auszog war sie ganz rot u voll eingschnitten. Durfte ihn nicht mal umtauschen weil er ja schon einmal getragen wurde! Ich vertrau den verkäufern nicht mehr!!
  • ja meine war damit auch schon draussn,also glaub ich ned das die des zurücknehmen. meine mama hats ihr zum geburtstag gekauft,die is sicher voll sauer wenn sie die schuhe nimma anziehn kann

    frechheit sowas
  • Frechheit echt. Würd trotzdem schauen das sie die zurück nehmen. Ist ja nicht deine schuld.
  • @BiKa am Besten du nimmst die Einlegesohle immer raus u lässt sie draufsteigen, wichtig draufsteigen u nicht hin halten! Da sieht man dann am Besten obs passen.


    Frage

    Wenn ich trotz täglicher Einnahme von Magnesium in der Nacht zu Krämpfen neige was kann ich denn dann noch tun??
    Nehm auch zusätzlich die Schüssler Nr 7
  • @satru bei mir wurde damals die dosis gesteigert - in absprache mim internisten. ich hab 3x2 tabletten am tag genommen, wenns ganz schlimm war.
  • Danke an den tipp mit dem pflegeurlaub
  • @happymama
    hat er pflegeurlaub genehmigt bekommen?
    und gehts dir schon besser? bzw was hat der Arzt gesagt?
  • @satru zu mir wurde gesagt, mehr Bananen essen. Enthalten auch einiges an Magnesium.
  • Jap hat er bekommen! Ja eine darmgrippe,das problem mein zwerg hat es auch schon abbekommen :(
  • An alle Bäcker....

    Wie lange hält sich Fondant? Ich habe ihn Jänner gekauft und auch eingefärbt.
    Muss heute mal reinschauen (Steht im Kühlschrank), aber ich denke er wird nicht schimmeln können, kann er dennoch kaputt sein? :-??
  • @happymama
    oje, das hört sich nicht gut an. hoffentlich bekommt dein Freund es nicht auch noch!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum